Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo gibt es F40, F50 und Enzos in Deutschland?


botzelmann

Empfohlene Beiträge

EyeDer Esslingen ist oft an der Nordschleife. Der Besitzer hat eine Jahreskarte

Wenn du den mal siehst, sag ihm n Gruß von dem, der sich beim FCD25Jahre Treffen in BadenBaden in seinen F40 setzen durfte (ich :D:-))!:wink2: )

Wirklich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • botzelmann

    9

  • taunus

    8

  • Starbuxx

    5

  • Masterblaster

    4

Aktivste Mitglieder

  • botzelmann

    botzelmann 9 Beiträge

  • taunus

    taunus 8 Beiträge

  • Starbuxx

    Starbuxx 5 Beiträge

  • Masterblaster

    Masterblaster 4 Beiträge

Ich kenne jemanden in Köln, der einen F40 fährt... Eye hat für Köln ja schon einen gezählt... weiß nicht, ob es der gleiche ist.

Ich glaub`, mann kann das Kennzeichen aber verraten: K-F-40.

wenn Eye einen anderen meint, gibt es zwei.

Der Besitzer fährt auch noch einen Porsche RSR und einen Carrera 2,0 Bauj. Ende 60... in "superleicht"...

ausserdem fährt er mir beim go-kartrenen immer weg... :-(

:-)

gruß

irwin

Bei mir im Ort (bzw. Nachbarort):

288 GTO (momentan glaube ich 2x)

F40 (mindestens 2x, davon 1x Ex-Schumacher)

F50 (momentan glaube ich 2x, rot und gelb)

Enzo (der ist jetzt definitiv bestätigt)

Nachtrag: Der Enzo ist Nr. 70 von 399.

hi,

ich kann definitiv einen enzo für den lk starnberg bestätigen. bin demjenigen hinterhergefahren und hab ihn gefragt ob ich ein paar bilder machen könnte... war kein problem! sieht schon sehr brutal aus das gerät!

für berlin weiß ich einen f50 sicher, der besitzer fährt damit öfter beim porsche club mit, bei clubrennen allerdings mit seinem weißen gt3.

hi,

ich kann definitiv einen enzo für den lk starnberg bestätigen. bin demjenigen hinterhergefahren und hab ihn gefragt ob ich ein paar bilder machen könnte... war kein problem! sieht schon sehr brutal aus das gerät!

für berlin weiß ich einen f50 sicher, der besitzer fährt damit öfter beim porsche club mit, bei clubrennen allerdings mit seinem weißen gt3.

Wenn du Pics gepostet haben willst, schick sie ruhig an mich.

idiot2187@hotmail.com

Nein, meine Adresse sagt nichts über mich aus :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Ethan Hunt

Moin auch!

Bei Ferrari-Erberlein in Kassel stehen fast immer solche Ferraris rum. Das letzte mal, wo ich da war (als ich die geposteten Enzo Pics gemacht hab), standen da hinter dem gelben Enzo in der Werkstatt noch 2 F50 und 1 F40 in Rot. Ich schau grad mal ob ich pics hab.

Gruß

Max

Ich fahr gerade auf der Autobahn Richtung Friedrichshafen.

Da kommt von hinten ein gelber Punkt auf mich zugerast.

Der Enzo, ich bin mir 100 prozentig sicher, hatte über 250 km/h drauf. beschleunigte aber munter drauf weiter und schaltete in den höheren Gang.

Ein super Sound und wie schnell der schaltet.

  • 1 Monat später...
Ich wollte nur mal wissen, was ihr nach einem Ferrari sighting für ein Gefühl habt.

Ändert ihr vielleicht euer Leben, weil ihr auch einen haben wollt. Oder träumt ihr einfach nur so weiter

ich weiß nicht... wie sollte man sein leben ändern ? wenn das bedeutet, daß man nur noch darauf hin lebt, sich ein auto zu kaufen: definitiv nein.

nicht mehr gut essen gehen, keine cocktails mehr ? keine geschenke für frau familie und freunde ?

lieber zu hause bleiben als ausgehen ? nur noch geld für dinge ausgeben die 100% nötig sind ?

ne... da fah`r ich lieber ein billigeres Auto.

ich glaube aber ohnehin, daß man sich ein ferrari (oder ähnliches) schlecht "zusammensparen" kann. entweder man kann ihn sich leisten - oder nicht. wenn man beispielsweise einen job hat, bei dem man 1500,-EUR netto im monat verdient, passt da kein ferrari rein.

oder sehe ich das falsch ?

Ein Bauunternehmer meinte:

Um wirklich sagen zu können, ich kann mir einen Ferrari leisten, sollte man 20.000€ im Monat verdienen.

Aber wenn man wirklich will kann man mit jedem gehalt einen Ferrari fahren. Wird allerdings dann kein 360er oder 550. sondern eher ein 348. Man muss nur auf alles verzichten. :wink:

Dann sag mir mal ein Gehalt, in den einer reinpasst :D

:)

tja... gute frage.. aber ich denke, so 3000,-EUR im Monat sollte man schon netto haben. dann wär`vielleicht ein 348er drin...

oder man schafft es, sich ein teures auto zu leisten und es quasi komplett von der steuerabsetzen / bezahlen zu lassen... ich weiß nicht.

oder man nimmer leute mit, die auf ebay viel geld für eine stunde bezahlen und nochwas drauflegen, wenn sie das auto hinterher saubermachen dürfen...

:-?

eins weiß ich genau - mit meinem Job als Projektmanager werde ich mir keinen Ferrari "leisten" können. Viellecht könnte ich auf einen hinarbeiten... aber "leisten" (also nicht zusammenknausern) sicher nicht.

schade eigentlich...

(der ex von meiner freundin hatte einen ferrari... grrrrr....) :lol:

irwin

  • 3 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...