Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

399 Enzos...... wo kennt Ihr welche????


Inselmicha

Empfohlene Beiträge

soweit ich infomiert bin, darf der erstbesitzer des Enzos diesen auch erst nach 1 Jahr wieder verkaufen ?!?!?!?!?!

Stimmt das??? Da soll so eine Klausel im Vertrag stehen beim bestellen.

Gruß

SlyStyle

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
soweit ich infomiert bin, darf der erstbesitzer des Enzos diesen auch erst nach 1 Jahr wieder verkaufen ?!?!?!?!?!

Stimmt das??? Da soll so eine Klausel im Vertrag stehen beim bestellen.

Gruß

SlyStyle

Ist das nicht auch so bei den meisten Neuwagen?

soweit ich infomiert bin, darf der erstbesitzer des Enzos diesen auch erst nach 1 Jahr wieder verkaufen ?!?!?!?!?!

Stimmt das??? Da soll so eine Klausel im Vertrag stehen beim bestellen.

Das war beim F50 so (zumindest in den USA), der Wagen wurde über 2 Jahre zwangsfinanziert, beim Enzo soll es nicht so sein.

Das war beim F50 so (zumindest in den USA), der Wagen wurde über 2 Jahre zwangsfinanziert, beim Enzo soll es nicht so sein.

Beim 360 Spider wollte man diese Zwangsfinanzierung auch mal durchsetzen, da sich der Wagen auf Grund der langen Wartezeiten von teilweise über 2 Jahren auch als Spekulationsobjekt eignete. Allerdings ist mir kein Fall bekannt, in dem es tatsächlich so weit kam.

Ich hab mich mla erkundigt.

Es gibt keinen blauen Enzo :-(((°

Sondern nur rosso,giallo und nero.

Es gibt 5 schwarze Enzos:

1.Jay Kay

2.Willi Weber

3.in den USA

4.in Japan

5.Jon Todt(oder so)

Ich muss sagen,dass der Enzo mir mittlerweile sehr gut gefällt...damals war ich noch recht enttäuscht.Ist aähnlich wie dem Gallardo.

Gewöhnungssache :D

:wink2:

Das ist nicht ganz richtig...Ich meine mich daran erinnern zu können, das taunus mal sagte, das auch schon ein blauen sowieso auch ein weisser Enzo ausgeliefert wurden....

Ob der blaue mittlerweile ausgeliefert ist weiss ich nicht, bestätigt ist er auf jeden Fall. HIER nochmal der dazugehörende Thread.

Es gibt 5 schwarze Enzos:

1.Jay Kay

2.Willi Weber

3.in den USA

4.in Japan

5.Jean Todt

Das werden schon noch mehr sein, ich meine irgendwo mal gehört zu haben, das ca. 5 % der Enzos in schwarz ausgeliefert werden (ca. 20 - 25 % in gelb), das wären dann ungefähr 20 Stück.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Inselmicha,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hab gehört, dass es in Österreich 3 Enzos geben soll.

1 Besitzer ist bekannt: Franz MAYR-MELNHOF-SAURAU. Er ist 25 Jahre alt und 2 Mrd Euro schwer (vom Vater Unternehmen f. Karton geerbt - der übrigens bei einem Autounfall mit einem F40 ums Leben kam :-(((° ) Nebenbei sind sie Österreichs Großgrundbesitzer (34.000 ha).

Garth :-))!

Ich glaube dir gern Taunus,

Schließlich bist du ja nicht umsonst VIP-Member.

Glückwunsch zur Ernennung :hug:

Möchte gern Fotos von Enzos sehen, die alles andere als rot,gelb,schwarz sind.

Nicht den Rosanen oder sonstige Montagen :D

:wink2:

HIER nochmal der dazugehörende Thread.

Hihi, einer meiner besten Beiträge wie ich finde *selbstbeweihräucher* :D :

Mal' den Sultan nicht an die Wand :D ...

Zu spät...

Hey Ansgar, wo hast Du nur immer diese Info's her :???: 8) :wink: ...?

Aber meine Frage hast Du immer noch nicht beantwortet :???: ...

