Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Carrera GT - Farbwahl


JK

Empfohlene Beiträge

Ach du meine Güte, der wurde ja ordentlich auseinander gelegt. Weiss man mehr über den Unfallgrund?

Da ist ja nichts mehr heil, gar nichts. Vielleicht entschließt sich ja der Besitzer zu einem neuen CGT, welchen er evtl. umlackiert?!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Colin16

    61

  • netburner

    47

  • JK

    15

  • Lamberko

    15

Aktivste Mitglieder

  • Colin16

    Colin16 61 Beiträge

  • netburner

    netburner 47 Beiträge

  • JK

    JK 15 Beiträge

  • Lamberko

    Lamberko 15 Beiträge

Matthias, musstest du das posten? :-(((°:-(((°

Da blutet einem echt das Herz.

Ich fande den auch total schön und nun ist er ein Wrack.

Btw,

wo ich so deine Auflistung sehe, wirds eigentlich mal wieder Zeit für ein Update meines Colorcharts.

Ach du meine Güte, der wurde ja ordentlich auseinander gelegt. Weiss man mehr über den Unfallgrund?

Blöde Frage, Übermut tut selten gut. :D

Man kann wohl davon ausgehen, daß bei allen bisherigen CGT-Unfällen unangepaßte Fahrweise die Ursache war, also menschliche Fehlleistung.

Blöde Frage, Übermut tut selten gut. :D

Man kann wohl davon ausgehen, daß bei allen bisherigen CGT-Unfällen unangepaßte Fahrweise die Ursache war, also menschliche Fehlleistung.

Mit Ausnahme von einem hast du bei allen mir bekannten Unfällen mit CGT-Beteiligung Recht, bei dem einen war es ein Fahrfehler eines anderen Fahrers, der den CGT-Fahrer zu einem Ausweichmanöver trieb, wobei er den Wagen aus der Kontrolle verlor.

  • 4 Monate später...

Ähm... ich kenne mittlerweile vier umlackierte Fahrzeuge, einen von GT Silber auf Fayencegelb, einen von GT Silber auf Basaltschwarz metallic, einen von Sealgrau auf Men of Chile Grau und einer von Indischrot auf Nordischgold metallic :wink: Von den neu lackierten Gemballas mal gar nicht zu sprechen.

Aber eine matte Lackierung macht eigentlich generell keinen Sinn, denn diese Lacke sind arg anfällig und wenn mal irgendwo ein Kratzer ist, kannst du gleich das ganze Teil neu lackieren, statt mit einer kleinen Beilackierung den Kratzer zu beseitigen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@netburner

falls es für deine CGT-Datenbank hilft, vor 1-2 Monaten war in der Porsche Niederlassung ein CGT zum Wiederaufbau, dieser wurde auch in Mattschwarz lackiert.

Laut Porschemitarbeiter wurde der Wagen komplett neu Aufgebaut, nach einem Unfall bei Gumball, aber von einem neuen Besitzer.

Nach den Bildern vom Bodenseetreffen könnte es fast der CGT von SLR-Besitzer (oder ähnlich Nick) sein.

Gruß

Didi

Ok, war nur so ne Vermutung, weil er irgendwo erwähnt hatte, dass der CGT erst kurz vor dem Treffen fertig würde oder so ähnlich, des hätte zeitlich ganz gut gepasst.

Wie gesagt, laut Niederlassungsleiter wurde der beim Gumball total zerlegt und dann in Stuttgart neu aufgebaut und auch von Porsche in Mattschwarz lackiert.

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...