Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lachgas


GC_Kami_Driver

Empfohlene Beiträge

also wenn es sein muss dann helfe ich gern der Nos papst in Germany ist Silvio Strauch......so genug weitere infos gibts gegen Bilder mit der aktuelle Bildzeitung als beweis.

Dann gibts soviele infos wie du willst :-))!:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich weiss gar nicht was ihr habt,

ich brachte meinen 850csiiii-biturbo dank NOS auf 1600 ps, gut der motor machte dann noch genau 120 km und benötigte dafür 2 satz pneus (345/30/19 und 445/30/21)

*ironieknopf aus*

die ganzen fakes sind echt zum :puke::puke:

Also mit NOS kann man schon einiges mehr als 10 % Mehrleistung rausholen.

Ist natürlich alles eine Frage der Haltbarkeit. So bis max. 40% sollten ohne grosse Probleme möglich sein. Was Lebenswichtig für einen Motor mit NOS ist....BENZIN...BENZIN....BEZINNNNNNNNNNNNN......

Das ein hochgezüchteter Turbomotor eines Nissan Skyline noch zusätlich NOS längerfristig überlebt ist sehr fraglich.

Ja und das einem Bettnässer 650 PS zuwenig sind????? X-)X-)X-)

Ich glaube das jeder der einmal 400 echte PS gefahren ist sich totlachen müsste über eine sollche Aussage.................

gruss :wink2:

Das ist nun wirklich der Witz der Woche! Eine NOS Attrappe hat gerade noch gefehlt! Wahrscheinlich gibts noch Leute, die meinen sie könnten die Leistung nur mit der Attrappe um 50% steigern! X-)

Du wirst lachen, vor einiger Zeit hat hier mal jemand einen Link reingestellt, wo man sich "Attrappen" für ein Turboladerpfeifen kaufen konnte. Das war irgendwie so mit dem Gaspedal verbunden, dass beim Gaswegnehmen ein Zischen zu hören war... X-)

Aber wo wir doch schon bei den Attrappen sind: offenbar soll es in Deutschland ganze Autos als solche zu kaufen geben, vornehmlich japanische Fahrzeuge..... :DX-):DO:-)

Gruss :wink2:

Ja und das einem Bettnässer 650 PS zuwenig sind????? X-)X-)X-)

Ich glaube das jeder der einmal 400 echte PS gefahren ist sich totlachen müsste über eine sollche Aussage.................

gruss :wink2:

°Tot lacht°

:D:D:lol::lol:O:-)O:-)X-)X-)

Hy Leute, kann mir jemand in Sachen Lachgas helfen?

Möcht meinen R34 damit bestücken, hab allerdings noch keine Erfahrung damit.

Fahr momentan bloß mit nem 6 Zylinder mit ca. 650 ps herum und möcht noch e bissel mehr Leistung herausholen.

Vielen Dank im Voraus.

Wenn du nen R34 hast dann hab ich die Enterprise in meiner Garage und mein Nachbar is da Käptn Kirk.Mein Lieber Freund für so einen Fake hast du dir die falschen Leute im falschen Forum ausgesucht denn hier glaubt keiner deinen Scheiß wenn du wirklich einen hast dann erstmal Bilder zeigen als Beweiß dann sind wir sicher bereit dir gerne zu Helfen und uns bei dir zu Entschuldigen,ansonsten war schön dich kennengelernt zu haben,achwas ich hab eigentlich nur 2 Wörter für dich:

FUCK OFF

Wenn du nen R34 hast dann hab ich die Enterprise in meiner Garage und mein Nachbar is da Käptn Kirk.Mein Lieber Freund für so einen Fake hast du dir die falschen Leute im falschen Forum ausgesucht denn hier glaubt keiner deinen Scheiß wenn du wirklich einen hast dann erstmal Bilder zeigen als Beweiß dann sind wir sicher bereit dir gerne zu Helfen und uns bei dir zu Entschuldigen,ansonsten war schön dich kennengelernt zu haben,achwas ich hab eigentlich nur 2 Wörter für dich:

**** ***

So und jetzt cool down und überlege mal, was Du da gepostet hast und dann editiere am besten Deinen Beitrag. Wenn Du es ihm "zeigen" willst, dann besser nicht, indem Du Faker beleidigst, denn meist "geilen" sie sich daran auf. Also besser nur lustig machen oder nicht beachten.

Zu diesem Thema kann ich nur die "Modell Fahrzeug" beim Test der 1:18 Supra und Eclipse aus FF zitieren:

"... in dem Kinostreifen The Fast and the Furious fahren die fehlgeleiteten Youngster mit lachgasbefüllten Kleinhirnen nur auf Nippon-Power ab."

Nichts gegen die Liebhaber japanischer Wagen, aber ich glaube in diesem Fall dürfte das doch hinhauen! :evil:

P.S. Steht in der Modell Fahrzeug 04/2003 auf Seite 92 :wink:

Noch mal auf nos zurück zu kommen !!

Es gibt schon Japaner mit 650 ps und mehr !!!

Z.B Tuner Blitz hatte vor gut 2 Jahren ein Skyline mit 950 PS testen Lassen ich glaub in der Zeitschrift Sport Auto oder Rally Racing.

Und mit noss Lassen sich wesendlich mehr leistung als nur 10 % rausholen .

Hatte neulich einen Bericht gelesen von einem Aubi A3 Turbo mit 180 Ps der kurzfristig mit NOS 270 PS mobiliesierte.

Aber ich muss den anderen Usern recht geben das es sich hier nur um gespinne handeln dürfte !

Weil wem 650 Ps nicht ausreichen .... kann ich mir echt nich vorstenn .

Mit 650 PS hatt Wolfgang Kaufmann aufem ring eine 7.32 zeit hingelegt

mit ( Gemballa 600 GTR ) (650 PS)

Du wirst lachen, vor einiger Zeit hat hier mal jemand einen Link reingestellt, wo man sich "Attrappen" für ein Turboladerpfeifen kaufen konnte. Das war irgendwie so mit dem Gaspedal verbunden, dass beim Gaswegnehmen ein Zischen zu hören war... X-)

Aber wo wir doch schon bei den Attrappen sind: offenbar soll es in Deutschland ganze Autos als solche zu kaufen geben, vornehmlich japanische Fahrzeuge..... :DX-):DO:-)

Gruss :wink2:

koennte ich mal den Link zu diesem Turbo Zischen haben?

Du wirst lachen, vor einiger Zeit hat hier mal jemand einen Link reingestellt, wo man sich "Attrappen" für ein Turboladerpfeifen kaufen konnte. Das war irgendwie so mit dem Gaspedal verbunden, dass beim Gaswegnehmen ein Zischen zu hören war... X-)

:D:D:D

Sowas kauf ich mir für die S-Klasse X-)

Lol, was für ein kranker Mist! Es gibt echt nichts, was es nicht gibt (und man kann auch mit Schei**e Geld verdienen *g*). Für sowas braucht man kein Lachgas in der Birne, da braucht man gar nichts in der Birne :wink:

wers glaubt ist selber schuld..

nun ja.. wer wirklich nen skyline fährt hätte ein gewisses understatement.. und keine protzerei..

habe mich mal über nen import erkundigt.. (schweiz)

krank: die kosten für die homologation.. puuh. die Nissan vertretung redete von etwas mit 10'000 franken.. zirka 7000 euro?? :)

immerhin.. das auto ist schlicht der hammer.

soviel ich weiss gibts in der schweiz nur 1 der herumkursiert.. (aber wohl auch nur sonntags..) :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...