Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 997 Turbo


benny_996

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Die Frontlichter gefallen mir nicht. Erinnern mich zu stark an den 996-02. :???:

Hehe :D

Das ist doch nur Tarnung. Das ist ein Aufkleber der den Scheinwerfer so wirken lässt. Die Scheinwerfer werden nicht anders aussehen als beim normalen 997.

Gruß Hendrik

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

doch sieht nicht schlecht aus (wie befürchtet), wenn er so kommt wäre er zumindest die front gut. wenn diese komische heckschürze der erlkönigfotos so kommt, dann gute nacht. aber vielleicht lohnt sich ja die lange warterei, hatte mit dem turbo zur iaa gehofft, schau mer mal

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Nicht wirklich neue Bilder, aber vorenthalten möchte ich sie Euch auch nicht. Schließlich gibt es auch einen Artikel dazu...

Kenne ich, nix wirklich Neues, weder was die Bilder, noch was den Text angeht. Im Gegenteil: Autocar spricht von 450 PS, die letzten Infos, die ich gehört habe, sagen etwas von 480 bis 500 PS.

Eine interne Pressemitteilung der Porsche AG :wink:

hm...interne Pressemitteilung ???

also es gibt entweder eine interne Mitteilung, oder eine Pressemitteilung, beides widerspricht sich doch.

wäre ja wie eine "geheime Öffentlichkeitsmitteilung"

Gruß

Spaceframe

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...