Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Enzo Probefahrt


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hahahha ich brauch garnicht mehr probe zu fahren ... mein Vater hat einen bestellt . Wir holen den gemeinsam im Oktober ab ... juhuuu ich freu mich soooo

Jetzt hast Du in ein Wespennest gestochen 8) . Viel Spaß O:-) !!

Und besorgt Dir schon mal 'ne Digicam X-) ...

Jo .. ne war natürlich ein Scherz wir stehen nich so auf Ferrari schon erst recht nich wegen des Preises.... ich finde das nur soo lustig was die hier alle labern ,, ja also mein freund hat einen enzo ... usw. ''

Jo .. ne war natürlich ein Scherz wir stehen nich so auf Ferrari schon erst recht nich wegen des Preises.... ich finde das nur soo lustig was die hier alle labern ,, ja also mein freund hat einen enzo ... usw. ''

Dann schau doch einfach mal in dein Profil.... :wink:

Ich denke damit ist alles gesagt...Zurück zum THEMA !!!

Jo .. ne war natürlich ein Scherz wir stehen nich so auf Ferrari schon erst recht nich wegen des Preises.... ich finde das nur soo lustig was die hier alle labern ,, ja also mein freund hat einen enzo ... usw. ''

Also mal im Ernst... Kann man das hier noch ein Forum nennen ??

Ich steh auch nicht auf BMW's und MB's und schreibe nicht solchen Mist ins BMW oder MB Forum... Echt...

Form kann man das nicht nennen... Die sinkenden Niveaus hier ist echt zum :puke:

Übrigens, ich denke, Dein SL55 kostet mehr, als mein 355er ...

Also mal im Ernst... Kann man das hier noch ein Forum nennen ??

Ich steh auch nicht auf BMW's und MB's und schreibe nicht solchen Mist ins BMW oder MB Forum... Echt...

Form kann man das nicht nennen... Die sinkenden Niveaus hier ist echt zum :puke:

:-))!

Der M3 im Fuhrpark war vor weniger als fünf Minuten noch ein 328 Ci..., aber das kennen wir ja...

Saphir, übernehmen sie :D !

.... ich finde das nur soo lustig was die hier alle labern ,, ja also mein freund hat einen enzo ... usw. ''

Und ? Es soll tätsächlich Leute geben, die sich ein solches Auto kaufen. Und was noch ungewöhnlicher ist, diese Leute haben sogar Freunde und Bekannte !!!

Ich für meinen Teil freue mich schon auf Bilder, Videos und Fahreindrücke vom Schmiiiiid.

Jo .. ne war natürlich ein Scherz wir stehen nich so auf Ferrari schon erst recht nich wegen des Preises.... ich finde das nur soo lustig was die hier alle labern ,, ja also mein freund hat einen enzo ... usw. ''

also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, ich finds cool das Daniel die Möglichkeit hat in einem Enzo mit(zufahren) ich wünsche ihm aufjedenfall viel Spaß, :hug:

gestern kam ja "die Autohändler" und der Dr. Joe Gerner aus GZSZ hat sich einen Aston Martin gekauft und durfte im Enzo mitfahren, hat jemand die Folge gesehen?? :-o

der Enzo war übrigens verkauft

:wink2:

durfte im Enzo mitfahren, hat jemand die Folge gesehen??

Hmmm, mal wieder ein Beispiel dafür, wie man aus Scheisse Geld macht...

der Enzo war übrigens verkauft

Welch ein Wunder... :wink:

...aber beim Kauf eines drei Jahren alten Aston Martin für 99.500 Euro, hätte ich schon darauf bestanden den Enzo selbst zu fahren :)

Den Händler wollte ich sehen, der meinen Enzo zum Probefahren an einen anderen Kunden abgibt. Der dürfte danach wohl keine Eier mehr haben...

Ich hätte auch damit ein Problem wenn ein Mitarbeiter meines Händlers mein Auto für Spazierfahrten nutzt!

Ein Problem???