HI erstmal - mein erster post

also ich habe noch einen Ferrari Enzo Ferrari anzubieten der beim Vertragshändler Tamsen (bei Bremen - nur 10km von mir weg) stand

wenn ihr sagt das in OS nun einer ist kann ich mir gut vorstellen das es der ist den ich 2 mal begutachten durfte

Tamsen gehört schließlich zu den TOP Ferrari,Rolls und Bentley verkäufern

net nur in Deutschland auch international

ist einfach ein sehr sehr schönes auto

freund von mir hat erzählt, er habe hier bei mir im ort vorgestern nen weißen :-?:???: Enzo gesehen. Eigentlich ist er sonst immer sehr vertrauenswürdig... naja er meinte auch der gehöre einem aus nem nachbarort. einem mittfünfziger mit angegrauter kopfbedeckung und bart :lol:

freund von mir hat erzählt, er habe hier bei mir im ort vorgestern nen weißen :-?:???: Enzo gesehen. Eigentlich ist er sonst immer sehr vertrauenswürdig...

Das kann schon stimmen, mindestens ein weisser Enzo hat das Werk schon verlassen.

also ich habe noch einen Ferrari Enzo Ferrari anzubieten der beim Vertragshändler Tamsen (bei Bremen - nur 10km von mir weg) stand, wenn ihr sagt das in OS nun einer ist kann ich mir gut vorstellen das es der ist den ich 2 mal begutachten durfte.

Ich denke eher nicht, der Mensch von dem ich gesprochen hatte, bekommt seine Wagen wohl von Zender, er fährt auch unter Zender-Betreuung sporadisch in der Ferrari-Challenge mit. Tamsen wird aber wohl die meisten Enzos offiziell in Deutschland "verkaufen" dürfen, das war beim F50 auch schon so (9 von 49).

Gibts von den Special Farbe des Enzos auf Bilder??

Noch nicht, Ferrari wird auch nicht besonders erpicht darauf sein, diese im Netz zu sehen. Grund dafür ist, das es offiziell nur 3 Enzo-Farben gibt, aber auch hier gilt mal wieder der alte Spruch: "Geld regiert die Welt".

Das kann schon stimmen, mindestens ein weisser Enzo hat das Werk schon verlassen.

Also ich hab ihn zwar noch nicht in weiß gesehen, aber wenn dann würde ich eher silber statt weiß wählen. Oder halt dies schicke Blau-Metallic.

:wink2:

Hi Leute,

also ich persönlich kenne einen Industriellen in Italien der hat 2 Enzos. Einen hat er für sich und einen für seinen Sohn bestellt :-o

Natürlich kann ich hier den Namen nicht verraten, aber wenn ihr euch fragt was ihr machen müßt um 2 Enzos zu kaufen dann würd ich es mal in der Stahlindustrie versuchen 8)

Einen Enzo in weiß hab ich nur mal im Werk selbst gesehen. War aber, wie soll es auch anderes sein, ein Wagen der für Japan bestimmt war.

Gruß

Markus :wink2:

............. und noch einer in Sassoulo. Er besitzt ein Firmengruppe die Fliesen herstellt und ist nebenbei im "Rat der Waisen" bei Ferrari tätig.

Er heißt Mino....(weiß nicht ob man das hier schreiben darf) Bringt aber sowieso nichts. Auf jedenfall noch ein Enzo.

:wink2:

Natürlich kann ich hier den Namen nicht verraten, aber wenn ihr euch fragt was ihr machen müßt um 2 Enzos zu kaufen dann würd ich es mal in der Stahlindustrie versuchen 8)

Jaja....die Stahlindustrie.....kann man ja echt noch gut verdienen.Der Nachbar von meiner Oma hat auch eine Firma in der Stahlindustrie.Jedoch kauft er sich nicht einen Ferrari, sondern lässt sich die dicksten Motoren von Brabus in seinen Benz einbauen und jagt die roten Renner....obwohl beim Enzo würde es wohl schwer werden....... X-):D

Hier in Bochum verkauft grad einer seinen F50.Vielleicht bekommt er ja seinen Enzo und braucht den F50 jetzt nicht mehr.....wer weiss :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...