Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E61 - neuer 5er touring


columbo

Empfohlene Beiträge

Servus Kollegen,

ich würd Euch ja gerne ein paar fotos vom neuen E61 zeigen, jedoch sind diese fotos auf meiner festplatte gespeichert, und irgendwie check ich ned so richtig wie ich sie hier reinstellen kann.

Falls Ihr Rat habt, so meldet euch, denn ich will Euch diese Fotos nicht vorenthalten.

Greetings

Columbo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Irgendwie komisch. Gefällt ir mal gar nicht.

Na ja, ist noch keineswegs das definitive Auto. Das große Bild zeigt m.M.nach ein interim-Heckklappe ohne das definitive Design. Ich glaube wenn er kommt, werd er generell als schön bezeichnet werden, weil wir bereits das Front kennen und das typische Bangle-Heck mit Rücksack nicht da ist.

Bin auch gespannt auf die Bilder von Columbo !!

Sieht nicht schlecht aus, aber ein wenig massig im Heckbereich. Bin mal gespannt wie das ungetarnt wirkt.

These: wenn der nächste 3er kommt und noch größer wird als der jetzige (soll er ja), wandern noch mehr vom 5er auf den 3er - schon aus Preisgründen.

Das wars dann wohl endgültig mit dem neuen 5er....der sieht ja aus wie der alte....von der Form her...so alt.....weiß net...dachte mir, dass evtl der Touring mal frisch aussieht....wohl weit gefehlt bei den Bildern.

Ich hatte gestern einen 5er Touring direkt neben mir und zeitweise vor mir stehen sehen. Das war der erste BMW Prototyp mit safrangelben Ledersitzen, den ich je gesehen hab!

Die Front war leicht verklebt, so als ob noch niemand den neuen Fünfer gesehen hat :wink:

Das Heck hatte schon die serienmäßigen Rückleuchten, welche allerdings noch stärker verklebt waren. Das komplette Heck war auch mit Plastik verdeckt. Nur das Kennzeichen bekam einen ovalen Ausschnitt. Bei den Rückleuchten konnte man sehr gut erkennen, das sie von der Seite genauso dreieckig aussehen, wie bei der Limosine. Die Rückfahrleuchten sind ebenfalls bei bei der Limo, kleine schmale Schlitze. Der Kofferraumdeckel dürfte auch nach innen gezogen sein.

Meine Digicam hatte ich leider nicht dabei, sonst hätte ich die Bilder hier gepostet.

Grüsse

Ed

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...