Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung bei Diablo


Diablo-SV/VT

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Eltern wollen in ca.6 Monaten einen Sportwagen kaufen.Ich will meinen Vater überreden einen Diablo zu kaufen da mein Vater nen Aston Martin oder 360er will.Was muss ich beachten bei nem Kauf eines Diablos?Zu was einen Diablo rattet ihr uns?Wieviel soll er kosten,Unterhaltskosten,Tips usw.Also meine Eltern wollen das Auto ergendwie auf ihre Firma nehmen oder sowas hab mal ihr Gespräch mitangehört muss mich mal genauer Informieren. Ein Bekannter von uns und Lambo Händler hat so einen alten VT zum verkauf ich denke aber das er viel zu teuer für so ein alten Diablo ist er will 95.000 Euro!! Also auch wenn es manche glauben KEIN FAKE von mir! Meine Eltern sind selber am überlegen es steht also nicht fest was für ein Wagen es wird.

Ich wiederhole NO FAKE!

Würde mich über eure Hilfe insbesondere von Lambofahrern freuen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ca. 230.000 Euro soviel ich weis ich frag aber zur sicherheit später nochmal nach.Den soviel kostet auch ein Vanquish und den hatte(hat) mein Vater vor zu kaufen.Kann mich jetzt nicht so recht in den Preisen orientieren.Gebe später genaue Infos

wir wollen wenn dan aber einen Diablo

Gute Wahl :-))!

Für das Geld, dass deinen Eltern zur Verfügung steht sollte eigentlich fast jeder Diablo zu bekommen sein.

Falls dein Dad einen 6.0 will, sollte er nicht mehr als 150k ausgeben. Sonst wäre es eigentl. zuviel. Ausser er ist neu oder ein SE. Der hat einen gewissen Seltenheitswert.

:wink2:

@DTM - Du meinst den SE30. Der wurde (Soweit ich mich erinnern kann) auf Basis des 2WD gebaut.

Wir meinen den VT 6.0 SE. Die Letzten Diablos die gebaut wurden.

@Diablo - Ein GT wird so ab 200k kosten.

:wink2:

Jetzt wäre noch gut zu wissen, ob dein Vater einen kompromißlosen Sportwagen will (wie den Diablo Gt oder Challenge Stradale) oder doch eher einen "gemütlicheren" Renner (da er ja den Vanquish präferierte).

Wenn auch Komfort eine Rolle spielen soll, kann ich den F 575 Maranello empfehlen. Ich hatte selbst den Vorgänger und war sehr zufrieden mit dem Auto. Werde eventuell bald den neuen Probefahren - ist mit Sicherheit eine Überlegung wert.

Den gibt´s zB HIER um 180.000 EUR.

Ciao

Frag`doch mal MO_75... ein Freund von ihm verkauft einen gelben Diablo VT... ich glaub für ca. 150 TEUR.

Der VT ist meiner Meinung nach der schönste Diablo... wegen der "neuen" Front.

schönen Gruss

irwin

Frag`doch mal MO_75... ein Freund von ihm verkauft einen gelben Diablo VT... ich glaub für ca. 150 TEUR.

Der VT ist meiner Meinung nach der schönste Diablo... wegen der "neuen" Front.

schönen Gruss

irwin

Das ist er. Man beachte die Motorhaube vom SE30 :-))!

http://www.mobile.de/SIDhO9z5C5LkVhKs9tyF6GFFw-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1057859767A1LsearchPublicCCarY-t-vctpLtt~BmPA1B41B20B66d-t-vMoSm_xsO~BSRA5FdiabloFDIABLOA0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111118657082&top=59&

:wink2:

der sieht super aus... Cockpit, Felgen, die Front... schöner geht`s bei einem Diablo nicht. Ob mir die SE30-Lamellen besser gefallen als die Serie weiß ich aber noch nicht...

gruss!

irwin

Vielen Dank an euch ,ich habe gestern Abend nochmal mit meinen Eltern gesprochen.Also wen es ein Diablo wird und kein Aston dan ein VT 6,0 oder ein älteres Modell.Ich selber würde aber den GT nehmen der ist billiger als so ein hässlicher Vanquish .Mein Vater ist aber immer noch auf den Vanquish scharf wird sich hoffentlich ändern!! Also wenn es dan soweit ist sage ich euch bescheit und sicher kann mir dan auch Raymond ein paar nützliche Tips geben.Übrigens wird das unser erster Sportwagen bzw. Supersportwagen sein.

Meine Meinung ist ganz einfach: Diablo VT6.0, der jüngste, ausgereifteste und beste. Geil zu fahren und unglaublich gut, da ist ein Murci nur um Bruchteile schneller.

Also ich und meine Eltern wollten uns mehr über Lambos Informieren sind dann auf lambocars.com gegangen und haben alle Diablos verglichen usw.

Naja wir sind dan auf einen S-SV gestossen den meine Eltern echt Super finden währen sogar interessiert an diesen Diablo nun brauche ich eure Hilfe .Was ist das für ein Diablo ein umgebauter SV? Wieviel kostet das teil und wer verkauft solche Wagen.Am besten mit Homepage.

Wenn du den Link von Lambocars posten würdest, könnte man wissen von welchem du redest...

Wahrscheinlich von dem aus Ostbayern, ein Einzelstück, kenne den Besitzer, musste monatelang auf die Diablo VT6.0 Blinkerlichter warten.

Wenn du lesen kannst steht unten auf der Seite die Adresse und Telefonnummern...

http://www.lambocars.com/diablo/diablossv.htm

diablossv2.jpg

Der mit den weissen Hosen und schwarzen Shirt ist der Besitzer:

diablossv4.jpg

Die Front gefällt mir gut, wie ein Haifisch, aber die rausgezogenen Kotflügel hinten sehen komisch aus.

Der Doppelwooper-Flügel ist auch nicht mein Ding.

Wahrscheinlich von dem aus Ostbayern, ein Einzelstück, kenne den Besitzer, musste monatelang auf die Diablo VT6.0 Blinkerlichter warten.

Hab' das Auto zum ersten Mal 2000 auf einem Lambotreffen in Frankfurt/Main gesehen, da hatte das Auto noch die normale SV-Front. Netter Besitzer, muß 'ne lustige Clique sein, Markenübergreifen (Lambo's, Ferrari's, DeTomaso's), die öfters mal durch Bayern heizen...

Richtig schön ist die Spurverbreiterung, doch mir gefällt die Front überhaupt nicht, der Frontspoiler ist mir zu weit nach vorn gezogen..., und der Heckflügel ist mir zu hoch..., die Verarbeitung war jedoch recht gut.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...