Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was is das Geile am Lamborghini?


cannabis

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb au0n0m:

Das geile am Lamborghini ist der Sound und die Show. Längs und querdynamisch verspeisen ihn andere zum Frühstück.

... wie man in der aktuellen gt3 Serie sehen kann :D

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

 

@nero_daytona

haben damals, die für die herren des oberstenampelfarbenmilleus angestellten damen, soviel gearbeitet,

daß lambos (also die karren für die leute mit knarren) damit bezahlbar waren?...

dachte immer es hat damals (1960-80) für die herren dieser fraktion nur zu den als nuttenschüssel bezeichneten corvetts gereicht

Also, ich habe auch mit mehr als 1,80 Meter in den Gallardo gepasst, kam mit den Haaren allerdings dem Fahrzeughimmel doch recht nahe, doch nur, weil ich den Sitz aufrecht stelle und das Lenkrad mit beiden Händen halte. Längs- und querdynamisch wird der auch nicht von anderen für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassenen Fahrzeugen seiner Klasse zum Frühstück verspeist, schon gar nicht von dem jeweiligen Fahrzeug, sondern nur von dem jeweiligen Fahrer.? Die beste Fahrerei, die ich im öffentlichen Straßenverkehr in den letzten Jahren gesehen habe, war ein Honda CR-V mit einem ca. 70-jährigen Fahrer mit kaum erkennbaren Lenkkorrekturen. Dem hätten auf kurvenreicher Landstraße  nicht viele Fahrer teurer Sportwagen folgen können. Ihr versteht, was ich meine. Wir sind hier ja nicht beim Kartenspiel oder beim Zeitschriftenvergleich, sondern fahren die Autos selber. ...und für 99,9% aller Autoliebhaber ist ein Gallardo sehr wohl noch etwas Besonderes (auch für mich), auch wenn es natürlich der eigenen Zufriedenheit dient, das abzulehnen, was ....?

 

vor 8 Minuten schrieb nero_daytona:

Ich bin ja geneigt anzunehmen der Hotti hat sich verschrieben und K(n)arren gemeint :D

??

  • Gefällt mir 6
vor 1 Stunde schrieb Need 4 Speed:

Die beste Fahrerei, die ich im öffentlichen Straßenverkehr in den letzten Jahren gesehen habe, war ein Honda CR-V mit einem ca. 70-jährigen Fahrer mit kaum erkennbaren Lenkkorrekturen

Das erinnert mich an ein lustiges Video ;)

 

 

  • Gefällt mir 1

Signora Patrese stellt im Laufe des Videos fest, dass ein Civic kein Formel 1 Auto ist, außerdem wird der Göttergatte daran erinnert, dass er Kinder hat. Teilweise werden nicht besonders nette Flüche verwendet, aber grundsätzlich bleibt die Stimmung gut. Zusammengefasst: Tolle Frau, ich hatte schon schlimmere BeifahrerInnen :D 

  • Gefällt mir 4

Zum Thema, was ist das geile am Lamborghini? Dass man die fast kostenlos fahren kann. Man darf nur nicht zu teuer einkaufen (Über Listenrpeis) und muss sie lange behalten. :-) Manchmal kann man sogar zwei kaufen und kriegt einen Dritten umsonst. Wegen der hohen Nachfrage nach neuen Modellen. Das gibt es nur bei Lambo und ähnlichen Exoten. Also der 348er Ferrari rauskam wurde statt 160000 DM oder so ähnlich 380000 DM bezahlt für die ersten... 1990 oder so war das. (Alles Circa-Angaben)

geil fand ich früher als schüler und mit job als tankwart immer wenn sie getankt wurden...hatte meist showcharakter...und dass es soviele repliken gibt muss ja auch einen grund haben...der damals schnellste* war der Z1A :

http://www.ebay.co.uk/itm/Z1A-The-Worlds-only-Amphibious-Lamborghini-Countach-amphicar-amphib-/182063301119?ul_ref=http%3A%2F%2Frover.ebay.com%2Frover%2F1%2F710-142367-24755-30%2F16%3Ftag1%3DUK_2016_04_01_AquaLambo%26tag2%3DN4Wall_Post%26tag3%3DOther%26tag4%3DLink_Page_Post%26tag5%3DAquaLambo%26tag6%3D%26tag7%3DAquaLambo%26mpre%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.ebay.co.uk%2Fitm%2F182063301119%26srcrot%3D710-142367-24755-30%26rvr_id%3D1010713776425&nma=true&si=dAwCs3VS7sAqhI9%2F%2B%2BUryQg4COk%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

