Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was is das Geile am Lamborghini?


cannabis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dieses gewisse Etwas.

1) Nicht jeder hat Einen

2) Der Motor

3) Der Fahrspaß

4) ja, auch das Image

@canabis: Was hast du denn für einen Lambo? Und hst du auch Fotos? :wink2:

---edit--- Wie ich sehe hast du deinen Lambo jetzt verkauft und fährst einen 911 . Mal gucken wie lange diesmal. Aber auch von dem würden wir gerne Fotos sehen :lol:

also mein Onkel hat nen lambo aber ich leider nedde :-( hätte aber gerne einen =)

Aber von meinen Vadder hab ich zum Staatsexamen Geld für nen 911 bekommen und von dem kann ich auch ma ein paar Bilder zeigen ;-))

cannabis schrieb:
..Aber von meinen Vadder hab ich zum Staatsexamen Geld für nen 911 bekommen und von dem kann ich auch ma ein paar Bilder zeigen ;-))

Das wäre doch mal sehr schön. Wenn du keinen Space hast schick die Fotos einfach an mich. :wink2:

Aber von meinen Vadder hab ich zum Staatsexamen Geld für nen 911 bekommen und von dem kann ich auch ma ein paar Bilder zeigen ;-))

Zu welchem Staatsexamen? :-? Germanistik für Amateure? Man man man... Warum schreibt hier keiner so, wie es seinem - zumindest imaginären - Bildungsstand entspricht? Könnte aber auch am übermässigen Konsum bestimmter Pflanzen und Pilze liegen...

Aber um auf Deine Frage zurückzukommen. Die Faszination an Lamborghini ist eindeutig der Seltenheitswert. Ich für meinen Teil hab erst zwei Exemplare in freier Wildbahn gesehen. Und das eigenwillige, aggressive Styling tut sein übriges. :-))!

  • Gefällt mir 1

Es ist der Sound und das überirdisch geile Design und ide Linienführung des jeweiligen Lambos.

P.S. Wenn der Gallardo erstmal ausgeliefert wird, werde die Autos auch nicht mehr so einzigartig sein-> aber zu Ferrari sind die allemal eine Rarität auf Deutschlands Strassen :-))!

*größte lambofan der welt ist*

ganz einfach

es ist ein lamborghini

viele sagen der sound ist toll....andere das design...das sind aber nur objektive sichten...

entweder man hats im blut..das flair für diese karren oder nicht!

greetz

Der Name einer E-mail addy soll ja viel ueber die person aussagen.. hmmm X-):D

Hast du schon bilder bekommen?

Beide Aussagen ,uss cih verneinen. Meine Adresse sagt ncihts über mich aus :lol: und ich habe noch keine Fotos bekommen :bored: War aber auchnciht anders zu erwarten :evil:

wirst sie wohl auch nicht mehr bekommen...

Lamborghini war immer ein Stück konsequenter und verrückter als Ferrari. Man denke an den Miura mit quer eingebautem V!2 oder die Countach Form... Dazu kommt dieser Klang-so ein Auto ist unwirklich...

Ich wollte keinen haben-mal abgesehen davon, daß ich mit 193cm nicht reinpasse-aber es ist ein Traumauto...

Wer jemals einen Lambo besessen oder auch nur gefahren hat, für den sind die SLs, die Porsches, die Ferraris (außer vielleicht der 512TR) dieser Welt nur noch bessere Gehhilfen. Dieses Auto ist der ultimative Kick in Sachen Herausforderung, Fahrspaß und natürlich Showdown. Ich rede hier insbesondere vom Diablo. Meiner war Bj. 93, also zu kleine Bremse, zu kleine Kupplung, keine Elektronik außer Fensterheber und Radio. Wenn ich mit dem Auto frühmorgens um 5 auf der leeren Autobahn an der 300 gekratzt habe, kam zur Angst das Glücksgefühl. Das kann heut leider kaum noch ein Serienfahrzeug und leider geht Lamborghini unter Audi einen meiner Meinung einen falschen Weg. Beste Grüße!

