Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fährt keiner Mini Cooper ?


Ubzer

Empfohlene Beiträge

@Anton

Da hast Du wohl einen typischen Vorführwagen erhalten. Unser Cooper S hat selbst mit 3 Personen besetzt bis zum 5. Gang hin richtig guten "bums". Klar, ein paar PS können nie schaden und schließlich gibt es jetzt ja schon Kits mit bis zu 225 PS auf dem Markt (erinnert mich an die guten Polo G40 Zeiten... :lol: ).

Uns ist aufgefallen, das das Einfahren des Motors große Auswirkung auf die Leistung hat, auch beim "S" wo der Kompressor erst richtig "Einlaufen" muß. Der Verbrauch bleibt selbst bei meiner Fahrweise bei unter 12l/100km, min. 8l. Zum Thema Fahrwerk kann ich Dir ein klasse Fahrwerk empfehlen.

Also ran an die Kiste, noch mal Fahren und dann ggf. Kaufen, deiner Frau wird er bestimmt gefallen :P .

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann mich nur anschliessen. Ist echt ei n toller Wagen! Überlege mir gerade ob ich noch etwas am Motor machen soll?? Was gibt´s denn da so. Vielleicht Hamann oder AC Schnitzer??? :-?

hi leute...also ich find den mini auch schnukkelig, aber bei dem preis kommt mir echt die galle hoch....wenn ich die kohlen hätte, würd ich mir lieber meinen seicento fertig machen, denn fertig mit schönen edlen doppelrohren mittig sieht er einfach nur heiss aus!

wieviel wiegt der wagen?

die anordnung der instrumente find ich auch net so geil beim mini...

Ich kann mich nur anschliessen. Ist echt ei n toller Wagen! Überlege mir gerade ob ich noch etwas am Motor machen soll?? Was gibt´s denn da so. Vielleicht Hamann oder AC Schnitzer??? :-?

Ich würd mal bei Dullinger oder bei Kelleners nachfragen!!!

Mein Händler hat mich heute angerufen, mein Cooper S ist da!!!! :D:D:D

Ich werde ihn am Samstag abholen, dann werde ich auch meine ersten Eindrücke schildern.

Als Stadtauto und für meine Freundin genau der richtige Wagen.

Farbe: Darksilver mit SCHWARZEM Dach!

Mit Leder, Navi und allem, was sonst noch möglich ist!

Ich freu mich schon!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...