Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

X5 Facelift


Hyrican

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das X5 Facelift kommt im Dezember. Gleichzeitig wird die Leistung des V8 auf 333PS erhöht und der 4.6 fällt weg. Der BMW-Händler sagte mir jedoch es komme wieder etwas ähnliches, vielleicht sogar von der M-GmbH.

Gruss Raoul

Das X5 Facelift kommt im Dezember. Gleichzeitig wird die Leistung des V8 auf 333PS erhöht und der 4.6 fällt weg. Der BMW-Händler sagte mir jedoch es komme wieder etwas ähnliches, vielleicht sogar von der M-GmbH.

Gruss Raoul

wie solln des ding dann heissen??? :-?

weil M5 geht ja net, den gibtz ja schon!!

MX5 klingt n bissle arg nach mazda!!

Dann wohl eher X5 M oder???

Ich finde der geliftete X5 sieht nicht schlecht aus.

Aber ich kann es leider nicht verstehen, warum BMW immernoch orange Blinker verbaut. :-? Es ist meiner Meinung nach nur Geldscheiderei. :evil:

Ich hatte gedacht, dass nach dem Facelift die Stoßfänger komplett lackiert sein werden, genauso beim X3...

Wie wärs mit X-M5 und Z-M4?

BMW wird wohl ein Problem kriegen!! Alle MX-5 Fahrer währen sicher beleidigt wenn der überdimensionaler 5er-Touring so heist wie ihre Sonnenanbeter-schussel!!

Bin mal gespannt, aber wahrscheinlich gibts dann einen 4,8 oder 5,0is wie ich BMW kenne!!

hi!!

mein vater hat mal mit unserem BMW Händler gesprochen und der hat mir erstmal nen poster mit nem entgültigen bild vom X3 geschenkt und er hat mir mal ne mappe vom 6er gezeigt mit allen daten und so!! (auch vom X3 die daten!)

aber des passt hier gar nich rein, wollt ich nur mal losweden!!

Aber des X5 facelift komt am 10. Januar!! wie des dann genau aussieht weiß ich allerdings nicht!

Grüße Flix

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...