Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was war das schnellste Auto, das ihr gefahren seid?


RolandK

Was war Eure höchste selbst gefahrene Geschwindigkeit?  

471 Stimmen

  1. 1. Was war Eure höchste selbst gefahrene Geschwindigkeit?

    • unter 200 km/h
      30
    • zwischen 200 und 240 km/h
      55
    • zwischen 240 und 260 km/h
      68
    • zwischen 260 und 280 km/h
      67
    • zwischen 280 und 300 km/h
      83
    • zwischen 300 und 320 km/h
      96
    • zwischen 320 und 340 km/h
      42
    • zwischen 340 und 360 km/h
      20
    • mehr als 360 km/h
      19


Empfohlene Beiträge

Murciélago 340 km/h (Tachonadel)

Aber auf der Landstraße. Auf der Autobahn war es immer zu voll. Wenn ich meinen Wagen ausfahre dann Nachts auf der Landstraße. Da fährt kein Mensch.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Murciélago 340 km/h (Tachonadel)

Aber auf der Landstraße. Auf der Autobahn war es immer zu voll. Wenn ich meinen Wagen ausfahre dann Nachts auf der Landstraße. Da fährt kein Mensch.

super idee!!!

Murciélago 340 km/h (Tachonadel)

Aber auf der Landstraße. Auf der Autobahn war es immer zu voll. Wenn ich meinen Wagen ausfahre dann Nachts auf der Landstraße. Da fährt kein Mensch.

Sei vorsichtig mit solchen Aussagen im Internet, sonst schreibt dir bald wieder ein netter Onkel mit langer Kutte und läßt dich vor seinem Tisch antreten. Dann mehren sich die Punkte in Flensburg nur durchs Internet ;)

Was ich persönlich davon halte, darüber schweige ich mal...

Niko neigt dazu nur die halben Geschichten zu erzählen.

Ist eine unlimitierte Freilandstraße. So etwas gibt es bei euch tatsächlich.:D

Der Gag von ihm hat schon einen längeren Bart als der Typ von "es war einmal ..."

eine Landstrasse impliziert keine max(100km/h).

OK, das ist mir auch neu. Lernt man nicht in der Fahrschule Landstraße=100kmh?

Hm, aber wenn dem so ist, ok. Obwohl ich selbst fast jede Woche in Wiesbaden und Umgebung unterwegs bin, ist mir eine derartige Landstraße noch nicht aufgefallen :???:

OK, das ist mir auch neu. Lernt man nicht in der Fahrschule Landstraße=100kmh?

Hm, aber wenn dem so ist, ok. Obwohl ich selbst fast jede Woche in Wiesbaden und Umgebung unterwegs bin, ist mir eine derartige Landstraße noch nicht aufgefallen :???:

Hast nicht aufgepasst, wa? O:-) Zwei Spuren je Fahrtrichtung mit

baulicher Trennung == Vmax. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Verdämmt, du hast ja Recht. Ich erinnere mich dunkel 8)

Da es sowas nördlich des Weißwurstäquators nahezu nirgends gibt, kennen wir diese Regel entsprechend auch nicht. Ich war letztes Jahr im März auch sehr erstaunt, als sie mir in einem 190E 3.2 AMG näher präsentiert wurde :)

Da es sowas nördlich des Weißwurstäquators nahezu nirgends gibt, kennen wir diese Regel entsprechend auch nicht. Ich war letztes Jahr im März auch sehr erstaunt, als sie mir in einem 190E 3.2 AMG näher präsentiert wurde :)

Hm, also die Bauart mit getrennten Fahrtreifen etc kenne ich schon, nur sind die dann hier trotzdem auf 100 limitiert :-(((°

Diese Südstaatler und ihre Lobbyarbeit wieder :sensation

Praktisch das einzige Eck "in der Gegend" wo ich mal ernsthaft den V6 ausfahren kann :-o

Was ist mit Pforzheim Ost nach West und andersrum? Da kannst Autos klasse ausfahren auch weit ueber 300+.

Wenn man die richtige Zeit waehlt, ist kein Schwein unterwegs und von West kommend sogar noch leicht bergab :wink:

Sonntag morgens um 7 ist da perfekt :wink:

Wenn man wieder von Stuttgart nach Karlsruhe faehrst, kommst ja da vorbei.

Murciélago 340 km/h (Tachonadel)

Aber auf der Landstraße. Auf der Autobahn war es immer zu voll. Wenn ich meinen Wagen ausfahre dann Nachts auf der Landstraße. Da fährt kein Mensch.

Du aber auch schnell nicht mehr wenn wenn du Pech hast und irgendein Reh oder Fuchs deinen Weg kreuzt.

Machs lieber auf der Autobahn.

Du aber auch schnell nicht mehr wenn wenn du Pech hast und irgendein Reh oder Fuchs deinen Weg kreuzt.

Machs lieber auf der Autobahn.

Stimmt, aber bei fast 100m/s muss ein Reh mal so schnell auf die Straße springen können. Da ist die Gefahr bei 100km/h größer zu sterben.

Außerdem werden Tiere auf diesen Landstraßen keinen Zugang haben.

Außerdem werden Tiere auf diesen Landstraßen keinen Zugang haben.

Hättest Du mal dem Reh (ich glaube es war eins) erzählen sollen, welches Nachts auf der A3 auf die Straße und damit voll in meinen Vordermann gelaufen ist.

Sah beides ziemlich übel aus, sowohl das Tier als auch das Auto.

Hättest Du mal dem Reh (ich glaube es war eins) erzählen sollen, welches Nachts auf der A3 auf die Straße und damit voll in meinen Vordermann gelaufen ist.

Sah beides ziemlich übel aus, sowohl das Tier als auch das Auto.

Das kann ich mir vorstellen. Aber wie kommt so ein Tier auf die Autobahn?

Mit einem Sprung über die Leitplanke. Passiert bei uns in der Gegend leider auch häufiger.

Stehen in Österreich überall Lärmschutzwände, dass dort kein Wild auf die Fahrbahn kommen kann? Sorry für die dumme Frage, war bisher noch nie in Österreiche :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...