 

 

 

*auf dem wasser :-o

ps. ich hatte mal einen countach da der musste zum tanken den arm mit der zapfpistole fast bis zur schulter in die seitliche öffnung versenken weil er solch riesige aufsätze drauf hatte....könig ?

vor 9 Stunden schrieb Joogie:

daß lambos (also die karren für die leute mit knarren) damit bezahlbar waren?...

dachte immer es hat damals (1960-80) für die herren dieser fraktion nur zu den als nuttenschüssel bezeichneten corvetts gereicht

Frag' mal google nach "Lambo Klaus" ;)

ich wollte auch mal Lambo fahren und hab mich nach einem 360er Ferrari für eine Huracan entschieden warum???

-458 bekommt man für den gleichen Preis ein älteres Auto. Finde die roten werden momentan völlig übertrieben gehandelt. (430, 458)

-Gallardo find ich zu teuer für das ein " 12 Jahre altes Auto" und optik ist halt auch schon "alt" und werden auch sehr hoch gehandelt.

- 580 2 ist a Hammer Fahrmaschine was ich aber erst jetzt weiß seit dem ich ihn hab. Nur der Kofferraum ist viel zu klein.

-letzter 10 Änder Sauger es wird in Zukunft einen 8 Zylinder Turbo geben

  • Gefällt mir 2
Am 6.6.2017 um 21:25 schrieb Joogie:

@nero_daytona

haben damals, die für die herren des oberstenampelfarbenmilleus angestellten damen, soviel gearbeitet,

daß lambos (also die karren für die leute mit knarren) damit bezahlbar waren?...

dachte immer es hat damals (1960-80) für die herren dieser fraktion nur zu den als nuttenschüssel bezeichneten corvetts gereicht

 

Benz_Lamb.jpg

Mit dem König vom Stutti meinte ich Steffen Jacob. Stutti steht dabei nicht für Stuttgart, sondern für den Stuttgarter Platz in Berlin.

 

Der hatte neben dem Espada auch einen Miura. Scheint sich also gelohnt zu haben.... B)

vor 14 Stunden schrieb TommiFFM:

Ein Lambo ist halt immer der deutlichste Ausdruck von Non-Konformismus und das ist ja auch gut so, dass es solche Autos gibt. Allerdings mE eher für sehr extrovertierte Persönlichkeiten, passt halt zB so zu Philipp Plein:

...

dass die Dinger so unpraktisch sind. Da musste ich nicht mehr entscheiden, ob ich mich wirklich trauen würde :lol:. Hätte ich am Ende wohl nicht. Allerdings würde ich sehr gerne mal in einem Aventador Roadster (bei)fahren.

Jaein. Ein Islero oder Jarama ist m.E. Understatement pur. Kannte bis vor wenigen Jahren niemand. Espada ist schon auffälliger, Miura und Countach sowieso. Islero, Jarama und Espada sind alles andere als "unpraktisch". Echte GTs im klassischen Sinne. Für die schnelle und relativ bequeme Transkontinentaltour.

 

Ich passe weder in den Gallardo, noch in den Murcie, noch wirklich gut in den Aventador. Diese Auto sind wirklich nur für weniger lange Menschen (hab das hoffenltich politisch korrekt ausgedrückt :D).

Na seht ihr da kommen wir doch dem ganzen Gedöns schon sehr nah,  die die so Karren hatten waren eben zu meiner zeit Menschen aus einem gewissen Milieu.

 

Corniche: du hast aber wirklich tolle autos damit hättest du gut da rein gepasst zumindestens mit den wagen nicht bös werden war nur ein spaß ich hab ja noch keinen aber bin ja gerade auf der Suche.

 

Ultimatum: mit mir kann man sich immer gut unterhalten sagen jedenfalls alle. Früher auf der Arbeit war es manchmal ein wening problematisch aber später waren alle auch freundlich. Ich geb zu ich hätte was zum Lambo sagen müssen also ich fand die Wagen ja irgendwie eigenartig schräg aber das publikum waren schon rechte Paradiesvögel ist aber schon lange her bin ja nun auch aus der Arbeit draußen also in rente.

 

Wünsch euch allen viel Spaß und eine gute Fahrt hab keine Karre und auch keine Knarre wozu auch brauch ich eh nicht aber ne Karre hätt ich gern aber wird schon.

 

grüße vom Hotti

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...