Jump to content
botzelmann

Ferrari Session in Baden Baden! Jihaaa (Mit Pics)

Empfohlene Beiträge

botzelmann   
botzelmann

Soo, grade komme ich aus Baden Baden vom Ferrari Club Deutschland zurück. Soooooooooooo geil :D:DX-):-))!

Es waren 2Enzos da, n paar F50 und so ca 10 F40. Bei einem stand die Türe auf, und ich denk mir, fragste mal den Typ daneben ob es seiner is und ob man sich mal reinhocken darf. :D Der Mann war voll locker und meinte klar. :hug: Das ließ ich mir nich zweimal sagen... Sooo fett. Hatte zwar voll schiss, dassich beim einsteigen was putt mach. :-(((° aber is nix passiert. war aber schwer reinzukommen und wieder rauszukommen. :-))! Ein Enzobesitzer wollte mich aber nich reinsitzenlassen. :cry:

Insgesamt hab ich mit nem Freund über 200Bilder geschossen. Morgen werd ich sie AAAAALLEEEEE posten X-)X-) .

gute Nacht alle miteinander und rote Träume X-):hug::wink2:O:-):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spaceframe   
Spaceframe
Insgesamt hab ich mit nem Freund über 200Bilder geschossen. Morgen werd ich sie AAAAALLEEEEE posten X-)X-) .

.... :D:D

Na dann mal los hehe....

Spaceframe :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PANASSIS   
PANASSIS

Aber doch bitte nicht alle mit der hochauflösenden Handycam?? :-o:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

ich saß jetzt 2stunden dran und hab die benannt usw...

was hast du gegen mein handy, willse stress oder was? ne, es sind ca 70pics mitm Handy und 120 mit ner Digicam. Am besten gefallen mir die Enzo Bilder und die, wo ich im F40 sitzt X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phil   
Phil

Bin auch da gewesen, war wirklich ziemlich dicke! Viel rot...

Das mit dem F40 ist ne coole Sache, hätte ich nicht gedacht, dass das einer machen würde! Ehrlich gesagt hätte ich es wenn ich einen F40 hätte nicht gemacht. Grund: Habens ein paar Leute gesehen kommen sie und wollen die ganze Verwandtschaft ins Auto setzen... An so einem Event würde ich auf diese Geste verzichten, auf der Strasse gehört das zum Charme, der ein Ferrari-Fahrer mitbringen sollte!

Freue mich auf die Bilder, endlich mal Bilder von Autos, die ich selber auch gesehen habe!

Schade fand ich, dass der F40LM nicht auf dem Rundkurs fahren konnte... :cry:

Wer morgen nicht vor hat sollte da hingehen, ist die 7 Euro Eintritt wert!

@ grischa: (wenn due es liest)

sorry, hab's erst gestern um 11 gesehen, dass sich der Thread so weiter eintwickelt hat, sonst hätte ich mich schon noch gemeldet zwecks gemeinsamer Hinfahrt o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus

@botzelmann

Wir warten !!! O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saphir   
Saphir

Titel editiert! Die Attribute dick und fett mit einem Ferrari in verbindung zu bringen grenzt an Majestätsbeleidigung! :D

bei den bildern: BITTE nicht zuviele hochauflösende! dann lieber die besten 10 bis 20 posten und zu den restlichen die links posten! sonst ist das etwas zuviel! Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karl VIP CO   
Karl
Titel editiert! Die Attribute dick und fett mit einem Ferrari in verbindung zu bringen grenzt an Majestätsbeleidigung!

Hehe, aber nicht in Verbindung mit manch einem Besitzer O:-) ...:

282028.jpg

282019.jpg

Sorry... O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus

Hehe, aber nicht in Verbindung mit manch einem Besitzer O:-) ...:

Das ist kein Besitzer, das ist DES, ein absoluter Ferrarifreak ! :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

Also, ich werde jetzt zu nem Freund fahren. Dann werd ich bei ihm des ganze Zeugs hochladen und dann exklusiv auf meiner Homepage veröffentlichen. Ich muss die Bilder bei ihm hochladen, weil:

-er hat 200MB Webspace

-er hat DSL

So etwa um 16Uhr werde ich dann den Link bekannt geben. Also noch gespannt sein :D

:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mailmane   
mailmane

Wir haben jetzt schon 17:45 und immer noch kein Link da. Beeil dich mal *fg*.

