Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nitro`s M3 verkauft, eine Ära geht zu Ende...


Nitro

Empfohlene Beiträge

:cry:

Vor eine halben Stunde wurde mein geliebter M3 abgeholt.

Er hat mir anderthalb Jahre treue Dienste geleistet und hat mich nie ganz im Stich gelassen.

Nun gut, zweimal mußte ich von der Rennstrecke ohen Bremsbeläge heimfahren aber ich bin nie liegen geblieben und der Motor ist auch nicht geplatzt.

Der M3 ist einfach ein gelungenes Auto daß sowohl auf der Rennstrecke wie auch mit vier Personen besetzt im Schnee eine gute Figur macht.

Man kann mit ihm wirklich flott fahren aber man kann es auch ruhig angehen lassen und 11l verbrauchen.

Er wird mir fehlen...

m3-sonne1.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...Nun gut, zweimal mußte ich von der Rennstrecke ohen Bremsbeläge heimfahren ...

loool.gif

danke für den Lacher - jetzt wissen meine Kollegen hier im Büro, dass ich wieder im Internet surfe...

:-))!

@Nitro: Dafür gibts natürlich erstmal Gruppendresche von der WN/LB-Posee, das is dir ja wohl klar :???:

2tens: Werde die tollen Runden mit dir und dem Black Beast auf dem Hockenheimring beim 1st Official CP-Meeting nie vergessen :-))!

Wann wird denn der Renault Kangoo ausgeliefert?

Wieso Kangoo? Will er deine Schafe transportieren? Oder meinst du weil er die Bremsanlage schon aus dem M3 kennt?

(Ui, das gibt Ärger) div283.gif

Im Ernst, schade um deinen M Nitro, aber ich denke es wird sich ein würdiger Nachfolger finden.

War die richtige Entscheidung !

Darft auch ruhig mal mit meinem Auto fahren. :-))!

Weis doch, daß dir CLKs sehr gut gefallen.

Wann kommt denn dein neues Auto (der bestellte VW) ? O:-)

Nach einer kurzen Einfahrphase wird er dir bestimmt ans Herz wachsen.

Nur die Ruhe Jungs, ich bekomme schon wieder ein gescheites Auto.

Aber erstmal gibt es einen neuen Geschäftswagen, einen Golf Variant TDI mit 130 ungezügelten Pferdestärken. :-))!

Welcher Sportwagen nachkommt bleibt erstmal geheim, ich muß ja etwas Spannung erzeugen... O:-)

@PCP

Es wird weniger eine Nachtigall, sondern vielmehr ein Brüllaffe.

@Lakkie

Bin mir gerade auch nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war den M zu verkaufen, er hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht... :cry:

@gillchen

Mit deinem MQP werde ich mich auch mit dem neuen Wagen nicht anlegen. X-)

Da kann man ja nur verlieren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...