Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lambos von hinten


Simon Stufetti

Welcher Lambo hat das schönste Hinterteil  

706 Stimmen

  1. 1. Welcher Lambo hat das schönste Hinterteil

    • Diablo
    • Countach
    • Miura
    • Espada
      0
    • Jalpa
      0
    • Murcielago
    • Gallardo
    • Jarama
      0
    • LM002
      0


Empfohlene Beiträge

Zuerst möchte ich mal festhalten das es sich hierbei um jedem seinen persönlichen favorit handelt so wie dies aussieht.Dennoch spielt das Alter eine nicht unwesentliche rolle die jüngeren von euch mit den 80er Jahrgängen stehen mehr auf den anblick eines hintern von nem Diablo :D

Die mit den 60er Jahrgängen so wie ich stehen mehr auf den super geilen hintern von nem Countach was sonst :-? Da kann nicht mal mehr die Lopez mithalten :D

Sagen wir mal so das Erscheinungsbild eines Countach ist immer noch was vom geilsten was es gibt und dies hat sich bis zum heutigen tag nicht geändert den der Countach ist und bleibt zeitlos sieht immer noch so aus als hätte er erst gestern das Licht dieser Welt erblickt und die Produktionshallen verlassen :-))!:-))!:-))!

Ich liebe das Spitzige und Scharfe Design des Countach das wie eine scharfe Klinge die Strassen entlang rasst und sie aufreisst :D Siehe Bild unten :-))!

Denn wie heisst es doch so schön jedem seinen Countach was sonst :D:D:D

CountachQVblack.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich bin hier wohl der einzigste der den neuen Gallardo als Gewinner in der Kategorie "Krasse_Arsch" sieht.

Aber ich finde bei den neuen Modellen sieht man die meiste Liebe zum Detail, z.B. keine sichtbaren Schrauben, sichtbarer Endtopf, etc...

Zuerst möchte ich mal festhalten das es sich hierbei um jedem seinen persönlichen favorit handelt so wie dies aussieht.Dennoch spielt das Alter eine nicht unwesentliche rolle die jüngeren von euch mit den 80er Jahrgängen stehen mehr auf den anblick eines hintern von nem Diablo :D

Die mit den 60er Jahrgängen so wie ich stehen mehr auf den super geilen hintern von nem Countach was sonst :-? Da kann nicht mal mehr die Lopez mithalten :D

Sagen wir mal so das Erscheinungsbild eines Countach ist immer noch was vom geilsten was es gibt und dies hat sich bis zum heutigen tag nicht geändert den der Countach ist und bleibt zeitlos sieht immer noch so aus als hätte er erst gestern das Licht dieser Welt erblickt und die Produktionshallen verlassen :-))!:-))!:-))!

Ich liebe das Spitzige und Scharfe Design des Countach das wie eine scharfe Klinge die Strassen entlang rasst und sie aufreisst :D

Und was ist mit den 70ern? Bei mir ist das so, so wie ich mich veränderte, veränderten sich auch meine Traumwagen, unter denen zumeist ein Lamborghini war. Vom Countach bis zum Gallardo - sind alle (bis auf ein paar Kleinigkeiten) alle cool, aber die Zeitlosigkeit eines Countach ist wohl schwer zu wiederholen.

Der Murcielago-Abscluss ist dem Lopez-Teil wohl ähnlicher als der des Countach!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Simon Stufetti,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das einzigste das mich an diesem "12-Ender" nicht wundert ist das er wohl aus Japan kommt, wenn das Foto neuer wär dann hätte er wohl auch noch Klarglas-Rückleuchten :)

Das krasseste ist, das vorne ein Serienauspufftopf dranhängt, das ist etwa so prollhaft wie wenn man am Fiat Cinquecento eine Doppelaufpuffrohrblende aus dem Aldi dranhängt :puke:

Dann ist es ein LP400, also das erste Modell, da wurden Kotflügelverbreiterungen wie bei den Wolf-Autos montiert und breitere Räder vom Silhouette oder LP400s.

Die Japaner haben alles, nur keinen Geschmack, den kann man nämlich nicht kopieren... :wink2:

  • 2 Wochen später...
Genau das ^^^ ist der schönste Lambo-Hinter wo gibt! Diablo mit Spoiler :-o

In Erftstadt wohnt ein guter Bekannter von mir, der sowohl einen schwarzen Countach 25 als auch einen silbernen Diablo VT Roadster mit Heckflügel besitzt.

Hast Du die Autos noch nie gesehen? Er und ein Kumpel sind mit den Dingern eigentlich recht oft unterwegs...

Einen Countach hab ich hier schon gesehen, der Diablo ist mir aber noch nicht unter die Augen gekommen. Ich glaube ich muss mich mal auf die Suche machen :)

Das einzige was ich hier häufiger sehe ist ne Viper und diverse (gehobenere) Mercedesse.

Der Diablo SV und der GT haben für mich die schönsten und anziehendsten "Heckansichten". Ein Murcie ist auch ganz nett, aber kommt meiner Meinung nach nicht an dieses wunderschön, aggressive Spoilerheck ran 8) !

Und Mo: Ich weiß ja nicht wie oft ich es noch sagen soll, aber an diese schwarze diva kommt so schnell kein anderer Wagen ran, und das nicht nur auf die Heckpartie bezogen. Schade....

406524_6093131213372709712_vl.jpg

Masterblaster

Oh mein Gott, ist das geil

Ich glaube das trifft es zu 100%!

Auch nicht nicht übel :wink: :

diablogt51.jpg

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...