Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lambos von hinten


Simon Stufetti

Welcher Lambo hat das schönste Hinterteil  

706 Stimmen

  1. 1. Welcher Lambo hat das schönste Hinterteil

    • Diablo
    • Countach
    • Miura
    • Espada
      0
    • Jalpa
      0
    • Murcielago
    • Gallardo
    • Jarama
      0
    • LM002
      0


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der geilste *böses Wort* wird gesucht? Na da bin ich doch dabei! :-))!

Den geilsten LamborghiniArsch hat immer noch der Countach!!!

Dem kann ich als Besitzer kaum widersprechen...

gla12997_99.jpg

Dem kann ich als Besitzer kaum widersprechen...

Was für ne Überraschung. O:-):wink:

Das Coutach - Heck ist zwar sehr schön (oder sollte ich "brutal" sagen) Ich stehe aber mehr auf runde formen. 8)

:wink2:

Der SV ist einfach nur geil von hinten anzusehen. (natürlich auch von allen anderen Seiten)

Wenn MO_75 das Bild sieht fängt er bestimmt an zu weinen. :D

@Mo Wie konntest Du diese Waffe verkaufen? :-(((°

Das Foto ist auf dem Weg vom Treffen an der NS nach Köln. So wie da auf dem Bild habe ich ihn die ganze fahrt gehabt :D

Schade das es in diesem Forum keine "Vote oder Poll" funktion gibt, oder der Admin es nicht aktiviert hat :cry:

Beim phpBB 2.05 gehts jedenfalls... naja, ist ja hier nicht das Thema.

Wenns um den Hintern geht, muss ich meinem Countach leider abtrünnig werden...

Mein Favorit ist der Diablo GTR, mit Abstand den geilsten Arsch den es gibt! X-)

:wink2: PasQ

Schade das es in diesem Forum keine "Vote oder Poll" funktion gibt, oder der Admin es nicht aktiviert hat :cry:

PasQ

Dein Wunsch war mir Befehl :wink::wink2:

Der erstmalige Ersteller der Nachricht müsste es machen, wie man sieht geht es... O:-)

Aha :-))! Nichts geht ueber einen guten Admin! Danke, ich find's besser so :hug:

UHHH... Diese Frau zerkratzt ja den ganzen Lack mit ihren Strumpfhaltern und Absaetzen :-(((°

Die wuerde ich gleich bestrafen...love.gif

:wink2: PasQ

Die wuerde ich gleich bestrafen...love.gif

Dazu müsste ich vielleicht sagen, das dieser Smilie eher mit zwei männlichen Wesen in Verbindung gebracht wird, bestrafen würdest du also in diesem Falle eher dich selbst und ihren Mann oder Freund..... :D:lol:

Der SV ist einfach nur geil von hinten anzusehen. (natürlich auch von allen anderen Seiten)

Wenn MO_75 das Bild sieht fängt er bestimmt an zu weinen. :D

@Mo Wie konntest Du diese Waffe verkaufen? :-(((°

Das Foto ist auf dem Weg vom Treffen an der NS nach Köln. So wie da auf dem Bild habe ich ihn die ganze fahrt gehabt :D

Wir waren jung und naiv..........der ist schwer zu toppen...vor allem in Preis/Leistung!....Ich versuche es ja seit ein paar Wochen....

Das ist einfach das Heck schlechthin.

MURCIELAGO_VT_LGE.jpg

Wo stecken eigentlich die Murcielagofahrer hier im Forum?

Muß Niko in seiner Freieit jetzt immer die Höchstbietenden umherchauffieren? :)

Bastian

mich hat das Bild von Raymond darin bestätigt: der Countach !

aber auch Diablo, Miura und Murci sehen von hinten geil aus. Und damit niemand meint, ich schaue durch die rosa gefärbte Lambobrille (wofür ich mich nicht schämen würde :-))! ) - hier ein Beispiel dafür, daß nicht alle Lambos von hinten super aussehen:

fuschi2.jpg:???:

gruss :wink2:

irwin

ohne worte

Countach__Lady.gif

hoffe, passt in diese rubrik O:-)

Darum hat mein Countach keinen Heckspoiler! Strahlender Sonnenschein und kleine Ausfahrt im Countach....... kaum hält man(n) irgendwo schon reißen sich die Frauen die Kleider vom Leib und legen sich auf das "Sonnendeck"! Nicht mit mir. :evil:

Bin mir nicht sicher ob die das wegen des Wagens oder mir machen? :-?

Naja.............. zurück zum Punkt --> COUNTACH hat nen strammen Hintern!! :-))!:-))!

Mit Countach mein ich in diesem Fall den Wagen!! X-)

Gruß

Markus :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...