Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom heutigen Treffen einiger CP-User in Stuttgart


MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Hallole Leute,

ist mal wieder Zeit für ein paar frische Bilder hier :-))!

Heute haben sich am Stuttgarter Fernsehturm ein paar User getroffen, um die Schwarzwald-Tour nächste Woche zu Besprechen, aber auch um sich mal kennen zu lernen. Eis essen waren wir dann auch noch O:-)

Anwesend waren: Cessna340, Waterboy, Highlander, Olaf964, Andrestuttgart, Nitro und meine Wenigkeit :-))!

@Highlander&Waterboy: War wirklich sehr nett euch mal kennen zu lernen, seit echt 2 lustige Vögel :D

@Olaf: Jo, wir Nachbarn müssen zusammen halten O:-)

@Cessna: Liebe Grüße an deine Frau von mir :-oO:-)

@Nitro: Danke für die Einladung zum Eis, die Rückfahrt war auch lustig zusammen, geiler Sound im Tunnel, oder? :-))!O:-)

@Andre: Wie war die Fahrt im AMG O:-)

Soooo, genug geschwafelt, hier nun die Bilder! Ein Video gibts nachher auch noch, muss das erst noch Beschneiden, wegen Kennzeichen :wink:

3 MX-6 in einer Reihe, der schwarze is meiner :-))!

 

Olaf964's wunderschöner 964er

 

Und weils so schön ist, gleich noch eins

 

Cessna340's CLK55 AMG :-))!

 

Probe V6, 964RS, CLK55 AMG, 3 MX-6 in der Reihe :-o

 

Highlander's Pferd

 

Brachiales Klangmonster

 

360 Spider von hinten, davor Nitro's 911er Cabrio

 

360 Spider von vorne :-o

 

Seitenansicht

 

Waterboy's GT3 '03 von hinten

 

Wenn man davor steht ist der Heckspoiler gar nicht so hässlich!

 

GT3 '03 von der Seite

 

Ein Bild für die Götter :-o:-o:-o:-o

 

Waterboy jagt Highlander :-oO:-)

 

Gleiche Höhe

 

Los, geh mir aus dem Weg O:-)

 

Nitro's 911er Cabrio, schön Parkiert vor Highlander am Eiscaffee

 

964RS, GT3 '03, MX-6 in der Reihe, unterbrochen von VW :evil:

 

Blau Gelb kann soooooooooooo schön sein :-o:-))!

 

Ein Video folgt noch... Bilder gibts auf Anfrage auch in groß!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So hier sind meine Bilder

 

@mx6fan sitzt im gt3 und guckt saudoof

mike.jpg

@Cessna

Vielen dank fürs Taxispielen :) AMG Feeling yeah O:-):-))!

@Nitro

Vielen Dank fürs Eis :hug::hug:

@All

ihr wart spitze ! O:-):-))!

Da hatet ihr anscheinend viel Spaß :-))!:-(((°:-(((°:-(((°

@Cessna340 - Liegt das am Bild, oder brauchst du wirklich Distanzscheiben? O:-)

@MX6fan - Ach wo, da hab ich schon schlimmeres gesehen. :-))! (Siehe mein Bild im RUF CTR) :oops:

@all - Wer sind die beiden blonden Damen? 8) Cessnas Ehefrau und ???

:wink2:

Hat sicher Spaß gemacht. Video ist auch geil!

Wär gern dabei gewesen, wenn ich schon nicht bei der Tour mit kann (Zeitprobleme :( )!

Naja, wenn ihr mal wieder ein Treffen der Art macht, könnt ihr euch ja melden...

Gruss, Oliver

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Schöne Bilder, Ihr hättet ruhig was sagen können. Meine bessere Hälfte und ich haben heute eine nette Tour gemacht, die hätten wir auch Richtung Stuttgart legen können.

War aber auch cool, die Landstrassen haben uns heute nach Andechs in den Biergarten geführt und dann weiter über verschlungene Wege nach Füssen an den Tegelberg. Danach ging es per Highspeedbundesstraße wieder zurück nach Hause.

Gruß

Headroom

du warst in andechs??? ist keine 10 minuten von mir :-))!

[offtopic]

@Menu

Alles was Oberbayern, Allgäum, Schwaben ist, gehört zu unserem Wochenendausflugtourgebiet.

Gruß

Headroom

[/offtopic]

Das klingt gut. :-))! Da kann ich dich für die Allgäuausfahrt diesen Sommer fest einplanen O:-)

:wink2:

@an alle von heute

War echt ein nettes treffen. Sollten wir wiederholen :-))!

Besonderer Dank an Nitro für die nette Einladung. Es soll Dir im GT 3 Segen wiederzukommen :D

Ich denke man kann so etwas wiederholen nach der Ausfahrt nächsten Samstag. So wie ich Waterboy und mich kenne werden wir mit grosser Sicherheit hinzustossen O:-)

Und übrigens, ab jetzt ist Micha und der Rest für die Bilder und Videos fest angagiert :-))! Sind echt gut geworden, bin begeistert. Nächstes mal hoffentlich mit eigenem Auto hohoho :D

Und übrigens, ab jetzt ist Micha und der Rest für die Bilder und Videos fest angagiert :-))! Sind echt gut geworden, bin begeistert. Nächstes mal hoffentlich mit eigenem Auto hohoho :D

Ok Taki, is gebongt. Spätestens nächsten Samstag machen wir dann ne geniale Bilder/Video Session bei der Tour :-))! Freu mich schon euch wieder zu treffen!

PS: Jahres-Gage für Video & Bilder = 1x Lambo Fahren O:-)O:-)X-)

@MX6Fan

Taki kann ich mich nur anschließen! War echt witzig... Es ist einfach schön, zu wissen, daß es noch andere Chaoten gibt.

@Andreas

danke auch Dir für die Bilder

Wir werden am Samstag sicher dazustoßten. Eher Richtung Mittagspause, denke ich. Highlander und ich müssen immer so früh aufstehen, wenn wir auf unsere Events fahren. Da sind wir froh um jedes Wochenende...

@Nitro

danke Dir auch für Dein Video... Auf jeden Fall bin ich schon auf meine Cartronic Anlage gespannt. Das Auto muß unten raus einfach besser klingen, finde ich...

hier das Video von Nitro

 

(hoffe, es ist ok, daß ich es jetzt schon veröffentliche lieber Nitro)

Grüße

RAiner

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...