Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

C36 mit neuen Schuhen...


Psychodad

Empfohlene Beiträge

Auf die Dauer fand ich die Standartfelgen von AMG etwas langweilig.

Deswegen habe ich mich endlich dazu durchgerungen mir ein paar neue Alus zu montieren. O:-)

Es wurden folgende Modifikationen durchgeführt:

-Weiten der inneren Radkästen

-Anlegen der Kanten und Ziehen der Kotflügel incl. Lackierarbeiten vorne und hinten

-Distanzscheiben 10mm vorne und hinten

-Federwegbegrenzer vorne und hinten

-Felgen Brabus Monolock VI 8,5x18 mit 225/40/18 und 9,5x18 mit 255/35/18

Hab mal auf die Schnelle ein paar Pics gemacht. Bilder in besserer Quali folgen (meine Digicam ist anscheinend nicht so doll :wink: )

6666393262643961.jpg

3238326265393963.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sehr sehr gute Kombination! Der Mann hat Geschmack :-))!

Weißt du, was du noch meiner Meinung machen solltest...

Deinen Grill vorne...die finde ich grnet schön...da muss so ein "Avantgadrde"-Grill rein....also nur mit Chromleisten...sieht um einiges besser aus...was du noch machen könntest wären komplett rote Rückleuchten....frag mich bloß nicht, wie ich auf diese 2.te Idee komme X-)O:-)

Die Felgen schauen sau geil aus!!

Du könntest noch zum neuen Grill auch den Stern weg nehmen und dir an seiner Stelle die Plakette die die Coupés haben montieren. Die hab ich auf meiner C-Klasse oben und es sieht super aus.

Danke für die Blumen :oops::wink:

@Mushu

Optisch hast du sicher recht, aber selbst bei den 18" ist das Fahrverhalten doch sehr "gewöhnungsbedürftig", wenn nicht sogar im Arxxx. :-(((°

Demnächst kommt er wieder nach AMG um das Fahrwerk nochmal "scharf" zu stellen. Hoffentlich kommt dann wieder eine akzeptabele Kurvenlage dabei heraus :-?:???:

@Damien

Über einen anderen Frontgrill habe ich auch schon nachgedacht. Vielleicht kommt der ja noch :wink: , aber die Rückleuchten bleiben auf jeden Fall so. Schwarz/rot gefällt mir eben etwas besser :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Psychodad,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Psychodad

Wirklich schöne Felgen.

Das Auto wirkt wesentlich moderner.

Ich finde es immer wieder überraschend wie sehr die Felgen die gesamte Optik des Autos erheblich aufbesern können.

Sieht super aus dein Wagen!! :-))!

Understatement pur.

Ich würde mir noch eine kleine Heckansicht wünschen!

Ich persönlich würde an dem Wagen nichts mehr ändern!

:wink2: DTM

Denn Avantgarde-grill brauchst noch!! Der schaut auf der C-Klasse sau geil aus.

(Weis ich weil wir das selbe Auto(+Farbe) haben!! (C36 und C220CDI -irgendwie doch nicht ganz gleich aber das Kastl is das Selbe.

ciao >Alex<

Da steht er wieder, der Kleine X-)

Freut mich das er so gut genesen ist! :-))! Sieht viel besser aus als vorher.

Da hast du recht. Warscheinlich werd ich ihn auch jetzt so lassen. Weiteres Optiktuning finde ich eher unpassend.

Da hatte ich mal wieder nicht richtig aufgepasst. :oops:

Der Spiegel war schon vor dem Hockenheimring so. Ab und an springt der oben aus der Fassung. Muß man eigentlich nur wieder zurück drücken.

Ich warte immernoch auf den Tag, an dem er mit nur noch einem Ohr aus der Waschstraße kommt. :DX-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...