Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was war das schnellste Auto, das ihr gefahren seid?


RolandK

Was war Eure höchste selbst gefahrene Geschwindigkeit?  

471 Stimmen

  1. 1. Was war Eure höchste selbst gefahrene Geschwindigkeit?

    • unter 200 km/h
      30
    • zwischen 200 und 240 km/h
      55
    • zwischen 240 und 260 km/h
      68
    • zwischen 260 und 280 km/h
      67
    • zwischen 280 und 300 km/h
      83
    • zwischen 300 und 320 km/h
      96
    • zwischen 320 und 340 km/h
      42
    • zwischen 340 und 360 km/h
      20
    • mehr als 360 km/h
      19


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei mir warens laut Tacho 260 ( bergab, Rückenwind und Heimweh :D )mit meinem Nissan 200 SX Turbo.

Meine Freundin saß nebendran und hat kein Mucks gesagt.

Ist aber auch ein Erlebnis, 260 mit 195/60/15 Bereifung zu fahren.

Schnellstes - 996 turbo meines Bruders - lt. elektronischem Tacho 301km/h (mitgefahren: 306), logischerweise auf der BAB.

Einmal bin ich im alten 750i auf der Landstraße mitgefahren - 200km/h oder so (saß hinten). Das war aber alles andere als angenehm :evil: ! Hatte schon das Gefühl, dass wir die Botanik etwas näher kennenlernen werden.

Wenn schnell - dann nur auf einer übersichtlichen BAB.

staen

Ich bin mal in nem BMW X5 4.4i von meinem Kumpel mitgefahren. Der Wagen hatte 315 PS mit Chiptuning. Nen Sound hatte der V8. BOAH. Das war schon Wahnsinn. Sind ihn aber nicht ausgefahren. Sagte das der so ca. 250 macht.

Mit Valentino Balboni bin ich im Diablo Vt6.0 und im Murcielago 250 Überland mitgefahren.

Auf der Bahn mit 250 im eigenen Countach, kam mir nicht wirklich schnell vor, bin mit 240 durch ne Kurve, der Kollege nebendran meinte dies sei ordentlich schnell gewesen, wohlgemerkt er hat auch einen Countach mit über 420PS...

Irgendwann versuch ichs mal gegen 300...

Raymond

Hi,

das schnellste waren 280 im 996 Turbo. Das war einfach zu geil. Ist übrigens eine "nette" Geschichte wie das zustande kam. JamesBond kennt sie und wird mir nur zustimmen wie nett die Geschichte ist!

das zweitschnellste waren 245 im 328i E36

und das drittschnellste waren ca. 220 in meinem golf, aber ganz steil berab und tierisch rückenwind! :D

Meins war bisher leider nur knapp 240 im BMW 523i 170 PS (e39). Hab den Wagen vor ein paar Monaten verkauft. So jetzt gurk ich hier mit nem 60 PS polo rum.

Als ich von dieser Drecks Sportwagen Show in Dortmund zurückgefahren bin (siehe Thread), waren wir zu 3. im Polo und sind BERG-AB

190 !! Sachen gefahren. Mein Kumpel hat 2 Fotos vom Tacho gemacht. Ich hoffe die werden was . Wenns noch ein wenig länger Bergab gegangen wäre, kämen wir bestimmt auf 200. In so nem Kleinwagen merkt man erst wie schnell 190 Sachen sein können. :-o:D

Tja wenn ich erstmal meine C5 hab, kann ich endlich wieder vernünftig fahren :D:o 8) :wink:

------- God bless the A45 -----------

servus,

also das schnellste was ich bis jetzt als Beifahrer gefahren bin, waren 285 in einem 993 Turbo mit 430PS.

Selber bin ich in einem 996 Carrera 4 Cabrio meiner Cousine 272 gefahren (geschlossen) und 240 (offen).

Alle angaben sind laut Tacho bzw. Digitalanzeige. :D:D

mfg

RAB911

Also mitgefahren mit dem 530i (E39) den mein Vater mal hatte so 240-250km/h.

Selber gefahren 530d ca. 230km/h und mit meinem Corsa einmal 180km/h bergab, Rückenwind und Heimweh.

Das beste war aber 130km/h im Golf I, weil es so extrem laut war, dass man weder das (original) Radio noch ein schreien! von mir hören konnte. Beim nächsten TÜV wurde ihm dann gesagt, dass der Auspuff keine Schall dämmenden Teile mehr beinhalte. Dann wurde uns auch schlagartig klar, warum das Teil wie ein DTM-Rennwagen geklungen hat.

Das beste war aber 130km/h im Golf I, weil es so extrem laut war, dass man weder das (original) Radio noch ein schreien! von mir hören konnte. Beim nächsten TÜV wurde ihm dann gesagt, dass der Auspuff keine Schall dämmenden Teile mehr beinhalte. Dann wurde uns auch schlagartig klar, warum das Teil wie ein DTM-Rennwagen geklungen hat.

:lol: Brüll :lol:

Mein 1-er Golf GTI 1.6 schaffte auf'em Tacho knapp 200, da waren allerdings die kleinen Räder drauf, also effektiv 170-180. Der hatte Anzug wie blöd und dreht bis 7'400 umin.

Meine 16V Kadette lief nach Tacho 237, der Astra etwa 240, also beide ca. 215-220 effektiv.

Der Peugeot der Frau haben wir maximal mit 170 gefahren, der würde schon noch schneller, aber mit dem Cabriodach macht es nicht wirklich Spass.

Mein Borgward läuft auch heute nach 45 Jahren noch 145 auf'em Tacho, dies mit gemessenen 93 PS.

Raymond

Hier meine Topspeeds im eigenen Auto:

1.: Golf 3 GTI 115PS: über 220 (da war die letzte Tacho Markierung)

2.: BMW Z3 1,9 mit 140PS: Begrenzer bei 215.

3.: Boxster 2,5l: 276 km/h laut Digitaltacho (Analog hinter letzter Marke)

4.: 993 Carrera 3,6l, mit Chip 320 PS: über 300 (letzte Markierung)

5.: Boxster S TTP-biturbo, ca. 420 PS: Digital 306 (Begrenzer!!!)

6.: M3: Abgeriegelt bei 280.

Fremde Autos:

280 im E55 AMG (abgeriegelt)...

Naja...das stärkste Auto war bei mir ein VW Passat W8 mit 275PS!Bin ihn aber nur bis 180km/h gefahren.Am schnellsten war ich bis jetzt mit dem Passat meines Vaters unterwegs...es waren ca.230Km/h.Aber ich denke dafür,dass ich meinen Lappen erst 10 Monate hab,ist das nicht schlecht... MfG

laut Ferraritacho (355) mit meinem M3 imWindschatten 300km/h

mein Tacho Fingerbreit über 280 sachen. R1 302 nach Digitaltacho - Drehzahlbegrenzer :D:lol::D

Mit der R1 302km/h? Ist die noch org.? Ein Kumpel von mir hat ne Suzuki GSXR 1000 die bringt nur 298 laut Tacho (auf der Landstraße) zusammen! Rein von den Fahrleistungen ist das Bike aber mit keinem anderen zu vergleichen! 0-200 ca.8s

Selber bin ich in einem 996 Carrera 4 Cabrio meiner Cousine 272 gefahren (geschlossen) und 240 (offen).

OK - der Vollständigkeit halber: offen 250 im M-Roadster; allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, als das Auto in einer langgezogenen BAB-Kurve wegen einer Querfuge fast in die Botanik abgeflogen wäre :o (hätte niemals von BMW gedacht, dass die sowas verkaufen! :evil: )

staen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...