Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

muttis neuer boxter


Th1nk

Empfohlene Beiträge

muttis neuer boxster

paar bilder.. die bilder sind ziemlich groß, also bitte ausladen lassen....

bilder vom AMG folgen.....(bitte nicht weiter nerven) :hug:

fotos bei meinem opa aufgenommen...

http://wallpaper.traffichosting.de/thinkart/boxster/boxster.jpg

http://wallpaper.traffichosting.de/thinkart/boxster/boxster%202.jpg

http://wallpaper.traffichosting.de/thinkart/boxster/boxster%203.jpg

http://wallpaper.traffichosting.de/thinkart/boxster/boxster%204.jpg

http://wallpaper.traffichosting.de/thinkart/boxster/boxster%205.jpg

Edit by Steff: Die Bilder sind zu groß, um sie direkt anzeigen zu lassen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wenn du dir schon bewusst bist, dass die Bilder so groß sind, dann stell doch bitte nur Links rein - editier deinen Post bitte dementsprechend.

Danke.

wann bekommen wir denn endlich Bilder vom AMG?!?!

hehe ich konnts mir nicht verkneifen... X-)

Jo mach mal lieber Links zu den Bildern rein, sodass auch Modemnutzer die Möglichkeit haben, diesen Thread zu öffnen.

Und wo Du schon den Boxter fotografiert hast, was ist mit dem AMG :D *konnt's mir auch nicht verkneifen*

och, so groß sind sie auch wieder net..

Also ich weiß ja nicht. Ich hab auf 1600 x 1200 gewechselt und hab sie auf meinem 17" Moni immer noch nicht ganz gesehen.

Achso, wo bleiben denn die Bilder... naja, den Rest kennst Du ja. O:-)

hallo....wie ich das bis jetzt sehen kann ein sehr schönes auto, ich find den boxster klasse :-))! bitte mach die bilder doch ein bisschen kleiner von der auflösung her, damit ich das schöne auto auch in seiner vollen pracht bewundern kann. bis jetzt seh ich aufgrund der riesen bilder immer nur einen kleinen teil, z.b. ein radhaus, die front, bisschen kotflügel, eine halbe felge :D ich hoffe du verstehst was ich meine :wink2:

aber sonst echt schöne bilder !

Also ich weiß ja nicht. Ich hab auf 1600 x 1200 gewechselt und hab sie auf meinem 17" Moni immer noch nicht ganz gesehen.

Achso, wo bleiben denn die Bilder... naja, den Rest kennst Du ja. O:-)

Tröste dich, selbst mit meinem 22"Cinema Display muß ich immer noch scrollen :???: Also sind die Bilder definitiv zu groß und mit einer Dateigröße von fast einem 1MB (pro Bild wohl gemerkt) extrem Modemunfreundlich! Also, verkleinern oder verlinken :wink:

Trotzdem schönes Auto und schöne Bilder (DSL sei Dank) O:-)

P.S. Was fürn AMG denn, hab ich was verpasst :DO:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Th1nk,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Boxster / Cayman (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

schönes auto, wirklich... würde den auch fahren, allerdings würde ich niemals in meinem leben einen schwarzen bestellen :D

aber zu deinen künsten als fotograf... entweder bist du der zeit voraus, oder du solltest ein gewisses ästhetikgefühl entwickeln. die tun mir fast weh, die pics O:-)

schönes auto, wirklich...allerdings würde ich niemals in meinem leben einen schwarzen bestellen :D

Wieso??

Achja unserer (mein 2.Wagen :D) is auch schwarz und hat jetzt nen Sportauspuff...Distanzscheiben und weiße oder schwarze blinker kommen noch :D Bilder kommen noch...

:wink2:

genau so isses

jetzt mal ernsthaft Th1nk für jemanden der einen SL 55 sein eigen nennen darf dürfte es doch keine Probleme machen schnell mal ein paar Fotos zuknipsen, du hast ja nun eine DigiCam

jetzt mal ernsthaft Th1nk für jemanden der einen SL 55 sein eigen nennen darf dürfte es doch keine Probleme machen schnell mal ein paar Fotos zuknipsen, du hast ja nun eine DigiCam

schon *g* O:-)

Wieso??

Achja unserer (mein 2.Wagen :D) is auch schwarz und hat jetzt nen Sportauspuff...Distanzscheiben und weiße oder schwarze blinker kommen noch :D Bilder kommen noch...

:wink2:

ist nicht mein geschmack. ich würde prinzipiell kein auto in schwarz bestellen. erstens sieht man es viel und zweitens, das ist der hauptgrund, schwarz ist zu schade für jede schöne form. es frisst die schöne linie in meinen augen.

@Th1nk: Du hällst uns doch wohl nicht für so blöd, oder? Das ist wirklich lächerlich. Und falls du den Wagen wirklich hast, dann werde ich mich nciht entschuldigen, denn was du hier abziehst schreit förmlich nach Fake!!

ist nicht mein geschmack. ich würde prinzipiell kein auto in schwarz bestellen. erstens sieht man es viel und zweitens, das ist der hauptgrund, schwarz ist zu schade für jede schöne form. es frisst die schöne linie in meinen augen.

okay :wink:

@Th1nk: Du hällst uns doch wohl nicht für so blöd, oder? Das ist wirklich lächerlich. Und falls du den Wagen wirklich hast, dann werde ich mich nciht entschuldigen, denn was du hier abziehst schreit förmlich nach Fake!!

Nicht nur du wirst dich nicht entschuldigen,mir stinkt sowas langsam auch! :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...