Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Lamborghini Vertretung in Hamburg !!


Showmaster

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Autohaus Satzer hat aber immer noch sehr schöne Ferraris in seinen Räumlichkeiten stehen! Außerdem stand kürzlich irgendwo ein Artikel, dass Satzer eine gerichtliche Auseinandersetzung mit Ferrari Deutschland angestrebt hat und angeblich noch nicht das letzte Wort gesprochen sei. Aber nichtsdestotrotz wird Satzer gegen das Autohaus Tamsen und dessen Marktmacht wohl kein Land mehr sehen.

Oki, der Händler der Nobelautos verkauft hat der großen Vorteil, das die Kunden zu ihm kommen! Groß am Preis falschen braucht Tamsen bestimmt auch nicht.

50 MIO Euro Umsatz hat Tamsen letztes Jahr gehabt.

Grüße

Moinsen

Übrigens ein sehr schöner "Laden". Von aussen Unspektakulär und von innen dezente Eleganz und Sachlichkeit.

3 Murcies und 1 Galla standen im Showroom und ein weiterer Galla in der Werkstatt zur Auslieferung.

Es lohnt sich dort mal vorbeizufahren.

Moinsen

Taunus und ich haben letztens eine kleine Führung durch das neue Geschäft in Hamburg bekommen. Ein großes Danke an die Firma Tamsen und den Mitarbeiter für den Abend. :-))!

Einige Bilder möchte ich euch zeigen. Leider ist die Qualität nicht die Wucht da ich ohne Extra-Blitz fotografiert habe und die Beleuchtung bereits runtergeregelt wurde.

1.jpg

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Showmaster,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der schwarze Hubschrauber gehört Hr. Tamsen persönlich.

Die Luftbildaufnahme ist von der Einweihungsfeier.

Der andere Hubschrauber gehört meines wissens Hr. Konsul von Weiher :-))!

schönen Abend noch.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...