Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 997 Turbo


benny_996

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

naja, hast emal schnell gemacht oder?

keinen so großen spoiler! der passt eher zum GT2

mach lieber einen auf 996 aber nen bissle länger und vielleicht lufteinlässe an der seite des spoilers à la 993.

zudem doppelauspuff!!!!

vielleicht sogar wie der normale carrera, also die ovalen jedoch dünner und 2 übernander. ähnlich wie beim boxster!

JK :wink2:

zudem doppelauspuff!!!!

vielleicht sogar wie der normale carrera, also die ovalen jedoch dünner und 2 übernander. ähnlich wie beim boxster!

JK :wink2:

Naja, also die 2 übereinander sind net so der hammer..lieber zwei runde wie beim carrera s...@topic O:-) ..also copic..die Front ansicht find ich gut, bis auf die mitte, die da bissle vorsteht/tiefer ist..die heckansicht is gut, du brennst mir ja dann die Bilder hoffentlich in 1024x768 auf die CD X-)

cu :wink2:

zudem doppelauspuff!!!!

vielleicht sogar wie der normale carrera, also die ovalen jedoch dünner und 2 übernander. ähnlich wie beim boxster!

JK :wink2:

Naja, also die 2 übereinander sind net so der hammer..lieber zwei runde wie beim carrera s...@topic O:-) ..also copic..die Front ansicht find ich gut, bis auf die mitte, die da bissle vorsteht/tiefer ist..die heckansicht is gut, du brennst mir ja dann die Bilder hoffentlich in 1024x768 auf die CD X-)

cu :wink2:

  • 5 Monate später...

Das Topic ist ja schon etwas älter, deswegen wüsste ich gerne ob hier schon jemand weiss wann der neue Turbo ungefähr erwartet werden kann, oder ob man zum Erscheinungszeitpunkt immer noch nichts sagen kann?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benny_996,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Würde mir auch etwas mehr aggressivität wünschen, wie es bereits "Colin16" schon gesagt hat! Aber die Seiteneinlässe gefallen mir richtig gut!!!! :-o:-o:-))!

Nur hinten der Spoiler finde ich sieht etwas "komisch" aus. Mir persönlich wäre es lieber wenn sie wieder eine Feste Flosse á la 993 Turbo montieren O:-):-))! (oder es wenigstens als Extra anbieten :wink: )

Weiss eigentlich nun schon jemand sicher was die Leistung angeht ? :???:

Man Munkelt ja von 450PS... Das ist sicherlich "genug". Aber da ist doch sicher auch noch mehr drin!! Der 996 Turbo S hat ja schon 450. :-?

Wann soll er genau rauskommen, 2008?

:wink2:

Ak

Der 997 Turbo wird im Heckbereich optisch Richtung 959 und Carrera GT gehen. Hohe Leistung wird das abermals gestiegene Gewicht kaschieren.

Was Dir alles so bekannt ist..... 8)

Ich sage mal er wird nicht so kommen, sorry Karl :D , er wird ein breiter 997 mit Flügel werden. Und der Flügel wird atemberaubent aussehen. Und nicht so wie auf den Bildern hier, ist denke ich allen klaar.

Nimm den 996 GT2 Flügel und runde ihn etwas ab und insgesamt mehr Volumen, so schätze ich das ganze mal!

halte ich für ausgeschlossen.

wenn du dir die entwicklung des turbo flügels durch die verschiedenen baureihen ansiehst, dann wurde der flügel immer kleiner.

meine prognose:

wie beim 996 turbo ein ausfahrbarer flügel, im normalen fahrbetrieb noch stärker an der karosserie anliegend als beim 996.

997 GT3 und GT2 ist natürlich ein anderes thema.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...