RolandK

Gumball Rennen durch Europa

39 Beiträge in diesem Thema

Hat jemand von Euch den Fernsehbeitrag zum Gumball Rennen durch Europa gesehen. Hihi. Die haben ja Gesetze am laufenden Band gebrochen. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Was ist Eure Meinung dazu.

Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gumballrennen auch im Fernsehen gesehen. War der Wahnsinn wie viele verrückte Leute es auf der Welt gibt. Super fand ich den Crash vom Ferrari im Acker. Kim Schmitts AMG Mercedes war nobel und sehr schnell. Die Reporter waren auch sehr schnell unterwegs, ob die auch Strafen bekommmen haben? Wäre natürlich sehr geil, wenn jemand über`s Rennen Fotos oder Videos hätte.

Gruss M3Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich mich auch gefragt. Machen hier die große Reportage über die bösen Buben, sind aber keine Spur langsamer unterwegs gewesen; die Reporter meine ich. Als der 993 Biturbo zum überholen ansetzte, ließ der TV Wagen aber keinen Meter nach.

Muß auch ein ziemlicher Bolide gewesen sein. Ja ja, die Presseleute. Über andere Schlagzeilen schreiben, aber selber nicht besser sein.

Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muß auch ein ziemlicher Bolide gewesen sein. Roland

:grin: :grin: war bestimmt ein 750i *lach* :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eben im I-net nach Infos zu der Rally gesucht, leider aber null gefunden. Falls jemand zufällig über irgendwas stolpert meldet euch doch bitte mal.

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch auf die Web Site von Kim Schmitz selbst. Das ist einer der Verrückten gewesen, die da mit zwei Autos (AMGs) mitgeheizt sind.

http://www.kimble.org

Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah danke für den link, werde ich mir morgen auf der arbeit mal alles reinziehen :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten ja mal was ähnliches im Rahmen der Carpassion-Mitglieder veranstalten.

hehe, "Anstiftung zur Straftat" :smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RolandK schrieb am 2001-09-06 20:09 :

Geh doch auf die Web Site von Kim Schmitz selbst. Das ist einer der Verrückten gewesen, die da mit zwei Autos (AMGs) mitgeheizt sind.

http://www.kimble.org

Roland

Die Bilder auf dieser Seite sind echt krass!

Hab sogar einen 550 Maranello entdecken können *hihi* :grin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Kim Schmitz macht nur so krasse Sachen. Allerdings hat er es glaube ich auch brutal nötig, denn auf seiner Web Site gehts ja nur ums klotzen. Frei nach dem Motto: "(klatsch) .. Mein Auto .. (klatsch) .. Mein Haus .. (klatsch) .. Meine Yacht .. (klatsch) .. Mein Pferd".

Aber ein lässiger "Hund" ist er schon.

Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo mulki,

ich würde auch gerne mal so einen Betriebsausflug durchführen, aber das vertagen wir lieber mal auf die echte Bahn.

Chris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur haben wir gegen die beiden Rolands schon im Vorfeld verloren :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso, die kriegen eine Sonderaufgabe:

RolandK SafetyCar

RolandE MedicalCar

Chris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas würde ich gar nicht machen, bin doch so ein braver Bub! :grin: :grin: :grin: :grin: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jau, ich fahre auch immer schön langsam,**** gestern konnte ich aber nicht an mir halten fährt doch so eine kleiner t *name sage ich jetzt nicht* mir hinten fast in die 4 rohre meines auspuffs, ich lies ihn vorbei, dann einmal kickdown, ohhhhhhh geil und schon trat der junge kräftig in die eisen, damit auch ich mal weiss, wie das so ist wenn man am auspuff klebt, das regt mich echt auf, in der tempo 100 zone schön 160 und drängeln, kaum mein lieblingsschild, das mit den streifen, werden sie nicht schneller als 160 und lassen einen auflaufen, keine guten autofahren die t fahrer, was solls habe ich eben den fernseher eingeschaltet, mich zurückgelehnt und ein klein wenig ausgespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au, also Du entspannst dich dann beim TV. Die Streifen kenne ich auch ganz gut.

Chris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, es war gerade derrick drin 18:15 :grin: :grin: :grin: (kein witz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso das t steht für audi 1,8t *he-he hammerhart, der ist mir mit dem teil echt bald in den kofferraum gekrabbelt :grin:

ich glaube der war blind :smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schmitz ist das der etwas korbulente mit der brille :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, die waren nicht im Brabus mit dabei, denn die haben ja ständig Schmitz von hinten gefilmt. Die hatten selber irgendeinen Boliden.

@RolandE, ja das ist der etwas "vollschlankere".

Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ich suche eine Sreckenkarte vom Gumball 2001!

Wer könnte mir da weiterhelfen an so eine Karte ranzukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon, leider nichts gefunden!

Andere Möglichkeit???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.