Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chevy Malibu Classic - BJ 1978


Garth

Empfohlene Beiträge

So endlich habe ich mein erstes Auto!

Ich hätte mir vor Jahren nie gedacht, dass mein erstes Auto ein Ami oder gar ein V8 sein wird, aber es ist so gekommen.

Vor einigen Wochen habe ich mich auf die Suche nach einem amerikansichen Kultatuo gemacht und bin vorgestern fündig geworden. Ich wollte einfach was zum cruisen für die kleine Brieftasche:

Chevy Malibu Classic, BJ 1978, 54992 km, 2. Besitz (Pensionist und Oldtimer-Liebhaber), 5.0l V8, 150 PS, alles original und in Topzustand!

X-)X-)

Bin einfach nur happy mit dem Auto und freu mich schon aufs Ami-Treffen im August!

Fotos gibts vorerst nur hier http://community.webshots.com/user/clemens20

User-Garage folgt!

Garth :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Glückwunsch zu deinem Auto.

Wenn ich sagen müsste der Wagen würde mir gefallen, müsste ich lügen.

Ist nicht so mein Geschmack, aber der Sound ist doch bestimmt spitze!? O:-)

für Liebhaber bestimmt ein super Fahrzeug, sieht sehr gepflegt aus.

:wink2: DTM

Dir fehlen Weiswandreifen!

Ich find das schaut auf fast jedem Ami geil aus!!

ciao, >Alex<

Danke für den Hinweis, aber daran hab ich selbst natürlich auch schon gedacht...........nur............haben die Reifen erst 500 km runter und deshalb werde ich die mal fertig fahren. Danach werden es wahrscheinlich eh Weisswandreifen werden! :-))!

@ DTM Race Driver: Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden :-))!

und glaub mir der Sound ist Spitze!!!!!!! X-)

Garth

Geschmäcker sind verschieden, ich finde das Auto gut :-))!

Da kommst Du von Anfang an in eine ganz ander Fahrweise rein als viele Altersgenossen, die zähnefletschend in heulenden Kleinwagen sitzen.

Gelassen läufts... :D

Gute Fahrt !

Stefan

Da kommst Du von Anfang an in eine ganz ander Fahrweise rein als viele Altersgenossen, die zähnefletschend in heulenden Kleinwagen sitzen.

:wink: Stimmt, meine Altersgenossen in unserem Kaff fahren eben alle Golf, A3 oder Corsa. Nur denen fall ich gar nicht auf, denn die glauben, dass der Chevy eine alte Rostkiste für Pensionisten ist. Daran, dass ich doppelt soviele Zylinder, mehr als doppelt soviel Hubraum und anständig Drehmoment habe, denkt keiner von ihnen. Ist mir auch recht so, denn auffallen zu wollen ist nicht unbedingt meine Art. Lieber unerkannt an den Unwissenden vorbeicruisen! :D

81138535fOsecH_ph.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...