Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie komme ich zur Nordschleife?


BMW-Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte am Wochenende zur NS fahren.Wie komme ich eigentlich hin. Fahre die A3 hoch.Bitte um Wegbeschreibung ab A3 Nürnberg. Weiter nach Frankfurt?????? oder doch lieber rauf auf die A6 und vom Hockenheimring vorbei? Der Routenplaner schlägt die A3 vor Richtung Frankfurt. Was meint ihr???? Wie gehts dann zum Restaurant"Grüne Hölle", kann ich das verfehlen?

Vielen Dank!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey.

Die wievielte Frage nach dem Weg zur Nordschleife ist das wohl jetzt? Im Zeitalter der Navigationssysteme und Routenplaner sollte doch jeder den Weg alleine finden. Notfalls auch mit Hilfe einer Strassenkarte.

Hier wurden schon Hunderte von Bildern veröffentlicht, wenn man sich die genau anschaut, findet man sich auch Vorort zurecht. Man sieht das Kassenhäuschen und der grosse Bau in der Mitte ist die Grüne Hölle.

Auf die Schleife kommst man wenn man durch das Tor fährt links durch die Schranke, dann immer den Asphalt nach zirka 21 km. Die Ausfahrt ist mit Pylonen markiert. Man kann fast nichts falsch machen. Ausser zu schnell fahren unter gelb.

Gruss Ingo

Hallo,

@Ingo: Du hast nicht ganz unrecht....Ein wenig selbstständig sollte man schon sein, wenn man mal von zu Hause weg möchte X-)

Du hast aber noch etwas vergessen, was man auf den ~21km auch nicht machen sollte, nämlich zu schnell fahren und "Gelb" verursachen...

Schoenes Wochenende

Tilo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...