Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zeichne gerade einen Ferrari


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

sieht nicht nach einem typischen Ferrari aus... aber ist ja auch Canay und nicht Pininfarina! was nicht gegen deine zeichenkünste geht, mir gefällt der bisherige ansatz sehr gut :-))!

:-o deine zeichenkünste sind ja bewundernswert!!

also ich find den wagen jetzt schon geil.....würd ihn so schon kaufen :D

ich sehe den schriftzug -canay- auf einem ferrari baujahr 2015 schon vor mir.... 8) .....und die überschrift in der tageszeitung "canay löst pininfarina bei ferrari ab!"........ :D:-))!

garth

Danke für die Blumen Leute ... :hug:

Recht habt ih ja ... OK ... hier eben mal auf die schnelle einige Änderungen.

Habe als erstes Die Mercedes Leuchten weggelassen.

Dann habe ich mich entschlossen den Radstand länger zu zeichnen (siehe da ... las die reifen drin waren, der ist echt zu kurz)

Die Scheinwerfer könnten ruhig dem des Enzo angeglichen sein ... Gessagt getan ... Hier binnen 10 Minuten schnell skizziert.

Was haltet Ihr davon???

http://www.geocities.com/canay_croosover/canayF2.html

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

was du mit einem schreiberling alles anstellen kannst........einfach genial :-))! ! sieht klasse as der wagen

sag mir nur welchen motor die kiste hat und wenn es nichts mieseres als ein V8 od. V12 mit nicht weniger als 600PS ist sag mir den preis und ich überweis dir die moneten! :D

garth

sieht echt hammermässig aus

aber ich würde vielleicht noch einen spoiler hinten dran machen, sieht dann irgendwie sportlicher (obwohl er eh schon sehr sportlich ist) und agressiver aus O:-)O:-)

@all ... kann sien daß die Seite Temporär mal runtergefahren wird.

Das ist der Mist mit den Kostenlosen Homepages.

Bei zu hohen Zugrifsraten fahren die meine Seite runter ...

ABer müßte jetzt weider funktionieren.

so hier nun die pics vom fertigen auto, das unser "virtuose am zeichenbrett " canay gezeichnet hat :-))!

seine ausrüstung

83654658wTsfgp_ph.jpg

83654616DCGvVB_ph.jpg

.........und fertig ist der traumwagen!

83654658wTsfgp_ph.jpg

einfach genial! :-o du weißt hoffentlich, dass du extraterrestrisches talent besitzt :D

garth

@ Canay

Wunderschön !

Deine Zeichnung sind immer wieder ein wahrer Augenschmaus!

Ich hoffe, du kannst eines Tages aus deinem Talent auch Kapital schlagen! (wenn du das denn willst)

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...