Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani kündigt den Oberhammer an !


taunus

Empfohlene Beiträge

ich persönlich kann einer carbon-optik nichts abgewinnen, aber ansonsten ist dieses fahrzeug atemberaubend!

wieso in gottes namen muss der veyron nur ein zwitter zwischen einem sportwagen und einer luxuslimousine sein?! vw-vorstände, schaut her! hier wird ein wahres meisterstück gefertigt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das Auto gehört wohl zum besten, was man kaufen kann.

Deutsche (unkomplizierte, haltbare, leistungsfähige) Motorentechnik,

italienische Design- und Detailverliebheit wahlweise technisch sinnvoll wie bei der Außenhaut oder im Detailreichtum als Selbstzweck im Innenraum, das alles in der Tradition schweizerischer Uhrmechanik.

Ein Traum auf 4 Rädern. Sichtcarbon oder Holz im Innenraum sind da Nebenschauplätze.

Bugatti, Lamborghini oder Ferrari können mir bei dieser Alternative gestohlen bleiben....aber vor diese Wahl werde ich-außer bei einem Lottogewinn-nie gestellt werden.

Der Zonda F ist wirklich absolut unglaublich, dafür würde ich nicht nur jeden Lambo, sondern so ziemlich alles, was vier Räder hat, stehen lassen... :wink2:

Wo ist denn dann das Problem? :D du kannst ihn auch direkt bei Pagani bestellen. Ist nicht weit weg von Deinem bis jetzt bevorzugten Hersteller. :wink:

Ich kann Dich zu Deiner Entscheidung nur beglückwünschen. :-))! Das mit den Pillen läuft doch wie die warmen Semmeln.

Am letzten Sonntag gab es einen Beitrag über den "F" in AMS TV.

Über den Beitrag war ich doch positv überrascht. Er war zwar zu kurz und der Sound kam (wie so oft bei AMS TV) auch nicht richtig rüber... :(

Ist also verbesserungswürdig.

Doch die Emotionen des Fahrers taten dem sonst bideren Image der stocksteif anmutenden, sonstigen Beiträgen ganz gut, fand ich.

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/76396

Hier ein ganz kleines und schlechtes (Qualität) Vid (nicht das AMS Vid): http://rds.yahoo.com/S=96781308/K=Pagani/v=2/SID=e/l=VDI/SIG=11r96apq3/EXP=1126620620/*-http%3A//www.lagalaxie.com/Fun/pagani.mpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Pagani (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
Ich finde, daß das hier nicht richtig reinpaßt...
Stimmt schon, aber `n bisserl Spaß muß auch sein. Im Witze-Thread hätte es auch den Bezug zum Zonda verloren...darum also hier rein. :)

...Sieht wirklich übel aus. :puke:
Ja, die Bilder dieser Kiste sind im Web unter "Shitcar" zu finden. Egal, ich finde die Grotte echt so saumäßig schlecht, dass ich mir diesen Wagen just-for-fun sogar noch kaufen würde...

...und bei jedem Ferrari-Treffen würde ich die Leute schocken und einen Herzstillstand verursachen. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...