Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

diablosv's ML... VMAX-SESSION


diablosv

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Waren die 220 v.max?

Wenn ja, dan geht der ML400CDI mit Chip sicher nicht über 240!!

nö.. war irgendwie einfach.. puste raus.. mit den 285er pneus.. naja.. begrenzer ist erst kurz vor 5t u/min..

wenn er die ausdreht.. dann ist er über 240.. (tacho).. und brabus macht nen chip.. 700nm 312ps.. (500/250).

gruz

rgk.

230 glaub ich noch, aber 240 wird schwer!

Da du aber sicher ein Auto hast das auf der Autobahn `etwas´ schneller ist würd ich den ML nicht so belasten wenn der Chip drinnen ist. Es reicht doch wenn du mit dem Schiff bis 200 deine 700Nm hast, oder?

ML 400 CDI + Chip = Der beste und stärkste Diesel von MB; viel Power und rel. wenig Verbrauch. Was will man mehr!! :)

230 glaub ich noch, aber 240 wird schwer!

Da du aber sicher ein Auto hast das auf der Autobahn `etwas´ schneller ist würd ich den ML nicht so belasten wenn der Chip drinnen ist. Es reicht doch wenn du mit dem Schiff bis 200 deine 700Nm hast, oder?

ML 400 CDI + Chip = Der beste und stärkste Diesel von MB; viel Power und rel. wenig Verbrauch. Was will man mehr!! :)

welchen chip denkst du?

gruz

rgk.

Da sieht man mal wieder die sehr unterschiedlichen Angaben der Tuner...der eine schafft mit 300PS 220km/h der andere gleich 241km/h....ich kann das leider nicht beurteilen...bin noch nie einen Geländewagen gefahren.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo diablosv,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Offtopic -sorry-

aber ich versuch grad meine Usergarage in meine Signatur einzufügen, aber ich bin mir nicht sicher wie das geht! Ich hab folgendes geschrieben:

Meine Garage

...genau das ist auch gestanden als ich die Garage eingerichtet habe! Ist das richtig so?

ciao, >Alex<

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...