Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habe interessante Bilder im Netz gefunden ENZO GT??


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@ BEATUS ... ja guck ich da .... Sorry ... Bin in eure Ungnade gefallen ... Hmmm .. nächstes mal werde ich es besser machen. :cry:

bist sicher nicht in ungnade gefallen, wollte dir doch nur zeigen, dass es bereits einen beitrag dazu gibt. nobody is perfect :hug:

Bitte immer vor dem Posten die Suche benutzen, dann passiert sowas nicht.

Ich lass jetzt mal offen, da Zion ja noch eine Frage gestellt hat!

@zion: Hast du´s schonmal mit ebay probiert?

Ja, habe ich....

Habe auch schon über Google und sämtliche andern Suchmaschinen versucht. Habe keins gefunden, es sei denn natürlich ich hab was übersehen, was teilweise ja recht schnell passiert.

Hier kannst du eins bestellen, aber Poster würd ich die Briefmarke nicht nennen. :lol:

http://www.autotrend.com/7007.html

Lass dir doch selber eins machen. Kostet doch nicht die Welt. :wink:

Junge! Musst du aber GROSSE Postkarten haben, wenn du 60x90cm Fläche als Briefmarke draufkleben kannst! :-o:D

Die Maße stimmen, aber das Motiv ist ja sehr bescheiden....! Ich mein nicht den ENZO an sich, sondern das Bild von ihm.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...