Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was war das schnellste Auto, das ihr gefahren seid?


RolandK

Was war Eure höchste selbst gefahrene Geschwindigkeit?  

471 Stimmen

  1. 1. Was war Eure höchste selbst gefahrene Geschwindigkeit?

    • unter 200 km/h
      30
    • zwischen 200 und 240 km/h
      55
    • zwischen 240 und 260 km/h
      68
    • zwischen 260 und 280 km/h
      67
    • zwischen 280 und 300 km/h
      83
    • zwischen 300 und 320 km/h
      96
    • zwischen 320 und 340 km/h
      42
    • zwischen 340 und 360 km/h
      20
    • mehr als 360 km/h
      19


Empfohlene Beiträge

Ist der Zonda Roadster F in Vollcarbon mit gelbem Interieur, wenn ich richtig liege. Müsste der ehemalige von Bader sein. Und bitte bitte bitte keine Aufkleber oder sonstigen "Schrott" :)

Vom Bild her glaube ich das auch.

Allerdings war ich vor kurzem beim Karner im Service, dort stand er noch zum Verkauf. Allerdings nur das Inserat auf der Wand, der Wagen selbst steht seit einem guten Jahr nicht mehr im Schauraum. War leider in eile und konnte keinem Mitarbeiter motivieren mir Auskunft zu geben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist vom Freund. Er hat ihn am Wochenende gekauft. Nicht weinen, aber es kommen tatsächlich Iordanov Vodka Aufkleber drauf. Im Moment fahren wir damit über das Frankfurter Kreuz. GANZ GANZ GEIL!!!! (Jetzt brauche ich mir selbst keinen zu kaufen :-) )

!!rG+KvQ!m0~$(KGrHqIOKjgEr)6M9d80BK9Cl-fzSg~~_19.JPG

Bei Mobile.de steht er noch drin. Karner & Grossegger Automobil GmbH

Bei Immobilienscout24 gibt es immer eine Nummer, nach der man suchen kann. Bei Mobile habe ich das nicht gefunden...

Hehe, keine Chance. Auf den neuen Veyron kommen auch Vodka-Aufkleber drauf. Wir bappen alles voll damit.

"Wer interessieren will muss provozieren" (Salvador Dali)

Vodka für allllleeeeeeeee!!!!! :-)

Also dann trotzdem Gratulation deinem Freund. Er hat sich den schönsten aller Zondas geangelt. In Österreich wollten sie inklusive über eine Mille haben. in Deutschland seid ihr dann um einiges billiger weg gekommen. Geht sich dann wohl ein F458 zusätlich aus. :D

Jetzt können wir das sparen auch sein lassen und was anderes mit dem Geld anfangen. X-)

PS.: Das Bild haben sie auch am Karner Parkplatz bei uns in Wien/Vösendorf gemacht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bin ich hier eigentlich völlig alleine mit meinem Geschmack oder findet irgend jemand außer mir so einen Pagani eigentlich auch so wahnsinnig häßlich?

Grüblerische Grüße, Hugo.

Edit: Robert sagt mir gerade, daß er das Auto auch furchtbar findet, es aber mit Vodka-Pickerln schon hübscher aussehen könnte!

@ Hugo: Hast du den Zonda schonmal live gesehen. Meiner Meinung nach wirkt er erst richtig, wenn er wirklich vor einem steht. Auf Fotos sieht er zumeist nicht so schön aus, wie in natura. Das Problem habe ich allerdings bei vielen Fotos. Ich kann dir auch eine Werksbesichtigung empfehlen. Danach müsstest du verstehen, wieso wir das Auto ganz und gar nicht hässlich finden :)

Auf jeden Fall interessant, dass Bader seinen Zonda Roadster doch noch verkaufen konnte, da er doch schon relativ lange stand. Aber trotzdem viel zu schade für Aufkleber. Ich hoffe er endet nicht so, wie der aus Südafrika X-)

Bin ich hier eigentlich völlig alleine mit meinem Geschmack oder findet irgend jemand außer mir so einen Pagani eigentlich auch so wahnsinnig häßlich?

Ja, so ziemlich glaube ich :D

Lieber Hugo, lieber Stefan!

Ich finde ihn auch scheusslich! Er gefällt mir genauso wenig wie ein Bristol Fighter.