Das ist äusserst milde ausgedrückt. :wink:

:wink2:

Matthias

Der Enzo der bei Autodromo war, war auch verkauft. Der Chef ist damit aber rumgefahren als wenn es seiner wär. Er ist damit sogar nach Frankfurt gefahren. Scheint wohl normal zu sein :???:

also ich weiß ja jetzt wie ihr dass seht, aber aber aus meiner JETZIGEN Position raus wär es mir ziemlich scheißegal ob mein Händler meinen Enzo 100km fährt... danach fahr ich noch min 50.000km.. was ist dabei noch ein Füntel?! und vor allem ich kann ihn verstehen... :D wenn man erstmal drin sitzt... wer kann dem widerstehen?! stellt euch doch mal vor ihr sitzt drin und habt den Schlüssel in der Hand.. gut STARTEN... okay... habt ihr halt den Knopf gedrückt... tja was bleibt noch...recht WIPPE ZIEHEN... und dann steht da ne 1 aufm Display... yeah.. wipp doch einfach mal mitm rechten Fuss... :wink:

Der Enzo der bei Autodromo war, war auch verkauft. Der Chef ist damit aber rumgefahren als wenn es seiner wär. Er ist damit sogar nach Frankfurt gefahren. Scheint wohl normal zu sein :???:

So lange er nicht verkauft ist, ist es ja quasi seiner und er kann damit machen, was er will. Da habe ich überhaupt kein Problem mit, ABER sobald ich als Interessent einen Kaufvertrag unterschrieben hätte, sieht die Sache anders aus !

also ich weiß ja jetzt wie ihr dass seht, aber aber aus meiner JETZIGEN Position raus wär es mir ziemlich scheißegal ob mein Händler meinen Enzo 100km fährt... danach fahr ich noch min 50.000km.. was ist dabei noch ein Füntel?! und vor allem ich kann ihn verstehen... :D wenn man erstmal drin sitzt... wer kann dem widerstehen?! stellt euch doch mal vor ihr sitzt drin und habt den Schlüssel in der Hand.. gut STARTEN... okay... habt ihr halt den Knopf gedrückt... tja was bleibt noch...recht WIPPE ZIEHEN... und dann steht da ne 1 aufm Display... yeah.. wipp doch einfach mal mitm rechten Fuss... :wink:

Die Versuchung ist gerade für mich nachvollziebar, aber der Wagen ist nun mal fremdes Eigentum und über das darf ich ohne Erlaubnis des Besitzers nicht verfügen. Frag mal locodiablo nach seinen Erfahrungen mit unerlaubten Probefahrten, der wird dir da einiges erzählen können, wo auch dir die Haare zu Berge stehen werden (nicht das ich falsch verstanden werde, er war quasi das Opfer).

P.S.: Stell dir vor, du sitzt bei McDonalds und schaufelst dir den ersten von zwei BigMac's rein. Plötzlich kommt eine wildfremde Person an deinen Tisch, schnappt sich den zweiten und beisst da ein Stück ab. Satt wärst du auch ohne diesen Bissen. Wie reagierst du ?

a)ich wär froh, dass ich nicht noch mehr davon essen muss weil es nicht schmeckt?? :???:

B) oder ich bin dankbar, dass er mich gutmütigerweise davor bewahrt meiner Gesundheit noch mehr zu schaden, wenn ich weiteresse?? :???:

c) oder ich bin sauer, da er mir mein bezahltes essen wegnimmt...

d) ich lass den angegessenen Börger liegen & kauf mir nen neuen...

:wink2:

Da muss ich ihn mal in Schutz nehmen, neidisch muss er meines Wissens nach nicht sein. Er hat es wahrscheinlich auch nicht so bös gemeint, wie es sich jetzt vielleicht angehört hat.

Hi!

taunus und Matt haben es verstanden.

Also a) ist das Wort "Neid" eine Kategorie für mich, in der ich weder denke noch handle. Zudem gibt es in meinem Umfeld Autos, die je nach Geschmack noch etwas "spannender" sind.

Und B) war es in der Tat ironisch gemeint, ich denke das beweist der Smiley.

Zudem gibt es in meinem Umfeld Autos, die je nach Geschmack noch etwas "spannender" sind.

Das schreit förmlich nach Bildern und Videos. :wink::wink2:

@tuzz

Ich denke, du hast mich verstanden, oder ? :wink:

Das schreit förmlich nach Bildern und Videos. :wink::wink2:

Videos gibt es in der Videothek oder bei Kazaa und Fotos sind in großer Anzahl in Automagazinen zu sehen! :D

Wir werden uns irgendwann mal treffen...

Videos gibt es in der Videothek oder bei Kazaa und Fotos sind in großer Anzahl in Automagazinen zu sehen! :D

Das ist mindestens einen Fünfer ins Phrasenschwein wert ! :bored::wink:

Wir werden uns irgendwann mal treffen...

Ich werde beizeiten darauf zurückkommen... :wink2:

Das ist mindestens einen Fünfer ins Phrasenschwein wert ! :bored::wink:

Ich werde beizeiten darauf zurückkommen... :wink2:

Ich danke Dir schon jetzt für die Audienz.

Bei Notdurft zahl ich auch einen Zehner... :wink:

Gute Nacht, Du gähnender Mensch. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...