Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

X-Type 2.0d


#kingkarl

Empfohlene Beiträge

huhu

was sagt ihr dazu,das jaguar nun auch diesel verbaut.Meine meinung ist,das es nicht zu jaguar passt.irgendwie setzen sie sich für mich auf audi,bmw etc. niveau.jaguar war für mich immer was besonderes,da sie eigentlich immer recht schnell unterwegs waren.aber leider geben sie jetz nach mit sachen wie nem kombi oder nem diesel.bin gespannt ob noch ein jaguar auf golf basis kommt

postet eure meinung

mfg kingkarl

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

grundsätzlich habe ich mit einem diesel-jaguar kein problem. aber ein 2.0d ist doch etwas zu bürgerlich! genauso wie der frontantrieb (bzw. somit die komplette mondeo-plattform).

vermutlich ist das aber momentan einfach so. der kleine lamborghini ist realtiät, der vw-luxusliner ist erhältlich, mercedes fährt richtung kleinwagen, bentley wird bürgerlich, aston martin hat einen kleinen geplant,... und jaguar kommt mit einem 2.0d. schade, aber wohl nicht abwendbar! :(

  • 3 Wochen später...

Jaguar will auf jeden Fall ins Firmenwagen Segment und da läßt es sich nunmal nicht vermeiden auch ein oder zwei Dieselmodelle anzubieten.

Hatten in unserer Firma auch schon den Jaguar Großkundenverkäufer sitzen, der zur Zeit alle Firmen in der Region abklappert um die Jaguarfahrzeuge als Firmenwagen anzupreisen.

Um in den Markt reinzukommen, haben die auch sehr Intressante Angebote offeriert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...