Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball Rennen durch Europa


RolandK

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von Euch den Fernsehbeitrag zum Gumball Rennen durch Europa gesehen. Hihi. Die haben ja Gesetze am laufenden Band gebrochen. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Was ist Eure Meinung dazu.

Roland

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe das Gumballrennen auch im Fernsehen gesehen. War der Wahnsinn wie viele verrückte Leute es auf der Welt gibt. Super fand ich den Crash vom Ferrari im Acker. Kim Schmitts AMG Mercedes war nobel und sehr schnell. Die Reporter waren auch sehr schnell unterwegs, ob die auch Strafen bekommmen haben? Wäre natürlich sehr geil, wenn jemand über`s Rennen Fotos oder Videos hätte.

Gruss M3Michi

Das habe ich mich auch gefragt. Machen hier die große Reportage über die bösen Buben, sind aber keine Spur langsamer unterwegs gewesen; die Reporter meine ich. Als der 993 Biturbo zum überholen ansetzte, ließ der TV Wagen aber keinen Meter nach.

Muß auch ein ziemlicher Bolide gewesen sein. Ja ja, die Presseleute. Über andere Schlagzeilen schreiben, aber selber nicht besser sein.

Roland

  • 2 Wochen später...

Ja Kim Schmitz macht nur so krasse Sachen. Allerdings hat er es glaube ich auch brutal nötig, denn auf seiner Web Site gehts ja nur ums klotzen. Frei nach dem Motto: "(klatsch) .. Mein Auto .. (klatsch) .. Mein Haus .. (klatsch) .. Meine Yacht .. (klatsch) .. Mein Pferd".

Aber ein lässiger "Hund" ist er schon.

Roland

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

jau, ich fahre auch immer schön langsam,**** gestern konnte ich aber nicht an mir halten fährt doch so eine kleiner t *name sage ich jetzt nicht* mir hinten fast in die 4 rohre meines auspuffs, ich lies ihn vorbei, dann einmal kickdown, ohhhhhhh geil und schon trat der junge kräftig in die eisen, damit auch ich mal weiss, wie das so ist wenn man am auspuff klebt, das regt mich echt auf, in der tempo 100 zone schön 160 und drängeln, kaum mein lieblingsschild, das mit den streifen, werden sie nicht schneller als 160 und lassen einen auflaufen, keine guten autofahren die t fahrer, was solls habe ich eben den fernseher eingeschaltet, mich zurückgelehnt und ein klein wenig ausgespannt

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ne, die waren nicht im Brabus mit dabei, denn die haben ja ständig Schmitz von hinten gefilmt. Die hatten selber irgendeinen Boliden.

@RolandE, ja das ist der etwas "vollschlankere".

Roland

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...