Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jeremy Clarkson hat soeben bei mir verschissen !!!


taunus

Empfohlene Beiträge

also ich find die ganze aktion irgendwie total behindert,wenn ichs mal so sagen darf.ist es neid? aber ich finde,da sieht england mal,was wir für geile autos bauen :D als porsche fan tut mir natürlich das herz weh,aber als der depp mit der shotgun drau fgeschossn,was reingeworfn und noch getreten hat,hab ich mich nich mehr eingekriegt.wie ein kleines kind das mit aller kraft versucht was kaputt zu machen.

sonst muss man nur sagen,das sowas keinen geschmack hat,dem auto ggüber

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bitte um eine Schweigeminute und eventuelle Schliessung dieses Threads für dieses wunderbare Fahrzeug! Was war denn positiv an diesem Video? Immhin, dass der Porsche wirklich viel ausgehalten hat!

Davon abgesehen, dass ich die Aktion schwachsinnig finde, ist doch nichts besonderes dran.

Wenn ich mit einem Heckmotor-Wagen frontal irgendwo gegen fahre, dann passiert logischerweise gar nichts, ausser, dass sich die Karosserie verbiegt. Außerdem kann es nicht schnell gewesen sein, weil in der Inboard-Perspektive nichtmal seine Haare richtig nach vorne gefallen sind.

Und wenn man dann auch noch mit einem aus einer Stahlkarosse befindlichen Wagen im absolut stumpfen Winkel an einer Wand entlang schrammt, passiert logischerweise ausser Lackkratzern auch nicht viel.

Und das bei einem zerbrochenen Fenster gleich der Wagen nicht mehr funktionieren soll, ist vielleicht bei englischen Fabrikaten so, aber nicht bei irgendeinem anderen Auto der Welt.

Und ein bisschen Säure auf dem Lack und in den Kühler? Das wird dem Auto auch nicht sofort den garaus machen. Nur der Lack geht kaputt und das Ding überhitzt vielleicht schneller.

Meineserachtens zwar schon ein bisschen lustig, aber völlig überflüssig das ganze. Da hätten sie ja auch gleich einen BMW rückwärts gegen einen Betonpfeiler fahren lassen können. Ergebnis: Nichts passiert außer Kaltverformung. :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Anonymous1

Eine unverschämtheit.Ich bin zwar ein Türke,aber selbst ich kann nich mitansehen wie dieser Affe diesen Deutschen Kultwagen,diese Deutsche Wertarbeit zu Schrott verarbeitet.Ich hatte auch viele Videos von dem,weil Top Gear einer meiner Lieblingsautosendungen waren,aber nun sehe ich ihn mit andren Augen.Man wenn ich den in die Finger bekäme :evil:

Ab heute VERFLUCHE ich diesen Penner :evil:

Gast Anonymous1

Eine unverschämtheit.Ich bin zwar ein Türke,aber selbst ich kann nich mitansehen wie dieser Affe diesen Deutschen Kultwagen,diese Deutsche Wertarbeit zu Schrott verarbeitet.Ich hatte auch viele Videos von dem,weil Top Gear einer meiner Lieblingsautosendungen waren,aber nun sehe ich ihn mit andren Augen.Man wenn ich den in die Finger bekäme :evil:

Ab heute VERFLUCHE ich diesen Penner :evil:

An Alle,

also ich weiss garnicht was ihr alle habt, ich hab mich prächtig amüsiert! :D:D:-))!

Selbst die Aussage von Jeremy Clarkston war sehr klar: Die Deutschen können klasse Autos bauen! 8) 8) 8)

Und die kleinen Frötzeleien bzgl. Fussball sind doch klasse, machen wir doch genau so!

Was die ganzen bekloppten Posts betrifft, die hier Fremdenfeindlichkeit schüren nur weil sie den Humor nicht kapieren, und das alles hinter Autoliebe verstecken, die finde ich persöhnlich zum :puke::puke::puke::puke::puke:

MFG

...

also ich weiss garnicht was ihr alle habt, ich hab mich prächtig amüsiert! :D:D:-))!

da bist du nicht der einzige ich krieg mich jetz teilweise immernoch net ein.

wenn er gegen das fenster tritt das is so kuhl :D:D:D

Warum haben wir sowas eigentlich nicht bei uns?

so das Joachim Struck oder sonst wer immer Supersportwagen testet oder so, das wär mal was :-))!:-))!

Oder sind die Moderatoren normale Autofahrer ohne besondere Erfahrung ? :-?:-?

Und den haben die einfach so super teure Autos gegeben??

Jungs ihr wisst doch sicher mehr. :hug::hug:

PS:

Ich als Porschefahrer find es gar nocht lustig wenn man (auch in einer humoristischen Art) ein Auto meiner Lieblingsmarke gegen die Wand fährt

:evil::evil::evil:

Ich finde es auch nicht lustig,wenn man ein so schönes Auto schrottet.

Aber wie er die Scheibe eintritt,das ist der Hammer :D:D

Ich tippe mal die Moderatoren warn auch mal Rennfahrer.

Wie die teilweise die M3s,RS4s Carreras etc. aufner Rennstrecke bewegen ist echt schon können.

Ich finde es auch nicht lustig,wenn man ein so schönes Auto schrottet.

Aber wie er die Scheibe eintritt,das ist der Hammer :D:D

Ich tippe mal die Moderatoren warn auch mal Rennfahrer.

Wie die teilweise die M3s,RS4s Carreras etc. aufner Rennstrecke bewegen ist echt schon können.

Offtopic:

Oder den Koenigsegg! Ladet euch das Koenigsegg Video runter, es ist einfach nur noch :-))! Schau es mir jeden Tag an :oops:

Gruss Raoul

den typen sollte man mal auf seinen geisteszustand überprüfenlassen. bei dem letzten "stunt" hat er gekniffen und ist einfach ausgestiegen, hätte ja ruhig sitzen bleiben können.

naja leute gibts :puke:

Ich finde das Video auch irgendwie sehr gelungen. Natürlich geht es mir gewaltig gegen den Strich, dass ein so schöner, klassischer Porsche zerstört wurde, aber unterhaltsam ist es allemal.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...