Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto-suche


sepper

Empfohlene Beiträge

Hey ich brauche mal euren Rat...Ich habe da mal eine Frage, ist nämlich absolutes Neuland für mich, also: Ich möchte gerne ein Auto zum tunen haben, weiß aber nicht was ich für ein Auto modell nehmen soll. Würde auch gerne mal mehr erfahren im ganzen...das ganze sollte auch erschwinglich sein. Fahre zur Zeit einen Fiesta, will mir aber einen neuen zulegen...Danke schon mal :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sind nicht die Ersatzteile ziemlich teuer? Spoiler und sowas, würd dann nämlich direkt richtig einsteigen....Wo kann man sowas erwerben?

Wieviek steckt man da so rein damit sich sowas sehen lassen kann?

Naja was heißt teuer, für den E36 kommt schon ganz günstig an Teile ran. Entweder bei den bekannten Tunern neu kaufen oder bei Ebay ersteigern. Um aus einem Serien Dreier einen Hingucker zu machen, kannst aber schon mit so 5000 Euro rechnen. Da sind dann aber noch nichtmal die besondersten Felgen bei.

Selber machen? Naja, wenn du handwerklich begabt bist, dann kannst dir ja so einen Spoiler selber aus GFK formen. Einzelabnahmne beim Tüv und voilâ. :wink:

Technisch gesehen, kann man fast alles selber machen. Nur dazu reicht es natürlich nicht aus mit nem Fiesta rumzugurken. Logisch oder?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sepper,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schon klar. Gibts da irgendwelche pages im i-net? Ich mein so store mäßig also wo man sich sowas bestellen kann? Den perfekten Wagen bekommt man doch nie hin, oder wie seh ich das. Trotzdem werkeln einige Tag für Tag an ihrem Auto. Ich wills nur zum fahren und zum anschauhen natürlich auch. Will halt ein individuum haben. :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...