Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

paar weitere gallardo bilder


JML

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich bin kein Gallardo Fan aber die Bilder sind echt schön.Ich finde es echt schade das der Gallardo keine Flügeltüren hat ist ja das Markenzeichen für Lamborghini und auch nicht sehr Agressiv wirkt. Wird sich hoffentlich in Zukunft bei Lamborghini ändern.

Die Bilder sind aber :-))!

Ich finde das Cockpit auch nicht schön.

Für die roten Audi-Displays und die unterdimensionierten Schaltpaddel gehört Audi verklagt.

Aber insgesamt finde ich das Konzept überzeugend, vorallem daß der Gallardo so kompakt ist finde ich sehr gut. :-))!

die flügeltüren sind den 12 zylinder-lambos (also den wahren lambos :D ) vorbehalten - finde ich persönlich gut. aber mir gefällt das gesamtkonzept des gallardo nicht. weil sich lamborghini damit auf eine ebene herablässt, die nicht zu lamborghini passt. lamborghini baut wohl mit die exklusivsten sportwägen, aber der gallardo mit 1000(?) einheiten pro jahr???!? das ist eindeutig nur um mehr geld zu verdienen...

aber so von den werten her ist der kleine stier schon sehr überzeugen - vom desing eher weniger...

:wink2:

]vorne hui :-))! ... hinten pfui :puke:

Zum Innenraum äußere ich mich mal nicht ist eben einfach Audi... :puke:

Würd ihn aber trotzdem nicht von der Bettkante stoßen

Genauso wollte ich es auch gerade schreiben :):-))!

@Menu dei Motori

Wo sind denn die Bilder des schwarzen her? Italien, oder Asien (wegen der Schriftzeichen im Hintergrund) In Deutschland gibt es wohl (hoffentlich) noch keinen, oder?

Zum Auto selber: :-))!:-))!:-))!

Die ganzen Unkenrufe interessieren mich nicht, Flügeltüren braucht er nicht (hatten eh nur 3 von über 20 Typen, also nix mit typischem Merkmal). Daß Audi im Innenraum was beisteuert, freut denjenigen, der auf so ein Auto spart, sonst würde er nämlich viel teurer sein.

Und überhaupt: Die positiven Aspekte der Audi-Zusammenarbeit sind doch andere: Alltagstauglichkeit (wäre doch ein Traum ihn jeden Tag zu fahren, oder :wink: ), Verarbeitung, Innovationen (Alu Spaceframe im Sportwagen), usw. usw.

Also, dieser Gallardo ist schuld an meinem Rückfall, hin zu italienischen Autos.......zum Glück O:-)

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...