Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein absolutes muss für JEDEN der 20 000 user !!!


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn du die Nummernschilder wegmachst hat er wohl kein Problem damit... :wink:

Ich denke nicht, dass er ein Problem mit diesen Pics hat, da der F40 eh gemietet ist.... ist das Fahrzeug von Special-Cars....

Gruss :wink2:

Ich denke nicht, dass er ein Problem mit diesen Pics hat, da der F40 eh gemietet ist.... ist das Fahrzeug von Special-Cars....

Das ist mir schon klar, es ging auch eher um die Bilder des GT, auf denen die Nummernschilder zu sehen waren (die sind momentan hier aber nicht eingestellt).

eher abgebrochen durch die gelenkigen Mieter die viel respekt vor fremden Eigentum haben... nach der Art ist habe ja Miete bezahlt, was soll ich Sorge tragen :evil:

@Raymond

Wenn ich sehe daß alleine aus diesem Forum schon drei User, nämlich Highlander, Forex und ich, in dem Wagen gesessen sind, so wundert es mich nicht daß der Sitz etwas gelitten hat... O:-)

Wenn ich sehe daß alleine aus diesem Forum schon drei User, nämlich Highlander, Forex und ich, in dem Wagen gesessen sind, so wundert es mich nicht daß der Sitz etwas gelitten hat... O:-)

Man könnte diesen F40 also quasi als Forums-Hure bezeichnen... :-?:D

Bilder werden mit Sicherheit in Hülle und Fülle geschossen. Sollte jemand von mir bzw. meinen Autos Bilder veröffentlichen bitte ohne Nummernschild ! Bitte sorgt dafür das die Nummernschilder gleich rauskommen !

hmm. hab ja ne digicam..... würde mich gerne zur verfügung stellen bilder von den autos zu machen !!!

die porsche müssen dann wohl auch dran glauben ......

wär mir eine rießen freude !!!

kenn schon einen der mir helfen würde, gelle Flix !

JK

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hmm. hab ja ne digicam..... würde mich gerne zur verfügung stellen bilder von den autos zu machen !!!

die porsche müssen dann wohl auch dran glauben ......

wär mir eine rießen freude !!!

kenn schon einen der mir helfen würde, gelle Flix !

JK

zu guter Letzt war ich dann heute noch mit meinem gelben Postauto da. Habe dann zu unserem Kumpel Armin (der da wohnt) gemeint, daß seine Nachbarn nun wohl glauben müssen, daß hier der Hauptumschlagplatz für Drogen in BaWü sein müsse bei so vielen Sportwagen.

Der Grund der Besuche ist einfach, daß wir einen Krankenbesuch gemacht haben bei dem armen Armin (schönes Wortspiel...)

@Habibi

schön, daß Du es auch mal geschafft hast, Dich anzumelden. Nun wollen wir aber neue Posts-Rekorde sehen... Gib es der Foren-Hure kräftig. Bist Du am Sonntag auch dabei bei der möglichen Schwarzwald Ausfahrt?

@Highlander

DIch kann man auch wirklich nirgends hinschicken. Du wirst beim Forstner fotografiert, dann sehe ich Dich in Autobild, im Porsche Magazin auch und nun auch noch hier...

Nun kannst Du bald Deine Karriere als Bademoden-Modell an den NAgel hängen und Autofahrer-Modell werden... Aber auf jeden Fall mit Kappe!

Grüße

Rainer

nicht verzagen , Highlander fragen ;)

fragt ihn er wird es wohl am besten wissen , vielleicht noch waterboy...

:wink2:

Lars

P.S. WOW :-o Sind die Wagen geil

Danke für das entgegengebrachte Vertrauen...

Grüße

Rainer

hmm. hab ja ne digicam..... würde mich gerne zur verfügung stellen bilder von den autos zu machen !!!

die porsche müssen dann wohl auch dran glauben ......

wär mir eine rießen freude !!!

kenn schon einen der mir helfen würde, gelle Flix !

JK

Aber immerdoch!!!

@highlander & Habibi

Sagt mal Jungs, teilt ihr euch diesen prächtigen Fuhrpark oder verheimlicht uns Habibi den seinen noch :-o Wenn da noch weitere Pretiosen schlummern, so tut dies doch kund O:-)

@highlander & Habibi

Sagt mal Jungs, teilt ihr euch diesen prächtigen Fuhrpark oder verheimlicht uns Habibi den seinen noch :-o Wenn da noch weitere Pretiosen schlummern, so tut dies doch kund O:-)

:-))!

Wäre interessant zu erfahren, wieviele Schönheiten hier im Forum schlummern, von denen wir nix wissen :???::wink:

:wink2:

Offtopic:

@waterboy

Mit dem Edit-Button kannst du deine vorherigen Beiräge wiederufen bzw. verändern! :-))!

Gute Nacht ;-)

Gruss Raoul

@nochmal offtopic

Ich weiß. Wollte aber das Zitat bringen, da es sonst aus dem Zusammenhang wäre. Kann ich auch 2 Zitate in einen Beitrag bringen?

Grüße

RAiner

Hi

Verdammt geile bilder und autos! :-))!

Das ist natürlich ein kranken service, ich glaub fast besser als eine heiße kranken schwester! X-)

@crazy brother`s&waterboy

Hab euch leider noch nie in RT rumfahren sehen,obwohl ich da täglich unterwegs bin.Entweder ich war zu schnell oder ihr! :D

Wo sind denn die chance hoch euch unterwegs mal zusehen?Viell. Rt raus richtung metzingen, ist ja für ein "duell" fast perfekt nur bischen zu kurz!?*also man(n) kann da auch fast 280 auf den tacho bekommen O:-)für nicht insider *

ciao und noch viel spaß mit euren Schätzen :-))!

jochen

Kann ich auch 2 Zitate in einen Beitrag bringen ?

Ja, kannst du ! Du klickst den Zitat-Button für den ersten Beitrag, den du wiederholen möchtest, an und kopierst den mit der Maus. Dann gehst du mit der Back-Funktion des Browsers zurück, zitierst den zweiten Beitrag und fügst dann den ersten an der gewünschten Stelle ein.

Ich hoffe, das das jetzt verständlich war. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...