Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen 19. Juli MudiaArt Essen


Eye

Empfohlene Beiträge

So, ich war diesmal nicht von der Partie, aber wie war es denn gestern?

Schon wer wach???

Oder erst auf dem Rückweg??? :-o

Gruss pelle

Gestern war es eigentlich ganz ruhig und beschaulich...

Psychodad hat bis zu meiner Verabschiedung um 2 Uhr ( ich war irgendwie müde und lustlos :( ) nur Cola getrunken.

stelli hat mal wieder Druckbetankung gemacht und den Laden abgerissen. :D

Mr.R32 war soweit ich das noch mitbekommen haben relativ nüchtern und wir haben uns auch endlich mal eine kleine Runde unterhalten.

Ich denke auf jedenfall das die anderen noch ihren Spaß hatten... :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Mo

Da hast Du am Samstag aber auch die Lesben Show im Bett auf der Bühen verpasst.Psychodad hatte schon Schwierigkeiten gehabt seine Zunge wieder vom Boden weg zu bekommen und ich konnte nichts sehen, weil meine Brille so beschlagen war...... :DX-):-))!:D

Deswegen wird mir der Laden immer sympathischer........

Ich sehe diesen Samsatg wieder auf mich zukommen....

Mr32 (und er war da nicht mehr nüchtern) hat doch glad im Darkroom eine von diesen Perlen vom Mudia (war am 12.07 eine von den Krankenschwestern) angesprochen und für eine gepflegt Unterhaltung gesorgt......dieser Schleimer :wink::D

Und die Nummer hat er auch noch..... :-(((°:D

@Eye

Ich und Druckbetankung??Das bischen Ramazotti und Wodka O...ts :D

Aber die Bude hat nur Psychodad abgerissen....ok...es war nur ein Stuhl als er sich zu mir rüberlehnte......knack war er futsch.... :D

Und das noch ohne ihm Alk zu geben.... :wink::D

Diese Frau hat einen so erotischen Unterleib, dass ich....... :oops:

Die war also auch im Mudia... :-(((°

Die bediente nachher Nackt im VIP-Bereich, und das bi-ba-blitzeblank O:-)

@stelli

Tja, ich bin eben ein 1Mann-Abrisskommando.

Ohne Alkohol finde ich den Laden verwirrend. Ich brauche dort dringend die beruhigende Wirkung von hochprozentiger Flüssigkeit, um meinen Testosteronhaushalt in einem überschaubaren Rahmen zu halten X-)

Allerdings scheint diese Taktik bei dir nicht zu wirken. Schließlich hast du trotz Alkohol so tierisch hyperventiliert und gehechelt, daß das Beschlagen deiner Brille unvermeidbar war. Zum Glück trage ich keine :DO:-)

@stelli

Tja, ich bin eben ein 1Mann-Abrisskommando.

Ohne Alkohol finde ich den Laden verwirrend. Ich brauche dort dringend die beruhigende Wirkung von hochprozentiger Flüssigkeit, um meinen Testosteronhaushalt in einem überschaubaren Rahmen zu halten X-)

Allerdings scheint diese Taktik bei dir nicht zu wirken. Schließlich hast du trotz Alkohol so tierisch hyperventiliert und gehechelt, daß das Beschlagen deiner Brille unvermeidbar war. Zum Glück trage ich keine :DO:-)

Nene...Du irrst dich da....meine Brille war nur so beschlagen weil der auf deiner Zunge befindliche Sabber vor Geilheit angefangen hat zu dampfen.

Ausserdem hast Du ja wirklich schon Hallos gehabt....ich erinnere mich noch an die Tänzerin in ihrem hautfarbenden Bikini....wo Du schmachtend und mal wieder völlig verwirrt gemeint hast, dass sie nackt war.Und ich habe doch glad 15 Meter meines wertvollen Lebens verschenkt um mir die Sache von nahem anzuschauen....da meine Brille ja so beschlagen war (warum....siehe oben :D )......wo wir mal wieder beim Thema Brille für dich wären..... :DX-):D

Das ist mal wieder auf den Mangel an Alkohol zurückzuführen. Im angedichteten Kopf hätte ich auf 15m riechen können, ob es sich um einen körperfarbenen Bikini handelt, oder eher nicht :D

Dabei fällt mir ein..... ich will auch so einen mit Leder geschmückten blonden Fiffi mit Leine haben!!! O:-)X-)

  • 4 Wochen später...

Hier nochmal was für Onkel Mo und Tante Psychodad...

mud31_008_big_resized_wm.jpg

Samstag waren sie ohne Schminke im Gesicht im Mudia und ich muss sagen die waren sogar sehr sehr hübsch...Ich glaube da wäre der gute Mo wieder ganz nervös durch die Gegend gelaufen !!! :D

Naja um es genau zu sagen...Die waren sogar sehr X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...