michelchris

Weineken Cobra mit 950 PS

37 Beiträge in diesem Thema

Wer kennt dieses Auto? Beim Beschleunigen steht der Schlüsselbund waagrecht vom Armaturenbrett weg, ist das geil! Bei 160 ist der erste Gang ausgedreht...

Es geht einfach immmer schneller.

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Bericht im TV habe ich auch gesehen. Absoluter Wahnsinn. Die Beschleunigung war granatenmäßig. RolandE, den Bericht mußt Du dir ansehen. Lief glaube ich im DSF vor ca. 8 Monaten.

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ruf´mal in Ismaning beim DSF an, vielleicht kriegen wir ein Sendeband.

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir erkundigen uns bei Weineken selber. Die könnten doch normalerweise froh sein, wenn wir Werbung für sie machen. Bei xx.000 Besuchern am Tag.

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee. Würdest Du mal bei ihm anfragen?

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

der bericht über die cobra (übrigen sauch mit über 1000 ps lieferbar) gibts in der aktuellen asugabe von cabrio oder wie die heist kmt jedes jahr 1mal raus is von automobil glaubich! kost 6DM!

jaja die cobra is geil sieht baer verdat scheiße aus!

cu

mx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum findest Du, dass die scheisse aussieht.

Ich finde sie supergeil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schaut echt geil aus. Besser als ein Z3 auf jeden Fall.

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht sieht so nach alt aus!

den z3 find ich ja auch net gerade schön :wink:

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michelchris schrieb am 2001-09-12 17:41 :

Wer kennt dieses Auto? Beim Beschleunigen steht der Schlüsselbund waagrecht vom Armaturenbrett weg, ist das geil! Bei 160 ist der erste Gang ausgedreht...

Es geht einfach immmer schneller.

Chris.

es isunbeschreiblich, was man da rausholen kann. bei hildesheim gibt es einen tuner, der über 2.500 PS rausholt bei über 4.000 Nm !!!!! 0-200 unter 6 sec . !!

Habe Anschrift leider auf der alten Festplatte, aber der Preis liegt da bei ca. 700.000 DM. Ne webSite haben die auch, muß ich aber noch recherchieren.

Grüße ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ein Wahnsinn! Allerdings glaube ich das nicht ganz. Sorry. Den Wert von unter 6sec von 0-200 km/h kann ich etwas schneller mit einem Formel1 realisieren, aber gewiß nicht mit einer Cobra, auch nicht für 700.000 DM. 2500 PS, was ist das für ein Motor? Ein V12 Diesel vom Actros? 4000 Nm? Die Firma Sachs wäre wahrscheinlich erfreut, wenn sie eine Kupplung im Programm hätten, die da rein paßt und diese Kraft wegsteckt! Aber vielleicht kannst Du mich ja von Besserem belehren.

Grüße

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube michelchris, wir sollten uns jetzt wirklich mal dran klemmen, von denen Videomaterial für uns zu beschaffen. Dann können wir ja einen Testbericht veröffentlichen.

Das Problem ist nur, dass bei mir momentan soviel auf dem Schreibtisch liegt, dass ich überhaupt nicht weiss wo ich anfangen soll. Aber ich habs mir jetzt wirklich notiert. Ich werde es angehen.

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde deiner frage gerne nachgehen. die cobra war auch schon on einigen zeitungen abgebildet. sobald ich die website habe oder bilder etc. hörst du von mir,

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi! jaja mit dem z3 das is geschmackssache!

deine frau fährt ja auch einen @roland! dann sagt man ja auch nix schlechtes über das auto :wink:

2500ps???

das glaub ich nicht! auf jeden nicht für 700.000

cu dm vielleicht für 7 millionen!

4000nm das schaft nicht mal die stärkste challenger (caterpiller motor über 400 ps aus der landw und baubranche falls die jemand nicht kennt)

CU

mx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine frau fährt ja auch einen @roland! dann sagt man ja auch nix schlechtes über das auto :wink:

Meine Frau fährt doch keinen Z3! Wie kommst Du darauf?

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mein den andern roland°! oder siet ihr beide die gleichen?

ich mein rolandeckstein der den 7er und die corvette fährt!

cu

mx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, also dann für die Zukunft entweder "RolandK" (das bin ich!!!) oder "RolandE" schreiben. :grin:

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roland,

ich finde auch, es muß Material her von diesem Teil. Ich frag´ bei DSF nach. Wann war die Sendung? Habe sie selber nicht gesehen.

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

okm alles klar!

noch ne frage! ähm wi ekann man den smile machen der so die zähne zeigt und grinst ?? :smile:

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mx,

Dieser Post paßt zwar überhaupt nicht zu diesem Thema aber schau doch einfach mal in die FAQs oben rechts.

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden