Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rieger-Schürze für A4


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Servus @ all.

Ich hab bei Ebay diese Rieger-Schürze gefunden....ich versuche mal morgen meinen Vater dazu zu überreden, die zu kaufen...lackieren wird aber wohl teuer werden oder??

Ich finde, dass das sau geil aussieht..muss ihn eh noch zu Breitreifen bringen...der soll mal was gescheites aus seinem Auto machen :D

155201.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Servus @ all.

Ich hab bei Ebay diese Rieger-Schürze gefunden....ich versuche mal morgen meinen Vater dazu zu überreden, die zu kaufen...lackieren wird aber wohl teuer werden oder??

Ich finde, dass das sau geil aussieht..muss ihn eh noch zu Breitreifen bringen...der soll mal was gescheites aus seinem Auto machen :D

155201.jpg

Ich würds aber nicht übertreiben! Was meinst du mit Breitreifen? :???: 295-Schlappen!? X-)X-)X-)

Zur Schürze nur soviel, gibt meiner Meinung nach schönere! Rieger vergreift sich sowieso an allen Marken! Ich würd lieber was Audi-bezogenes wählen, z.b. ABT!

Grüsse Dario

Mit Breitreifen meine ich so ca. hinten 245 vorne 225 oder so...der hat im moment 205/65/R15 drauf...voll mickrig..da ist sooo viel Platz unter den Kotflügeln..muss er mal ausfüllen...wie ich O:-)

Die originalschürze von Audi finde ich auch sehr gut..aber ABT etc. sind ja noch teuerer...ob ich ihn dafür begeistern kann? :-?

Da muss ich dir aber echt zustimmen...sieht um einiges besser aus....hm...am besten mein Dad holt sich dsa Teil und ich trete die störenden Teile einfach weg X-)

Muss mich mal umsehen, ob ich so eine Schürze irgendwo finde...wäre auf jeden Fall nicht schlecht :-))!

Danke für euere Hilfe ihr 2 :hug:

Neue Frontschürze bedeutet sehr schnell aber auch neue Seitenschweller, neue Heckschürze, Breitreifen, und schon ist aus dem Wagen eine Prollschleuder geworden :puke:

Und wenn es mal einen Unfall gibt, was ja durchaus vorkommen kann, bekommt man meines Wissens nur den Preis der VAG-Originalschürzen ersetzt.

Also ich würd's so lassen wie es ist, und nur breitere Reifen montieren! :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey Damien!

Würde die Schürze nicht unbedingt kaufen. Irgendwie eine Nummer zu prollig. Wenn ihr eine andere Schürze wollt, dann gibt`s glaube ich von Audi direkt, oder Votex o.ä. eine recht nette.

Würde an eurer Stelle erstmal schöne Felgen montieren.

17" original Audi mit 235er Reifen machen auf einem A4 schon was her.

ciao

p.s. Mischbereifung (hattest du weiter oben erwähnt) auf einem Fronttriebler würde ich nicht empfehlen..

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...