Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani kündigt den Oberhammer an !


taunus

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt der Zonda F sehr gut, jedoch ist das Interieur in meinen Augen etwas überladen.

Denke weniger wäre mehr gewesen.

Man könnte das Interieur ja im Stile des Ferrari F430 umarbeiten lassen...

*binjaschonstill* O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Pagani (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Und die letzte Fuhre kommt auch noch (Sind wirklich viele, schöne Bilder - leider auch extreme Ladezeiten)

fn000191.jpg

fn000253.jpg

fn000255.jpg

fn000257.jpg

fn000259.jpg

fn000261.jpg

fn000263.jpg

Ich hoffe mal, dass dieser Beitrag auf einer neuen Seite ist (bei Standartforumeinstellungen) - dann kann man bei Wunsch einfach diese Seite überspringen und dann auf der nächsten Seiter weiterposten ohne Ladezeiten :)

was ist denn das?

Hier die Antwort.

Damit kann man die Sitze wahlweise so aussehen lassen, als wenn sie näher, bzw. weiter weg vom Lenkrad angebracht sind...

@Botzel

echt KLASSE Bilder, :danke:

Also wenn ich die Wahl hätte, zwischen einem Carrera GT und einem Pagani Zonda F, ich wüsste wirklich nicht welchen ich nehmen sollte.

kann damit immernoch nix anfangen. find solche supersportwagen schrecklich vom design her und die fahrleistungen braucht eh kein mensch (klar das sie nur das technisch machbare aufzeigen und ein normaler mensch sowas auch nie besitzen wird). trotzdem schönebilder :-))!

Also wenn ich die Wahl hätte, zwischen einem Carrera GT und einem Pagani Zonda F, ich wüsste wirklich nicht welchen ich nehmen sollte.

Klar, natürlich den Carrera GT:-))! :-))! :-))! und falls der mal in der Werkstatt steht, dann den ZondaX-)

Also wenn ich die Wahl hätte, zwischen einem Carrera GT und einem Pagani Zonda F, ich wüsste wirklich nicht welchen ich nehmen sollte.
Die Frage dürfte sich nie stellen. Das Klientel kann unterschiedlicher wohl kaum sein als die Kunden für einen CGT und die für einen Pagani. Ich würde allerdings auch den Pagani vorziehen. :-))!

Die Frage ob CGT oder Pagani wird sich mir leider Gottes nie stellen, aber die Wahl fiele definitiv auf den Pagani!

Dieses Automobil verkörpert für mich eine perfekte Symbiose aus Design, Kunst und Ästhetik, womit es für mich zu einer Art Skulptur wird, vor der und in der man endlose, andächtige Stunden verbringen kann O:-)

Ich hatte schonmal díe Ehre, in einem Carrera GT mitzufahren. (Danke nochmal an Klaus)

Und ich glaube, das man das Fahrgefühl eines CGT nur sehr schwer übertreffen kann. Wie Tim Schrick schon sagte:"Die anderen Supersportler müssen sich an ihm messen!"

Aber von der Optik her, würde ich schon eher zu einem Pagani Zonda F tendieren.:-))!

Und ich glaube, das man das Fahrgefühl eines CGT nur sehr schwer übertreffen kann. Wie Tim Schrick schon sagte:"Die anderen Supersportler müssen sich an ihm messen!"

Ich tippe mal darauf, dass Schrick noch keinen gefahren hatte vor dem GT-Bericht.

Alle Berichte über den Zonda F, die ich kenne, fallen extrem positiv aus.

Der Carrera GT ist zweifelsohne ein Spitzenwagen. Aber was vom Zonda berichtet wird ist auf emotionaler, wie auch auf rationaler Ebene überwältigend.

Es wird vom "Mount Everest der Supersportwagen", vom "most amazing road car" oder "the supercar to own" gesprochen.

Auf dem top gear testtrack wurde die Zeit des Carrera GT um nahezu 1,5 Sekunden unterboten!

Und wenn man dieser Quelle (http://www.autodrome-cannes.com/index-eng.asp) glauben schenken darf, kann der F dem Carrera GT auch auf dessen "Heimstrecke", der Nordschleife, das Wasser reichen.

Gleiches gilt für die weiteren Testkriterien der sport auto, wo er 70 der 70 möglichen Punkte erricht haben soll.:-o :-o

Für mich gibt es im Moment nur einen ganz oben auf dem Sportwagenolymp...

Ich tippe mal darauf, dass Schrick noch keinen gefahren hatte vor dem GT-Bericht.

Alle Berichte über den Zonda F, die ich kenne, fallen extrem positiv aus.

Der Carrera GT ist zweifelsohne ein Spitzenwagen. Aber was vom Zonda berichtet wird ist auf emotionaler, wie auch auf rationaler Ebene überwältigend.

Es wird vom "Mount Everest der Supersportwagen", vom "most amazing road car" oder "the supercar to own" gesprochen.

Auf dem top gear testtrack wurde die Zeit des Carrera GT um nahezu 1,5 Sekunden unterboten!

Und wenn man dieser Quelle (http://www.autodrome-cannes.com/index-eng.asp) glauben schenken darf, kann der F dem Carrera GT auch auf dessen "Heimstrecke", der Nordschleife, das Wasser reichen.

Gleiches gilt für die weiteren Testkriterien der sport auto, wo er 70 der 70 möglichen Punkte erricht haben soll.:-o :-o

Für mich gibt es im Moment nur einen ganz oben auf dem Sportwagenolymp...

für mich ist der pagani zonda f auch mit abstand der schönste und vielleicht auch der schnellste supersportwagen. allerdings verkörpern alle aktuellen supersportler ihren eigenen charakter. es ist schwer einen cgt mit einem enzo oder pagani zu vergleichen. klar ist es mit messwerten und zeiten möglich, aber das herz sagt doch was anderes. wenn man so ein auto kauft, kauft man es nicht mit verstand sondern für die seele, und in dieser hinsicht sind alle drei klasse.

zum top-gear testtrak oder besser gesagt, 3. klassige landebahn:

die fahren dort zeiten heraus, die absolut nicht reproduzierbar sind und vergleichen zeiten bei naßer strecke mit trockenen runden. toll, im zweifel schreiben sie ein kleines w in klammern zur zeit, damit man weiß, daß es naß war... große klasse. für mich sind diese zeiten nur show!

ich habe diesen thread nicht komplett verfolgt... weiß jemand ob dieser zonda f mit biturbo kommen soll/wird?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...