Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 997 Turbo


benny_996

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
wer viel zeit hat, student oder arbeitslos ist kann ja mal nach Zuffenhausen fahren. Im Stuttgarter Umfeld sieht man schon öfters mal welche, komplett ungetarnt.

Genau die richtige Zielgruppe für den 997 Turbo...O:-)

Das Auto ist wunderschön! Ich bin beeindruckt. Wo sind denn übrigens vorne die Blinker?

LG Jackpot

Genau die richtige Zielgruppe für den 997 Turbo...O:-)

Das Auto ist wunderschön! Ich bin beeindruckt. Wo sind denn übrigens vorne die Blinker?

LG Jackpot

Mir ist vor einer Woche einer in Karlsruhe entgegen gekommen. Fahren die häufiger so weit?

Zuviel der Ehre. :wink2:

Diese Blinker sehen mir wie LED-Blinker aus. Das ist ja der allgemeine Trend in Sachen Lichter und ich vermute mal, daß wir die beim nächsten Facelift des 997 auch dort finden werden.

Gute Nacht, melde mich jetzt ab. :wink2:

Blinker:

Die Blinker sehen wirklich cool aus - sorry, aber mir fällt jetzt um 2 Uhr morgens leider keine passendere Bezeichung ein! Mich wundert und erschreckt, dass diese Dinger so extrem klein sind :-o . Ich hoffe nur, dass man das Blinksignal auch am Tag bei hellstem Sonnenschein sieht.

Auspuff:

Also der Auspuff geht gar nicht, fällt mir gerade auf. Hat sich Porsche Auspuffblenden aus der Prolo-Abteilung von D&W besorgt?? Schlimm, gaaanz schlimm!

@skr

Ehre, wem Ehre gebührt...

LG Jackpot

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...