Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

WiWa's Besuch bei Tamsen Pics


WiWa

Empfohlene Beiträge

Moinsen

Hab vor einiger Zeit beim Händler hier im Norden vor dem Schaufenster gestanden. Es war Sonntag, sonst hätte ich gefragt, ob ich drinnen Fotos machen darf.

Tamsen ist Vertragshändler für Bentley, Ferrari, Maserati, Rolls Royce und Aston Martin. Das Autohaus liegt an der B51 in Stuhr/Seckenhausen bei Bremen.

Sind keine Wucht-Bilder aber immerhin.

382891_346588471172379887_vl.jpg

382892_3524638045278158964_vl.jpg

382893_54885694881306092_vl.jpg

382894_6376586616919575781_vl.jpg

382902_5638033226184331478_vl.jpg

382903_7372210197835528300_vl.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das letzte bild was ist das für ein Alfa?

Das ist eine Sonderserie von Zagato, steht aber auch schon längere Zeit bei Tamsen herum...

Schöne Bilder Holger, Tamsen ist immer wieder einen Besuch wert. Ich habe vor einiger Zeit ja auch schon mal ein paar Bilder geposted. Er ist der grösste Ferrari-Vertragshändler in Deutschland und einer von momentan noch 2 Vertragshändlern für Rolls Royce. Unglaublich, was man in der nordeutschen Pampa so alles findet... :wink:

Schöne Bilder Holger, Tamsen ist immer wieder einen Besuch wert. Ich habe vor einiger Zeit ja auch schon mal ein paar Bilder geposted. Er ist der grösste Ferrari-Vertragshändler in Deutschland und einer von momentan noch 2 Vertragshändlern für Rolls Royce. Unglaublich, was man in der nordeutschen Pampa so alles findet... :wink:

Tamsen ist für mich immer ein Ableger. O:-) Dort schaue ich immer als 2. vorbei, wenn ich den Volvohändler in der Nähe mal besuche.......

Man muss Prioritäten setzten gell..... :wink:

Steht da nicht auch ein Bentley Continental GT :-?

Falls du das neue Modell meinst, das ist noch garnicht bei den Händlern. Den neuen Phantom haben sie allerdings schon da !

Steht da nicht auch ein Bentley Continental GT :-?

Nach einigen heissen Info's die ich habe, wird er bei Tamsen früher oder später mal stehen.

@ Haase: hö, siehste, sach ich doch. Aber Null PS sind doch a bißl wenig oder?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WiWa,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...