Jump to content
taunus

Ein paar Bilder aus Goodwood

Empfohlene Beiträge

Anonymous   
Anonymous

Was ist das?

IMG_0651.jpg

IMG_0652.jpg

:-? Bzw. wer ist Jay Kay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TopManager   
TopManager

jay kay ist der sänger von jamiroquai.. (der den enzo erst bekommen hat...)

aber was das ist weiß ich jetzt auch nicht, obwohl ich glaube den schonmal im board gesehen zu haben!

greets

toppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mushu   
Mushu

Steht doch drauf : Koenigsegg CC8S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eye   
Eye

Das ist ein Koenigsegg CC8S...wird nur in Kleinserie gebaut und verfügt über einen V8 BiTurbo mit 655PS ( 750Nm )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irwin   
Irwin

IMG_0655.jpg

gibt`s den neuen GT40 schon zu kaufen ??

gruss

irwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SaNnY   
SaNnY

www.koenigsegg.com

leider kostet er auch um die 420.000 € und Topspeed von ca. 392 km/h kann sich auch sehen lassen

mir gefällt er vom Äußerem besser als der Enzo.......geschmackssache,also bitte nicht schlagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SaNnY   
SaNnY

der Ford GT 40 kommt in diesem Jahr zum 100-jährigen Jubiläum der Firma Ford auf den Markt,

wann dieses Jubliäum ist,weiss ich auch nicht,mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RPM   
RPM
der Ford GT 40 kommt in diesem Jahr zum 100-jährigen Jubiläum der Firma Ford auf den Markt,

wann dieses Jubliäum ist,weiss ich auch nicht,mal sehen

Die Legende lebt. Ab 2005 beglückt uns Ford mit dem GT. Angetrieben von einem 500PS starken Kompressor-V8 (679Nm bei 3250U/min), haben wir mit dem GT40-Nachfolger eine erste Testfahrt unternommen.

Gruss Raoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tommy84   
tommy84

Übrigens heißt der neue GT40 nur GT, da die Namensrechte bei einem Ersatzteilhersteller für hist. GT40ies liegen und der Erwerb selbiger dem Weltkonzern Ford zu teuer war :-?

Die wahren GT40ies sind übrigens nur die "GT41", halt all jene mit der Gurney-Delle im Dach, dass der langgewachsene Dan Gurney reinpasste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irwin   
Irwin

es ist unglaublich, was die in Goodwood für Autos stehen hatten. Wahnsinn.

Man hätte mal den koenigsegg, den Enzo und den Pagani Zonda (alle in schwarz) nebeneinander stellen sollen. Ich hätte gerne mal gesehen, wie die Proportionen im Vergleich wirken.

Letzten Donnerstag hab ich ein Zusammenfassung vom Festival auf DSF gesehen. Kann man dort eigentlich als normal sterblicher Besucher hingehen - oder benötigt man eine Einladung ?

Wenn es geht, steht Goodwood 2004 fett in meinem Kalender.

gruss

Irwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus
Kann man dort eigentlich als normal sterblicher Besucher hingehen ... ?

Ja ! Das ist quasi nur ein Bergrennen mit etwas älteren Autos. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×