Bin ich hier eigentlich völlig alleine mit meinem Geschmack oder findet irgend jemand außer mir so einen Pagani eigentlich auch so wahnsinnig häßlich?

Nein, meinen Geschmack trifft er genauso wenig!

Für einen Cinque könnte ich mich schon begeistern. Die früheren Modelle fand ich optisch immer langweilig, technisch gibts da allerdings nichts zu diskutieren!

Trotzdem wäre mir ein Carrera GT tausendmal lieber. :lol:

@ Hugo: Hast du den Zonda schonmal live gesehen.

Oh ja, in London, und ich war entsetzt, wieviel Geld ein so häßliches Auto kosten kann...

Meiner Meinung nach ist das Auto völlig uncool:

Ein Pagani hat keinerlei "Heritage", ein schauerliches Design, keinen eigenen Motor und ich kann mir keine wirklich schöne, interessante Frau vorstellen, die gerne auch nur in der Nähe eines solchen Ungetüms gesehen werden möchte!

Sorry, ist nur meine Meinung (und die von Robert, dem gesperrten), aber ich bin ein Augenmensch und bekomme beim Zonda echt einen Netzhautkrampf...

Entgeisterte Grüße, Hugo.

Er gefällt mir genauso wenig wie ein Bristol Fighter.

Ich bin jetzt auch kein Fan des Fighters, ist mir viel zu prätentiös, aber gegen diese Schleuder ist der Fighter schön wie ein Ferrari Lusso!

Wenn Flügeltüren, dann nur ein 300 SL. Mit karierten Stoffsitzen und Rudge-Felgen. In mausgrau.

Puristische Grüße, Hugo.

Bei manchen Autos stell sich Schönheit erst durch ein Zuviel an Häßlichkeit ein. Insofern teilt sich der Zonda das gleiche Prädikat wie ein Countach; Er ist nicht hübsch, schön, betörend, sondern aufregend, rassig, geil.

Bin ich hier eigentlich völlig alleine mit meinem Geschmack oder findet irgend jemand außer mir so einen Pagani eigentlich auch so wahnsinnig häßlich?

Grüblerische Grüße, Hugo.

Edit: Robert sagt mir gerade, daß er das Auto auch furchtbar findet, es aber mit Vodka-Pickerln schon hübscher aussehen könnte!

Hallo Hugo!

Nein, natürlich bist Du nicht allein!

Und: Ich finde die Idee mit den Aufklebern völlig richtig, damit bekommt die Häßlichkeit wenigstens Stringenz und Logik. Passt perfekt.

Zum Fighter: Da muß ich heftigst wiedersprechen, ein mausgrauer Fighter ist die Eleganz in Person und ich bin mir sicher, daß Toby Silverton den auch bereit wäre mit Stoffsitzen auszuliefern. Die Flügeltüren sind obendrein sehr praktisch: Erstens hat man immer die volle Ausstiegsbreite zur Verfügung und zweitens kann man dann nicht allen möglichen Klimbim in den Selben lagern. Ich habe soeben mal meine Türinnentaschen aufgeräumt und fand Tankrechnungen von vor 2 Jahren. Kein Wunder daß ich da auch mit gewalt nichts mehr reinbekommen habe.

Die Rechnungen stehen jetzt in einem Schuhkarton im Keller, ich schmeiße schließlich nichts einfach weg...!

Pedantische Grüße!

Ob hässlich oder nicht, viele finden auch Enzo und Veyron hässlich und die Frauen hassen meinen Murciélago :-) Ist halt Geschmacksache. Aber der Zonda mit diesem Straußenleder ist einfach nur krass. Die Fahrleistungen sind so stark. Wir sind ja meistens in Monaco damit, gibt fast keinen, der sich mal nicht reinsetzen will. Ich fotografiere dann immer Weltstars in dem Wagen und werbe damit heimlich. Aufkleber sind auch schon drauf. :-) Also der Auftritt mit dieser Karre macht schon Spaß. Mein Freund sucht dringend noch einen Veyron. Ich bereit die Aufkleber vor ;-p

  • Gefällt mir 1

:) Zonda net schlecht, net schlecht. Brüllte der auch schön laut? So wie sich das zu gehören hat.

Veyron, naja net mein Geschmack, zu mal ich wenns mir rein um die Performance geht, auch nen 9ff GTurbo in nen GT3RS oder GT2 einpflanzen lassen kann.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...