Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Felge für SL500 R230


Showmaster

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mir überlegt eine neue Felge für meinen SL500 zu kaufen.

Momentan sind da noch die 17" Dinger von Mercedes drauf.

Also wenn einer noch ein Paar Bilder mit einem silbernen SL und einer schönen 19" hat bitte posten !

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

die sind momentan auch noch bei mir auf platz 1 ! Gefolgt von der Brabus felge...

ich hatte gehofft hier noch ein paar geheimtipps zu bekommen !

Halt ausser Carlsson, Brabus und AMG

MfG

Hey, das sind ja Mono VI. Kommen mir aber ein wenig klein vor :???: . Wenn mich nicht alles täuscht handelt es sich hierbei um 19".

Da gehört der richtige Satz drauf. 9 und 10,5 x 20".

Allerdings pendeln sich die Kosten dann auch bei etwas über 13k Euronen ein :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Showmaster,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@MxMagnum

10k€ ist mir natürlich auch viel zu viel. Ich finde die schauen einfach am geilsten aus.

Für mein letztes Paar Flegen habe ich 1280€ gezahlt, und das war schon eine Überwindung für mich. Im nachhinein jedoch bin ich sehr glücklich mit ihnen.

Mit dem nötigen Kleigeld finden sich aber für jeden die passenden Felgen!!

Carlsson rules!! :D

ciao, >Alex<

Hat hier vielleicht einer ein Bild von einer Budnik oder Löwenhart Felge auf einem SL R230 ?

Sind die Felgen qualitativ gut und passen die auf den SL ??

(Hab keine Ahnung von ausländischen Felgen)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...