Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

J.D.Power Studie im neuen AMS


SpeedUp

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habs auch gelesen, aber ich habe mir das Ergebniss schon fast denken können. Es reicht ja schon, wenn man sich die TÜV Statistik anschaut, die technisch ausgereiftesten Wagen kommen ganz klar aus dem Land der aufgehenden Sonne :-))!

wenn wirklich nichts unmöglich ist, sollten mich die T* Kerle mit einem unglauglichen MKV überhämmern.

Da jetzt neben dem RX8 auch der 350 Z auf dem Markt ist, hoffe (ja ja..) ich, dass Toyota es schafft, auf ähnlichem Preisniveau einen zusätzlichen draufzusetzen: So 300-350 PS bei 1200 kg, Turbo (damit man schön ausbauen kann).... Preisbasis 60-70 kFr oder 40-50 kEuro

Ach wie wär das schöööööön.... O:-):hug::puke::-))!:???::cry::oops::-?:-(((°:bored:

@Blitz: Das wird wohl leider Wunschdenken bleiben. So wie es ausschaut, kommt die nächste Supra unter dem Namen Toyota und mit 8Zylinder Sauger und ca. 400PS... sehr schade, dass das Turbokonzept wohl aufgegeben wird (siehe RX-8 und 350Z, die Vorgänger hatten alle noch Turbo :-(((° ).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...