@alpinab846:

mit 1,93 meter bist du nicht zu groß für einen lambo. ich bin knapp 1,90 m (morgens ist man ja größer - da bin ich dann etwa 1,91 m ) und ich hatte in nikos lambo super platz. auf dem fahrersitz musste ich nur das lenkrad verstellen. aber insgesamt ideal. wenn ich mit meinem a...sch ein wenig weiter zurückgerutsch wäre, dann hätte ich bis zur decke immer noch locker 6 cm platz und wie gesagt mit über 1,90 m hat man da noch immer locker platz...im murci :wink:

:wink2:

@alpinab846:

(morgens ist man ja größer - da bin ich dann etwa 1,91 m )

Hmm.....also ich bin immer nur an einer bestimmten Stelle morgens grösser (am grössten meine ich :D:D:D:wink: )!!!

Ich wollte keinen haben-mal abgesehen davon, daß ich mit 193cm nicht reinpasse-aber es ist ein Traumauto...

Bei meiner Mitfahrt in Mo seinem Lambo, bin ich mit meinen 1,92 m auch echt super hin gekommen.Ohne ein beklemmendes Gefühl oder sonstiges.Hätte ich auch nicht gedacht....

Wäre ja auch zu schade gewesen....

Mitfahrt! Nicht Selbstfahrt.

Rechts ist es ok, aber links hast Du noch weniger Platz und zudem das Lenkrad zwischen den Beinen, das sich bei großen Leuten an den Knien verkantet. Große Leute haben meistens auch große Füße - da wird es mit den Pedalen auch sehr eng, wenn Du nicht 2 auf einmal erwischen willst :wink:

Mitfahrt! Nicht Selbstfahrt.

Rechts ist es ok, aber links hast Du noch weniger Platz und zudem das Lenkrad zwischen den Beinen, das sich bei großen Leuten an den Knien verkantet. Große Leute haben meistens auch große Füße - da wird es mit den Pedalen auch sehr eng, wenn Du nicht 2 auf einmal erwischen willst :wink:

Oh....genau...hab ich gar nicht bedacht.Wäre aber sehr schade wenn ich nicht auf den Fahrersitz passe..... :-(((°:D

Ansonsten verändert man halt den Innenraum ein wenig auf seine Maße...... X-):D

@Diga Tec:

also wie gesagt, ich passte bei nikos murci ideal rein. das lenkrad noch etwas verstellt und ich konnte sogar mit (nicht gerade zierlichen) Turnschuhen die Pedalerie gut bedienen...also das ist kein problem, ich streifte nicht mit den knien irgendwo und auch so einfach alles :-))!

:wink2::wink2:

Beim Murci kann ich es nicht beurteilen, aber im Diablo haben große Leute definitiv ein Platzproblem. Im Innenraum kannst Du meiner Meinung nach nicht viel verändern, ausser Du machst die Ablagefächer hinter den Sitzen weg, da hättest Du vielleicht mal 10 cm nach hinten gewonnen. Aber egal, ich bin 1,78 groß (oder klein) und hab keine Probleme :D

Und immer schön schmale Schuhe anziehen :-))!

Ob sie echt sind vermag ich nicht zu beurteilen :wink:

S - PR xxx und S - PO xxx sind die Kennzeichen der Porsche-AG, wenn Promo- oder Testfahrzeuge zugelassen werden!! Die Fotos sind definitiv ein Fake, wenn jemand behauptet, dass das sein Porsche sei... :???:

Beim Murci kann ich es nicht beurteilen, aber im Diablo haben große Leute definitiv ein Platzproblem. Im Innenraum kannst Du meiner Meinung nach nicht viel verändern, ausser Du machst die Ablagefächer hinter den Sitzen weg, da hättest Du vielleicht mal 10 cm nach hinten gewonnen. Aber egal, ich bin 1,78 groß (oder klein) und hab keine Probleme :D

Und immer schön schmale Schuhe anziehen :-))!

Ab Baujahr 98 geht es, ich hatte mit 1,87m keinerlei Probleme im Diablo VT. Schmale Schuhe waren aber dennoch Pflicht. O:-)

Gruß

Frank

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...