Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welchen M?


Bleifussfahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo ma wieder!!!

War im Skiurlaub!!! :cool:

Nun hab ich ein Problem: welchen M würdet ihr nehmen?

M Coupé, M roadster, M3 Cabrio, M3 Coupé oder M5???

Postet alles:

Topspeed (zu und offen)

Verbrauch

Beschleunigung

Durchzug

Alltagstauglichkeit

Langstrecke

Geräuschentwicklung

etc.

Danke!!!!!!!!!!

P.S. Mein M Coupé is verkauft und die anderen hab ich noch noch Probe gefahren!!!!!!!!!! Außerdem will ich wahrscheinlich meinen 911 verkaufen, weiß noch nich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bleifussfahrer,

 

kennst du schon Welchen M? (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Tuning (Anzeige) | BMW M Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

also da jetzt derSommer vor der Tür steht würd ich dir wärmstens das M3 Cabrio empfehlen :smile:

der Wagen ist der Hammer. und vom Platzangebot also Alltaugstauglichkeit um einiges besser als der M roadster

pic_cont_design_01.jpg

In der neuen Auto Bild Tuning (Sonderheft) ist ein toller Bericht über alle M's. Sehr schön beschrieben, gewonnen hat dann letztendlich der M3 SMG II (aus genau den dort beschriebenen Gründen habe ich mich ja auch so entschieden).

Im Vergleich durften dann auch alle M's auf die Rennstrecke, alle Zeiten und Kurvengeschwindigkeiten wurden aufgeführt.

..also! Der M5 geht von allen M's am besten ab. Vorallem in höheren Geschwindigkeitbereichen, macht sich das bemerkbar! So bietet der M5 wohl auch den besten Kompromiss aus Alltags-, Langstreckentauglichkeit, Beschleunigung und Sportlichkeit!

Der M3 ist wohl noch sportlicher! Wenn man gelegentlich auf die Rennstrecke fährt, ist der M3 wohl auch besser!

Unser M5 kommt am 13.03 und damit hat sich wohl die Frage erledigt, für welchen ich/wir uns entscheiden würden!

bis denn!

P.S.: Fotos werden so schnell wie möglich folgen!

Würde wirklich mal das Heft von AutoBild - Test und Tuning in die Hand nehmen und lesen.

Dann die eigenen Wünsche und Bedürfnisse formulieren und das richtige Auto aussuchen. :wink:

Dazwischen vielleicht noch ein paar Probefahrten einfliessen lassen.

P.S. Kann leider keinen Rat geben, da ich derzeit keinen Wagen mit festem Dach als Spaßauto kaufen würde. Das M3 Cabrio finde ich allerdings nicht so toll, vielleicht weil es nicht in der Garage fährt oder weil es 2 Sitze zuviel hat. :wink:

kaboka schrieb am 2002-03-04 23:20 :

Das M3 Cabrio finde ich allerdings nicht so toll, vielleicht weil es nicht in der Garage fährt ....

Welches andere Auto tut das ?! Oder was meintest Du ?

Hier stellt sich die Frage, die sich an solcher stelle IMMER stellt: "Für welchen Zweck brauchst du denn das Auto??"

Ihr müßt doch erstmal diese Frage beantworten, bevor man Ratschläge gibt, denn man kann doch auf den Zweck bezogen nicht M5 mit M Roadster vergleichen.

Also wenn du dir ein auto kaufen willst das du für alles brauchen kannst dann hol dir denn m5. Ich habe ihn und erst einfach spitzen mässig. Du kannst für reisen brauchen für die arbeit für in den ausgang um aufzufallen für rennen auf der strasse einfach für alles. Er ist gross und hat viel platz und trotzdem ist er überaus sportlich. Das einzige was dem M5 fehlt wäre eine smgII schaltung aber leider gibt es die nur im m3. der m3 ist mir persönlich einfach zu klein und das cabi ist ja noch enger im innenraum.

Also hol in dir M5 power the only real thing

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...