Ne finds gut das du dir solche Mühe für uns machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

tatatataaaaa:

auf www.botzelmann.de (Werbung muss sein) gibt es einen Link "Ferrari".

Klicke darauf und du wirst das Archiv der einzelnen Bilder sehen. Ich würde mich freuen, wenn du dir die Mühe machen würdest, alle Bilder anzusehen. Weil da war ne Menge Arbeit hintendran, alle hochzuladen.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PANASSIS   
PANASSIS

Na soll ich den Link schon posten?? O:-) Klasse Bilder, war sicher ein schönes Erlebnis :-))!:-))!

EDIT: Hui da warer doch schneller :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mailmane   
mailmane

Hab mal kurz drübergeschaut und wow sind das viele Bilder. Werd sie mir jetzt mal im Deteil anschauen.

Und danke für das schnelle reinstellen. Hät ich doch nur noch 10 min länger gewartet :-))!:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus

Schöne Bilder, schönen Dank !

P.S.: botzelmann, du hast einen PN. :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

Ach und nicht das Guestbook vergessen :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FreakinOezi   
FreakinOezi
Sorry, this site is temporarily unavailable!

The web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer. Visit our help area for more information.

:-(((° war ich wohl etwas zu spät...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

Wer war eigentlich alles in Baden Baden?

Hat mich jemand gesehen? Ich war der, der die ganze Zeit gegrinst hat, weil er im F40 saß :DX-)

Waaaar soooo genial da. Gibts des n-ächstes Jahr wieder? Also zum 26 Jubiläum :???:

Danke lieber F40-Besitzer :hug::wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

Ne du warst nich zu spät. Des is manchmal bei geocities (mein Web-Spaceanbieter), dass wenn mehr als 5Leute gleichzeitig drauf sind, dass sich die Site kurz ausschaltet.

Daaaaaruuumm:

http://home.arcor.de/cruzcampo/ferrari/ - Is der Space von meinem Freund (www.max-page.de)

Ich hoff mal, dass manche auch meine Page anschauen und sich im Gbook hinterlassen :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

Des kann ja nich sein, dass nur 5 leute von carpassion da waren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus

Achso, beim Bilder benennen musst du aber noch ein wenig üben bzw. nachsitzen. :wink:

328ER2.JPG

Das ist kein 328er ! Lass das Steff bloss nicht sehen ! :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steff   
Steff
Achso, beim Bilder benennen musst du aber noch ein wenig üben bzw. nachsitzen. :wink:

http://home.arcor.de/cruzcampo/ferrari/328ER2.JPG

Das ist kein 328er ! Lass das Steff bloss nicht sehen ! :wink:

Zu spät :-(((°

Nichts gegen den 328er, aber ihn mit einem 288 GTO zu verwechseln grenzt an "Majestätsbeleidigung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok 911   
Ok 911

Ich war auch da, Samstag und Sonntag.

Hab nen guten Freund in Gaggenau besucht und dann erzählt er mir von dem Ferrari- Treffen. Wir also nix wie hin. War nicht schlecht. Waren fast mehr Ferraris anwesend als in Monaco :-o .

Der Enzo ist in Live nicht ganz so hässlich, wie er auf den Bildern immer ausschaut. O:-) .

ok 911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

Des mit dem GTO und dem 328er is so zu erklären:

Ich änder die Namen immer nur in der Mininaturansicht. Und wenn man da bei 200 Bildern mal ein Auto falsch sieht, dann is des jawohl nur menschlich. DENN: Auch Menschen machen Fehler. Auch ich habe Fehler gemacht :D ...

Von hinten erinnert der schon ein wenig anen 328er, oder?

Ich habe ja auch eine HTML Version mit BEscreibung gemacht. Dastand dick und fett (schon wieder, scheinen wohl meine Lieblingswörter zu sein) GTO drunter. Aber bei dieser Version hätte selbst ein DSL rechner Ca15minuten zu laden (15mb)... deswegn nur ein script, bei dem man sich alle bilder einzeln anschauen kann. is auch besser so

@den F40 Besitzer aus Eslingen; :hug::-))!:wink2: DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag