Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reifen Continental SportContact2 **EDIT**


mailmane

Empfohlene Beiträge

Mein Dad hat den seit gestern auf seinem Audi drauf. Hat schon jemand erfahrung mit dem Reifen? Wie ist der so zu fahren, also im sportlichem Bereich. Was ich bis jetzt gefahren bin, so ca. 20 km, fand ich gut. Davor hatten wir den Pirelli P6000 drauf. Find den neuen besser. Was meint ihr? Hier ein paar Fotos

reifen1.JPG

reifen2.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erster Erfahrungsbericht:

Also die Reifen sind deutlich leiser beim fahren. Aber das wurde uns schon gesagt da die alten ziemlich laut waren. Der Grip ist auch ok. Würde sagen die Reifen sind empfehleswehrt. Muss sie noch auf der Autobahn testen oder meinen Dad fragen wenn der sie mal getetset hat. Der wird noch besser bescheid wissen mit den Unterschieden weil der fährt sie ja jeden Tag.

Und nun mal so ne Frage:

Interresiert ihr euch nicht für die Reifen eurer Autos? Oder sind die Reifen so selten das die keiner hat? Was habt ihr denn so für Reifen auf Vergleichbaren Autos drauf?? Also so in Richtung Audi A6.

Ich hab die CSC2 auch drauf. Was die aushalten ist Wahnsinn, ich fahr jetzt seit 20000km mit denen rum, ein wenig Lausitzring, ein wenig Nordschleife mit dabei - und die haben Profil wie am ersten Tag, naja fast. Auf jeden Fall einer der alltagstauglichsten Reifen was Laufleistung und Laufruhe angeht die ich kenne.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...