Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraritreffen 2003 ?????


Ferrarifan2002

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der AVD Oldtimer GP am Nürburgring ist nun schon vorbei. Dort waren auch jede Menge Ferraris. Das nächste grössere Treffen wird wohl der Michael Schumacher Fantag am Nürburgring sein. Im Paddock sollen dann auch viele Ferrari's stehen.

Hallo Sebastian,

wie ich gehört habe, waren im Fahrerlager ausschließlich besondere Kunden von Ferrari Wiesbaden zugelassen.

Wir hatten auch vor, mit 5 Fahrzeugen zum OGP zu fahren haben es uns dann aber anders überlegt, da wir mit den Fahrzeugen nicht in das Fahrerlager gekommen wären.

Die Einladung zum "MS-Fantag" habe ich auch schon erhalten. Ich persönlich halte aber nichts davon, eine Person zu zelebrieren. Interessant ist lediglich, dass eine Woche vor dem Event in EBay eine Runde auf dem Nurbürgring mit MS zu Gunsten caritativer Zwecke ersteigert werden kann. MS fährt mit dem Gewinner in einem Stradale eine oder zwei Runden auf dem F1 Kurs (na ja - wem's gefällt O:-) )

Ich weiß noch nicht, ob ich da sein werde. Wegen Schumacher bestimmt nicht . Wenn dann komme ich wegen den Ferraris im Fahrerlager. Ich weiß noch wie jemand bei den Racingdays 2002 zu mir gesagt hat "Der Gott kommt vom Himmel" :D

scheiden sich die Geister. Ich habe ihn auch auf den Racingdays erlebt. Irgendwie war das schon ein besonderes Erlebnis, eine Person des öffentlichen Lebens mal "live" zu erleben.

Alles in allem bin ich Ferrarista und kein MS-Fan obwohl ich seine Leistungen für Ferrari sehr schätze.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...