Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen 19. Juli MudiaArt Essen


Eye

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da bei einigen das Mudia noch immer in den Köpfen schwebt und das ein oder andere Vorhaben schon laut geworden ist, würde ich einfach mal für kommenden Samstag anfragen, wer alles dabei ist.

Ich werde wohl kommen, wenn das Wetter gut ist und bis dahin nichts dazwischen kommen sollte.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi Leute,

da bei einigen das Mudia noch immer in den Köpfen schwebt und das ein oder andere Vorhaben schon laut geworden ist, würde ich einfach mal für kommenden Samstag anfragen, wer alles dabei ist.

Ich werde wohl kommen, wenn das Wetter gut ist und bis dahin nichts dazwischen kommen sollte.

Ich weiss garnicht warum du das Wetter immer dabei so stark mit einbeziehst?? :???:

Hast du das Dach über dem Schuppen noch nie gesehen?? O:-)icon_twisted.gif

Weil es im Sommer meistens sehr voll ist, wenn das Wetter gut ist...So war es letztes, vorletztes und auch das Jahr davor.

Und umso voller es ist, desto besser ist die Stimmung und was da sonst noch an weiteren positiven Annehmlichkeiten auf uns wartet. :wink:

Humbug.

Stimmung ist was du raus machst. Musste ich beim Konzert in Ferropolis auch gerade erst wieder bemerken. Da musste erst so ein oller Wessi aus 600km Entfernung anreisen, um den ansässigen Ossis zu zeigen wie der Hase auf solchen Konzerten läuft. Allerdings habe ich jetzt auch einige Prellungen und 2 lockere Zähne :DO:-)

Die andere positiven "Annehmlichkeiten" gibt es dort auch ohne absolute Überfüllung, und die sind sogar auch manchmal freundlich, solange DU nicht wieder irgendetwas ungefragt anfasst! :D *stichel* :D:wink2:

Tach Jungs!

Das geht ja hier schon wieder rund! *lach*

Also, ich bin am Start und komm mit weiblicher Unterstützung! O:-)

Muß auch nochmal die UNTEN-OHNE-GIRLS unter die Lupe nehmen! :???:

Kann das immer noch nicht glauben, weiß nicht, ob das der Alk war??

Gruß an alle..........

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Eye,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Tachchen!!!

So ihr heissen Buben.....werde heute auch wieder mit dabei sein....

Ja und dann muss ich mir den Laden noch mal ganz genüsslich anschauen.....wo die unten ohne Mädels so rumflitzen und was für Attraktionen noch dort lauern.

Ähm....übrigens sind dort aber letzte Woche auch Typen gewesen, die keine dunklen Pantoffeln an hatten und das Hemd ausschaute, als ob es die Oma das letzte mal bei der Kommunion gebügelt hat.

Ähh....wie sind die denn rein gekommen......American Express Platin oder Centurion Card??? X-):lol:

:wink2:

Ähm....übrigens sind dort aber letzte Woche auch Typen gewesen, die keine dunklen Pantoffeln an hatten und das Hemd ausschaute, als ob es die Oma das letzte mal bei der Kommunion gebügelt hat.

Ähh....wie sind die denn rein gekommen

Als Stammgast wird das alles wesentlich lockerer gesehen...Du kannst gehen wie du willst, solange du keine Jeans und Sportschuhe trägst.

Ich komme heute Abend wahrscheinlich mit meinem Lack & Leder Outfit... :D Wer kommt mit in den Darkroom. :wink:

Als Stammgast wird das alles wesentlich lockerer gesehen...Du kannst gehen wie du willst, solange du keine Jeans und Sportschuhe trägst.

Ich komme heute Abend wahrscheinlich mit meinem Lack & Leder Outfit... :D Wer kommt mit in den Darkroom. :wink:

ooohhh schade...also doch wieder Anzug anziehen....aber ich glaube ich probiere es diesmal ohne Krawatte...... :D

Darkroom??Ich kann ja mal gaaanz vorsichtig mit reinschauen.... :D

@eye

Wann bist Du denn da??

Komm auf jedenfall ohne Krawatte, das passt schon...

Ich weiß noch nicht genau, wann ich kommen werde...Denke das ich so zwischen 00.00 UHR und 00.30 UHR da sein werden...Wäre das OK ?

Wer kommt denn ünerhaupt alles...

Mr.R32

stelli

Psycho

Mo & Kumpel werde sicher auch wieder dabei sein..

:-?

den Laden gabs ja schon als ich noch jung und schön war...aber die Mädels haben eindeutig mehr an als früher... O:-)

Keine Angst...Die laufen auch noch heute nackt durch den Laden, nur leider nicht jede Woche.

Letzte Woche war es jedenfalls der Fall...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...